Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2009 Fr, 29. Mai 2009 19:00 Uhr DSV Leoben : FC Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2009 alles außer ein sieg wäre eine herbe entäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) aber geh... wen interessiert dieses spiel denn noch? geht doch um nix mehr. bearbeitet 23. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 ich schätz das dieses spiel zu einem trainigs kick verkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2009 Bin aber auch gespannt wieviele Innsbrucker diesmal in Donawitz sein werden. Immerhin dürfte es wohl das letzte Spiel dort für eine sehr lange Zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Glaub auf jeden fall nicht das jetzt die Massen nach Leoben reisen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Den zweiten Platz werden wir uns gegen einen Fixabsteiger, der mit einer besseren Amateurmannschaft spielt, hoffentlich nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2009 tja da wär ich mir nicht so sicher! immerhin ist es unser abschiedsspiel nach über 53 jahren aus der bundesliga! und da werden sich wohl alle egal ob spieler oder fans würdig verabschieden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2009 seh ich auch so! wir haben uns schon bei unserem letzten auftritt beim DSV sehr schwer getan... und da gings bei uns noch um einiges! der DSV hat eine motivierte truppe und bei uns kanns schon sein, dass der ein oder andere nicht mehr voll dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 seh ich auch so! wir haben uns schon bei unserem letzten auftritt beim DSV sehr schwer getan... und da gings bei uns noch um einiges! der DSV hat eine motivierte truppe und bei uns kanns schon sein, dass der ein oder andere nicht mehr voll dabei ist! leoben wird auf angriff spielen...wir defensiv und auf konter lauern die wir nutzen werden..kurz gesagt 3 : 1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2009 tja da wär ich mir nicht so sicher! immerhin ist es unser abschiedsspiel nach über 53 jahren aus der bundesliga! und da werden sich wohl alle egal ob spieler oder fans würdig verabschieden wollen Ich habe auch nie behauptet euch würde die Motivation fehlen. Für einen Verein wie Wacker Innsbruck wäre jedoch alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung, unabhängig davon wie motiviert der Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe auch nie behauptet euch würde die Motivation fehlen. Für einen Verein wie Wacker Innsbruck wäre jedoch alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung, unabhängig davon wie motiviert der Gegner ist. Da muss ich dir recht geben! Außerdem brauchen wir einen sieg um Admira hinter uns zu lassen! Glaub schon das die gerne die Sasion als 2er abschließen wollen und das auch noch vor uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Meine Rede. Ausserdem gehe ich davon aus, dass unsere Mannschaft ebenso motiviert sein wird, wie Leoben. Die Saison als Vizemeister abzuschließen wäre ein schöner Erfolg für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 die siegesprämien möchte sich halt auch keiner entgehen lassen...... naja, auf jeden fall lässt sich die tabelle wirklich besser lesen wenn wir auf platz 2 aufscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2009 Kannst du mir vielleicht sagen, wie hoch die Siegprämien für die Spieler sind? Für die Adeg Erste Liga fällt es mir schwer eine ungefähre Zahl zu schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts