Unique LOUIS! Geschrieben 3. Juni 2009 Danke für die Infos und PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Juni 2009 Mein Gott,seids ihr alle gestörte paranoide Volldeppen,hab selten so einen Schwachsinn gelesen......... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2009 solche beiträge kannst du dir sparen, wenn man nur 1 beitrag liest und dabei schon mühe hat den sarkasmus bzw. die ironie rauszulesen sollte man das posten in einem forum überdenken. Zu deiner Information:Hab den ganzen Thread gelesen,am Anfang wars ja noch amüsant,je länger es dauerte umso verwunderlicher wirds aber.Ihr solltet lieber positiv in die Zukunft schauen um eine schlagkräftige Truppe zu bekommen,anstatt alles zu beschimpfen,was östlich vom Arlberg ist.Denn das hat mit Ironie und Sarkasmus nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juni 2009 Zu deiner Information:Hab den ganzen Thread gelesen,am Anfang wars ja noch amüsant,je länger es dauerte umso verwunderlicher wirds aber.Ihr solltet lieber positiv in die Zukunft schauen um eine schlagkräftige Truppe zu bekommen,anstatt alles zu beschimpfen,was östlich vom Arlberg ist.Denn das hat mit Ironie und Sarkasmus nichts mehr zu tun. na dann zeig mir mal die posts wo wir (natürlich alle!!!!) alle östlich vom arlberg beschimpfen. es gibt einzelne die hier einen spruch ablassen, aber zum einen sind nicht alle altachfans, und zum anderen, WIR fans haben eine schlagkräftige truppe, ob der VEREIN eine schlagkräftige truppe zusammen bringt müssen wir abwarten, da können wir nichts dazu beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2009 die anderen plakate (das wäre das i-tüpfelchen gewesen) wurden uns von den übermotivierten ordnern abgenommen, weil anscheinend nicht angemeldet, danach hiess es das sie leicht brennbar seien und aus feuerpolizeilichen gründen. was wieder mal bestätigt hat, das die kleinen vereine und ihre entsprechend kleineren fangruppen untergebuttert werden. bei rapid, sturm, austria wien fans werden diese sicher nicht abgenommen, das ist auch nichts gegen diese fans, ich will hier nur die willkür ansprechen die in unseren stadien herrscht. Auch den "Großen" werden genug Sachen nicht bewilligt/abgenommen, in Sbg sinds besonders deppert. Bisserl viel (Ost)-Paranoia bei euch im letzter Zeit wenn man hier so mitliest, daß mal nur so nebenbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juni 2009 Auch den "Großen" werden genug Sachen nicht bewilligt/abgenommen, in Sbg sinds besonders deppert. Bisserl viel (Ost)-Paranoia bei euch im letzter Zeit wenn man hier so mitliest, daß mal nur so nebenbei... weiss jetzt zwar nicht was da paranoid ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn 1000 grünweisse draussen stehen gross kontrolliert wird oder gar was abgenommen mit fadenscheinigsten ausreden. da werden, wenn`s deppat tun die auswärtssektoren einfach gestürmt. wenn eine hand voll da steht, dann ists halt leichter die zu schikanieren. in wien (rapid) habens uns auch mal eines abgenommen, das haben wir dann wieder zurück bekommen weil sich der ordnerchef eingeschalten hat. da sieht man es dann wieder, ists verboten oder doch nicht, oder nehm ichs einfach mal ab weil es lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts