Ivanschitz rechnet ab


OoK_PS

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Belogen, betrogen und verraten......... unbegreiflich, wie man sich so reinsteigern kann. Aber frag dich mal ehrlich. Wenn er nicht bei Rapid gespielt hätte, sondern bei Ried, dort die Aussage getätigt hätte und dann nach Salzburg gegangen wäre, würde es dich dann irgendwie tangieren? Würdest du dich auch so dagegen sträuben, dass er Kapitän in der Nationalelf wird? Wohl kaum. Somit geht es hier nur um persönliche Empfindlichkeiten.

Wenn er für Ried gespielt hätte, hätte ich davon wahrscheinlich nichts mitbekommen, wiel mih derartige Vereine nicht sonderlich interessieren.

Aber wenn er z.B. für Sturm Graz gespielt hätte, dann würde ich ihn zwar jetzt nicht so sehr hassen, aber ich wäre der selben Meinung, was seine Charakterlosigkeit angeht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fußball ist aber eine sehr ernste Angelegenheit.

Ich finde, Shankly hat mit sienem Zitat recht (sinngemäß:"Im Fußball geht es nicht um Leben und Tod, im Fußball geht's um wesentlich mehr").

Und ein Wortbruch ist genauso schlimm wie ein Vertragsbruch, auch wenn er leider vom Gesetz nicht geahndet wird.

Er hätte einfach sagen können, dass er dazu keinen Kommentar abgeben will. Das ist eh eine typische Fußballer-Aussage.

Sie ist nur dann eine so ernste Angelegenheit wenn man Fußball so ernst nimmt wie du. Du machst es dir freiwillig schwer, warum auch immer.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bringt eh nix, zum Thema. Meiner Meinung nach kann man ruhig mal anderen die Chance geben, Kapitän zu sein.

Ad Ivanschitz: Wenn er regelmäßig spielt, dann wird DiCo wohl nicht umhin können, ihn wieder einzuberufen. Er ist sicher nicht unersetzbar aber der Kader der Nationalelf ist mit ihm zweifelsohne stärker als ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bringt eh nix, zum Thema. Meiner Meinung nach kann man ruhig mal anderen die Chance geben, Kapitän zu sein.

Ad Ivanschitz: Wenn er regelmäßig spielt, dann wird DiCo wohl nicht umhin können, ihn wieder einzuberufen. Er ist sicher nicht unersetzbar aber der Kader der Nationalelf ist mit ihm zweifelsohne stärker als ohne ihn.

Wenn der Kader mit ihm stärker ist, warum sollte man ihn dann nicht einberufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Er wird aber wohl eine Nachdenkpause bekommen.

Ich glaube kaum, dass DiCo so eine Disziiplinlosigkeit einfach durchgehen lässt.

Diese Aussage ist jetzt nicht speziell auf I. bezogen: Der Trainer bestimmt, wer Kapitän ist, wenns einem Spieler nicht passt, dann kann er das intern besprechen, aber solche Meinungsverschiedenheiten gehören nicht über die Medien ausgetragen. Weil sowas ist nicht gut fürs Mannschaftsgefüge und die Autorität des Trainers.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Aussage ist jetzt nicht speziell auf I. bezogen: Der Trainer bestimmt, wer Kapitän ist, wenns einem Spieler nicht passt, dann kann er das intern besprechen, aber solche Meinungsverschiedenheiten gehören nicht über die Medien ausgetragen.

Hey ich muss dir grundsätzlich Recht geben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo genau widerspreche ich dir/mir denn? :ratlos:

Ich meine nur, dass wenn der Kader mit Ivanschitz besser ist und er dem Team helfen kann, sollt es doch egal sein ob er 15 oder 30 Saisonspiele macht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich meine nur, dass wenn der Kader mit Ivanschitz besser ist und er dem Team helfen kann, sollt es doch egal sein ob er 15 oder 30 Saisonspiele macht oder nicht?

Das finde ich auch, jedoch findet das wohl Constantini zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Deswegen meinte ich, dass er ihn aber trotzdem holen muss, wenn I. wieder regelmäßig spielt. Entweder das, oder er erklärt den Medien, wovor genau er ihn eigentlich "schützen" muss.

Wobei ich dem Rapidfan zustimme, dass er nun wohl eine kleine Nachdenkpause für seine Aussagen bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Völlig egal ob der Kerl nun Charakter hat oder eben nicht... I. hat nicht mal annähernd ein Leiberl bei seinem Verein, er bringt selten gute Leistungen, ist absolut nicht für selbstkritik zu haben, hat zu wenig Eier, um diese am Platz für sein Team einzusetzen... Es ist nicht fraglich, ob er das C bekommen soll, sondern ob er überhaupt teamreif ist. Für die Schleife ist ein Mensch seiner Art generell nicht besonders geeignet (absolut nicht böse gemeint).

Bezüglich seiner Kritik geb ich ihm dennoch nicht unrecht... währe wohl nicht zu viel verlangt, dass man ihm das näher erklärt hätte.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Völlig egal ob der Kerl nun Charakter hat oder eben nicht... I. hat nicht mal annähernd ein Leiberl bei seinem Verein, er bringt selten gute Leistungen, ist absolut nicht für selbstkritik zu haben, hat zu wenig Eier, um diese am Platz für sein Team einzusetzen... Es ist nicht fraglich, ob er das C bekommen soll, sondern ob er überhaupt teamreif ist. Für die Schleife ist ein Mensch seiner Art generell nicht besonders geeignet (absolut nicht böse gemeint).

Bezüglich seiner Kritik geb ich ihm dennoch nicht unrecht... währe wohl nicht zu viel verlangt, dass man ihm das näher erklärt hätte.

eigentlich kann er ja nur schwul sein oder? ein männerliebhaber wie aus dem bilderbuch, sowas kann man nicht brauchen auf einem fußballplatz. seine beschissenen 25 einsätze die er diese saison hatte sind ja wirklich erbärmlich. fette eierschwinger braucht das land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Argument hat Ernesto mit Beispielen wie Korkmaz bereits entkräftet. Also isses doch nur der Hass auf Ivanschitz? :ratlos:

Keiner fordert ihn als Fixstarter und als Kapitän aber warum er nicht mal einberufen wird und warum man ihn zu schützen hat versteh ich nicht.

Edit: bei Pehlivan find ich den Vergleich übrigens ebenso unpassend aber bei Korkmaz trifft es durchaus zu.

korkmaz hatte zweimal den mittelfussknochen gebrochen und sich trotzdem jedesmal wieder in die mannschaft gekämpft, ivanschitz hatte vor 8 monaten schnupfen und sitzt seither bis auf wenige ausnahmen auf der tribüne! aber scheinbar ist tribünensitzen in griechenland eine besondere form von anerkennung für die spieler denn sonst würde ja der andi nicht meinen das der verein grosse stücke auf ihn hält! :lol::lol::lol: warum wird dag nicht einberufen? die frage würde sich sicher eher aufdrängen als das geheule um einen ivanschitz der bereits 50x die chance hatte im team zu überzeugen! :glubsch:

tipp:

diskussionen mit Rapid Fan sind völlig sinnlos. du wirst nicht annährend auf einen grünen zweig kommen, sondern dich nur kopfschüttelnd abwenden. also lass es gleich ;)

tipp:

als mod solltest du es unterlassen immer wieder user als idioten hinzustellen, gehört glaube ich nicht zu deinem aufgabenbereich! :super: was glaubst wieviele sich bei deinen oder ernestos beiträgen kopfschüttelnd abwenden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich kann er ja nur schwul sein oder? ein männerliebhaber wie aus dem bilderbuch, sowas kann man nicht brauchen auf einem fußballplatz. seine beschissenen 25 einsätze die er diese saison hatte sind ja wirklich erbärmlich. fette eierschwinger braucht das land.

naja ivanschitz hätte an die 50 (cl-quali, championsleague, cup, meisterschaft und europacupquali für nächste saison) spiele machen können für pana, 25 sind da nicht gerade eine berauschende zahl! noch dazu wenn man bedenkt das er von den 25 nur 14 durchgespielt hat und bei einigen einwechselungen nur 1 minute am feld war! keine ahnung wie man das schönreden will! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.