MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2009 Das neue Lazio-Dress ist top! Aber auch Udinese ist nicht übel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Juli 2009 Udinese ist echt sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juli 2009 Gibts schon wo Fotos von den Juve-Dressen, die off. Page ist völlig überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2009 Home Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juli 2009 Danke, find die Dressen sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 8. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 8. Juli 2009 Chievo...ausrüster: Givova !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2009 Auswärtstrikot absolut TOP, vorallem der Rundausschnitt, beim Rest hat sich leider nicht viel verändert, der Längsstreifen bei den Hosen gefällt mir nicht so gut, da finde ich am Ende einen Querstreifen besser. Jetzt wo ich die 28 bei Diego sehen, bin ich schon gespannt welche Nummer er trägt, aber vermutlich wirds wohl die 11 von Nedved werden, denn die runden mit 10 Del Piero, 20 Giovinco und 30 Tiago sind ja schon vergeben. Achja, statt dem gelben NEW HOLLAND wäre heuer halt ein rotes FIAT schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2009 @ Pintu Diego bekommt die 28, Marchisio die 8, Cannavaro die 5 und Amauri die 11. Mann kann diese Trikots bereits im Juvestore kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2009 Marchisio mit der 8 taugt mir, und Zebina wird wieder mit der 15 auflaufen, wie bei seiner Anfangszeit bei Juve. Also den Trainingsanzug kauf ich mir heuer. http://www.corrieredellosport.it/Fotogalle...imo+allenamento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2009 Das neue Lazio-Dress ist top! Milanista - du hast diesen Beitrag am 8.7. um 17 Uhr geschrieben - schon betrunken gewesen?! Dieses Trikot ist eines der hässlichsten das wir je hatten. Es hat sogar ein Lazio Forum Mitglied eine eigene Seite kreiert, wo man dagegen abstimmen kann. Leider kam alles ein wenig zu spät. Ich wollte mir eigentlich ein Zarate Trikot wegen dem Cup Sieg kaufen - wird wohl nix. Das blaue geht mit allergrößtem Bauchweh, aber das schwarze sieht ja aus wie ein Matrosen-Kostüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2009 Milanista - du hast diesen Beitrag am 8.7. um 17 Uhr geschrieben - schon betrunken gewesen?! Dieses Trikot ist eines der hässlichsten das wir je hatten. Es hat sogar ein Lazio Forum Mitglied eine eigene Seite kreiert, wo man dagegen abstimmen kann. Leider kam alles ein wenig zu spät. Ich wollte mir eigentlich ein Zarate Trikot wegen dem Cup Sieg kaufen - wird wohl nix. Das blaue geht mit allergrößtem Bauchweh, aber das schwarze sieht ja aus wie ein Matrosen-Kostüm. Das Away-Dress gefällt mir auch nicht. Aber das hellblaue Home find ich stylish... Der absolute Brüller hingegen ist das Goalie-Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2009 Das Away-Dress gefällt mir auch nicht. Aber das hellblaue Home find ich stylish... Der absolute Brüller hingegen ist das Goalie-Dress! Muslera tut mir echt Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2009 Kann nur sagen, Bravo Musli für diesen Mut!! Wieso Muslera nicht wieder die grüne bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Aber Nando wird in jedem trikot von mir unterstützt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2009 sorry... so sehr ich lazio mag, aber die trikots sind eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts