Jump to content
*Mani*

Jornada 37

45 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 23.05.09

21:00

FC Barcelona - CA Osasuna

Athletic Bilbao - Atlético Madrid

Sevilla FC - Deportivo La Coruna

Real Valladolid - Sporting Gijón

UD Almería - Espanyol Barcelona

Getafe CF - CD Numancia

Villarreal CF - FC Valencia

FC Malaga - Real Betis Sevilla

Recreativo Huelva - Racing Santander

So 24.05.09

21:00

Real Madrid - RCD Mallorca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pinto

Víctor Sánchez - Cáceres - Abidal - Sylvinho

Xavi Torres

Hleb - Gudjohnsen

Pedro - Eto'o - Bojan

Fiesta :)

hoffentlich!! :clap:

aja: En el banquillo estarán: Valdés, Botía, Muniesa, Abraham, Keita, Xavi y Jeffren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die neuen dressen gefallen mir sehr gut, vor allem das tormanndress is ein wahnsinn!

gudjohnsen grad getroffen worden, wird mit blutender lippe draußen behandelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Athletic - Atlético steht noch 0-0, Villarreal führt zur Pause gegen Valencia mit 2-1.

Bei Recre - Racing stehts noch 0-0 während Sporting 1-0 bei Valladolid führt. Getafe - Numancia ebenfalls 0-0.

Somit wären aktuell Recre (letzter), Numancia und Getafe auf den Abstiegsrängen.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 Jahre (seit 2 Monaten!), grad noch bei der U17-EM für Spanien aufgelaufen, soll deren stärkster Mann gewesen sein.

Spielt noch in der Juvenil A, weiß grad aber ned, ober er schon im Kader fürs B-Team stand.

Puyol.part2 :D Auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft, dürft zur Zeit so ziemlich das größte Verteidigertalent in der Cantera sein.

Aja, ist Innenverteidiger, sein starker Fuß ist der linke.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 Jahre (seit 2 Monaten!), grad noch bei der U17-EM für Spanien aufgelaufen, soll deren stärkster Mann gewesen sein.

Spielt noch in der Juvenil A, weiß grad aber ned, ober er schon im Kader fürs B-Team stand.

Puyol.part2 :D Auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft, dürft zur Zeit so ziemlich das größte Verteidigertalent in der Cantera sein.

Aja, ist Innenverteidiger, sein starker Fuß ist der linke.

danke.

samu raus, keita rein, guddy skipper.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...