Jump to content
Wacker IBK

DSV Leoben : FC Wacker Innsbruck

29 posts in this topic

Recommended Posts

Bin aber auch gespannt wieviele Innsbrucker diesmal in Donawitz sein werden. Immerhin dürfte es wohl das letzte Spiel dort für eine sehr lange Zeit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich auch so!

wir haben uns schon bei unserem letzten auftritt beim DSV sehr schwer getan... und da gings bei uns noch um einiges!

der DSV hat eine motivierte truppe und bei uns kanns schon sein, dass der ein oder andere nicht mehr voll dabei ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich auch so!

wir haben uns schon bei unserem letzten auftritt beim DSV sehr schwer getan... und da gings bei uns noch um einiges!

der DSV hat eine motivierte truppe und bei uns kanns schon sein, dass der ein oder andere nicht mehr voll dabei ist!

leoben wird auf angriff spielen...wir defensiv und auf konter lauern die wir nutzen werden..kurz gesagt 3 : 1 für uns :v:=)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja da wär ich mir nicht so sicher! immerhin ist es unser abschiedsspiel nach über 53 jahren aus der bundesliga! und da werden sich wohl alle egal ob spieler oder fans würdig verabschieden wollen :augenbrauen:

Ich habe auch nie behauptet euch würde die Motivation fehlen. Für einen Verein wie Wacker Innsbruck wäre jedoch alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung, unabhängig davon wie motiviert der Gegner ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch nie behauptet euch würde die Motivation fehlen. Für einen Verein wie Wacker Innsbruck wäre jedoch alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung, unabhängig davon wie motiviert der Gegner ist.

Da muss ich dir recht geben!

Außerdem brauchen wir einen sieg um Admira hinter uns zu lassen!

Glaub schon das die gerne die Sasion als 2er abschließen wollen und das auch noch vor uns! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Rede.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass unsere Mannschaft ebenso motiviert sein wird, wie Leoben. Die Saison als Vizemeister abzuschließen wäre ein schöner Erfolg für die Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...