OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2009 Gratzei muss man heute auch loben, bombensicher bei jedem hohen ball und die riesenchance von Janko sensationell herausgetaucht. mit solchen leistungen stellt sich eine diskussion über den einsergoalie gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 21. Mai 2009 Der Spielbericht zum 2:0 Erfolg der Blackies über Meister Red Bull Salzburg jetzt auf Sturm12.at http://www.sturm12.at/2009/05/21/sturm-mit...auf-platz-drei/ Viel Spaß beim Lesen, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Mai 2009 kärnten kann/will keine ausbildungsentschädigung zahlen, darum lässt ihn sturm nicht ziehen und wird mit ihm nochmal verhandeln... Sturm muss für Bukva auch eine Entschädigung zahlen, auch wenn es da im Februar Theater gegeben hat (was aber auch am wenig professionellen Verhalten des Herrn Bukva gelegen hat), denke ich, dass man sich da einigen wird. Sonderlich gefördert ist Kaufmann ja bis jetz nicht worden. Heute hat er auch nur gespielt weil Jantscher ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn man den abgibt geh ich zu Fuß nach Graz und watsche die Verantwortlich ab! Ich erinner mich noch gut daran an die champions leauge gruppe mit monaco, rangers und galatasaray da hab i damals gsagt zu an freund wie die auslosung war: wenn da stum erster wird geh ich hoechstpersoenlich nach graz und gratulier dem kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Mai 2009 +' date='21 May 2009, 21:47 ' post='2519536']Ich erinner mich noch gut daran an die champions leauge gruppe mit monaco, rangers und galatasaray da hab i damals gsagt zu an freund wie die auslosung war: wenn da stum erster wird geh ich hoechstpersoenlich nach graz und gratulier dem kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2009 Sturm muss für Bukva auch eine Entschädigung zahlen, auch wenn es da im Februar Theater gegeben hat (was aber auch am wenig professionellen Verhalten des Herrn Bukva gelegen hat), denke ich, dass man sich da einigen wird. Sonderlich gefördert ist Kaufmann ja bis jetz nicht worden. Heute hat er auch nur gespielt weil Jantscher ausgefallen ist. Quelle: sturm12.atInterview mit Oliver Kreuzer: "Ich hab mit beiden Spielern schon im Januar gesprochen. Beide Spieler haben im Januar ein Vertragsangebot abgelehnt. Die Situation ist diese, dass Kärnten offiziell Interesse bekundet hat an beiden Spielern. Beide Spieler haben auch klar signalisiert, dass sie interessiert sind, nach Kärnten zu gehen. Jetzt werden wir sehen, ob da was zustande kommt. Wir haben beide Spieler ausgebildet. Die fallen natürlich beide in diese Regelung der Ausbildungsentschädigung. Natürlich, Kärnten ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, wir wissen, dass es da momentan eine schwierige Situation gibt. Andererseits: ich wollte Bukva im Winter sofort verpflichten, als Ersatz für Stankovic. Da gab es eine Ausbildungsentschädigung, die von der Liga errechnet wurde. Canori kam uns damals in keinster Weise entgegen. Er wollte auf den Euro genau diese Summe. Im umgekehrten Fall, will jetzt Kärnten zwei Spieler von uns. Ich könnte, genauso wie Canori, diese Ausbildungsentschädigung auf den Euro genau verlangen. Wenn ich nicht will, dann können die beiden nie kicken in Kärnten. Der Vertrag läuft zwar aus, aber die Spielerpässe sind bei uns. Die Ausbildungsentschädigungen für die beiden sind natürlich um einiges höher als die nur für Bukva." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Sensationell gutes Spiel heute. Man of the Match auch für mich Leo Kaufmann. Ich hoffe, das man sich doch noch irgendwie für die neue Saison einigen kann. Wäre ich Kreuzer, würde ich Canori auch keinen Schritt entgegenkommen, da er bei Bukva ein Theater veranstaltet hat. Ich hoffe, Foda hat jetzt gesehen, das bei Kaufmann das Potential auf alle Fälle da ist und das er den jungen Mann zum Bleiben bewegen kann (mit der Perspektive Europa-League müsste es doch klappen ). bearbeitet 21. Mai 2009 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Aber zumindest die Summen für Kaufmann und Bukva müssten sich gegeinander aufheben lassen. Das die Summe für 2 Spieler natürlich höher ist als für einen ist aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2009 Aber zumindest die Summen für Kaufmann und Bukva müssten sich gegeinander aufheben lassen. Das die Summe für 2 Spieler natürlich höher ist als für einen ist aber klar. Dazu kenne ich mich zu wenig in den Regularien aus. Trotzdem sehe ich einen leichten Vorteil bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2009 Kenne mich da zwar auch nicht wirklich mit den Regularien aus, aber kam Bukva nicht von Pasching und genoss dort eine Großteil seiner "Spielerausbildung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Weil hier jeder auf Canori losgeht. Dass dieser verägert war, sollte eigentlich für einen halbwegs objektiven Fan nachvollziehbar sein, Bukva hat durch seinen Berater (der hier auch eine merkwürdige Rolle abgegeben hat) zugesagt seinen Vertrag zu verlängern, kurz darauf hat er bei Sturm unterschrieben. Echt ein feines Verhalten von Bukva. Kenne mich da zwar auch nicht wirklich mit den Regularien aus, aber kam Bukva nicht von Pasching und genoss dort eine Großteil seiner "Spielerausbildung"? Kärnten hat die Entschädigung extra von der Bundesliga ausrechnen lassen, also wird hier wohl alles seine Richtigkeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2009 Kenne mich da zwar auch nicht wirklich mit den Regularien aus, aber kam Bukva nicht von Pasching und genoss dort eine Großteil seiner "Spielerausbildung"? Kärnten ist ja glaube ich der Rechtsnachfolger von Pasching, also dürfte das keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 22. Mai 2009 Sturm12.at zum 2:0-Sieg über Red Bull Salzburg Spielbericht: http://www.sturm12.at/2009/05/21/sturm-mit...auf-platz-drei/ Pressespiegel: http://www.sturm12.at/2009/05/22/pressespi...en-rb-salzburg/ Audio - Stimmen: http://www.sturm12.at/2009/05/22/audio-sti...ueber-red-bull/ Schwarz-weiße Grüße, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2009 Man beachte die Mitmachquote (letztes Foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 beachtlich stimmt der kleine bua am ersten foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts