Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2009 zu beginn der Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2009 das Satdion hat ein offizielles Fassungsvermögen von ~4500 auf der homepage vom wnsc steht sogar nur 3100, die dürften das also nocht nicht aktualisiert haben. seitdem die nord steht passen auf jeden fall so um die 7000 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2009 auf der bundesli ga seite steht ein Fassungsvermögen von 7.500, wenn jetzt nochmals 2000 dazukomen passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2009 bezüglich stadion-neubau: UVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2009 na des wird nix. die ziegenmelker müssen geschützt werden, bei dem wirbel im stadion könnens ja ned in ruhe pempern und brüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 na des wird nix. die ziegenmelker müssen geschützt werden, bei dem wirbel im stadion könnens ja ned in ruhe pempern und brüten. ...kriegt Mödling leicht auch ein neues Stadion ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2009 ...kriegt Mödling leicht auch ein neues Stadion ?? les dir die uvp - geschichte durch, dann versteht vielleicht mein ironisches posting. wenn nicht, dann vergiß es einfach. ist nicht so wichtig, muß ja nicht jeder alles verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. Mai 2009 Habe beim letzten Heimspiel gegen St.Pölten aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass Sept.09 der Spatenstich für das neue Stadion an der B54 erfolgen soll. Aktuell sind noch Umweltverträglichkeitsprüfungen am laufen. Fassungsvermögen 10.000 Bauende ??? Letzte offizielle Meldung: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/nie...ich_0456051.ece Weiß schon jemand mehr? Weil wenn in der Bundesliga dann wirklich unter anderem die Wiener Vereine antanzen werden, befürchte ich echt "grande katastrophe". Und damit meine ich jetzt bitte nicht die "Hooligans" mit diesem Thread; das Thema hatten wir schon 100e Male, einfach nachlesen und dort nachposten; Hier gehts rein nur ums neue Stadion und die nicht dafür ausgelegte Infrastruktur ums alte Stadion) So wie sich die 30 Hansln namens "Ultras" dort aufführen werden die bei jedem Spiel auf die Fresse bekommen, nicht nur von den Wiener Vereinen.... absolut kein Mitleid! eine Süd ist geplant ja, ja ist gross und ausgehungert nach fussball, einzugsgebiet umfasst neben bezirk wn auch baden und nk Nagut.. wenn man danach geht, müsste die Admira aber auch ein paar mehr Zuseher haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Im moment träumen sie halt noch... Und des Ziegenmelerposting isn wahnsinn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 les dir die uvp - geschichte durch, dann versteht vielleicht mein ironisches posting. wenn nicht, dann vergiß es einfach. ist nicht so wichtig, muß ja nicht jeder alles verstehen. Aha, und sowas will mir einer sagen, der anscheinend selber nicht genau weiß, was Ironie bedeutet. Mein post war ironisch, oder denkst du allen Ernstes, ich glaub wirklich, dass Mödling ein neues Stadion bekommt? Nur das mit den Ziegen-dings da.... die könnt ich mir ehrlich eher in eurem Vorstadtdorf vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 So wie sich die 30 Hansln namens "Ultras" dort aufführen werden die bei jedem Spiel auf die Fresse bekommen, nicht nur von den Wiener Vereinen.... absolut kein Mitleid! .... Weiters kann ich dir nur sagen, dass immer noch auf dem Spielfeld abgerechnet wird, das beudeutet, damit auch Leute wie du das verstehen, dass sich Idioten im Hintergrund 100x ihre Köpfe einschlagen können, wird das 90min am Spielfeld niemanden interessieren! Und selbst die am lautkräftigsten supportede Mannschaft hat gegen den kleinsten stillen Zwerg schon verloren! Grad du als Österreicher müsstest wissen, wie schnell lautstarke 60000 Fans (siehe Happelstadion) ruhig sind, wenn plötzlich nicht alles so läuft wies soll. ... ... Da die Neustädter ja anscheinend nur in Unterzahl das Stadion besuchen sind wir froh über zahlreiche Besucher von Außerhalb, die durch die beachtliche Mitfinanzierung den Stadionneubau und die bis dahin notwendigen Addaptierungen vorantreiben. Danke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2009 zur sicherheit (da es vielleicht für manche nicht so einfach ist auf einen link zu klicken): aus der uvp: Insgesamt ist von den geplanten Bauvorhaben eine Fläche von ca. 21 ha betroffen. Das Projektgebiet grenzt an das südliche Teilgebiet des Europaschutzgebiets "Steinfeld", welches nach den Bestimmungen der Vogelschutz-RL aufgrund des Brutbestands des Ziegenmelkers ausgewiesen wurde. Weitere in der Nähe befindliche Europaschutzgebiete sind die Gebiete "Nordöstliche Randalpen" und "Feuchte Ebene - Leithaauen". Großteils sind landwirtschaftliche Flächen vom Vorhaben betroffen. Durch das Vorhaben werden ca. 0,1 ha Wald dauerhaft gerodet. wollte hier niemand zu nahe treten. aber die meisten werdens ohnehin richtig verstanden haben. und, lieber k3ro, wenn unser klub ein stadion in der hinterbrühl, oder irgendwo im wienerwaldgebiet bauen wollen würde, weils dort günstige grundstücke gäbe, dann wären die probleme sehr ähnlich. frag nach bei pyshar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 zur sicherheit (da es vielleicht für manche nicht so einfach ist auf einen link zu klicken): aus der uvp: Insgesamt ist von den geplanten Bauvorhaben eine Fläche von ca. 21 ha betroffen. Das Projektgebiet grenzt an das südliche Teilgebiet des Europaschutzgebiets "Steinfeld", welches nach den Bestimmungen der Vogelschutz-RL aufgrund des Brutbestands des Ziegenmelkers ausgewiesen wurde. Weitere in der Nähe befindliche Europaschutzgebiete sind die Gebiete "Nordöstliche Randalpen" und "Feuchte Ebene - Leithaauen". Großteils sind landwirtschaftliche Flächen vom Vorhaben betroffen. Durch das Vorhaben werden ca. 0,1 ha Wald dauerhaft gerodet. wollte hier niemand zu nahe treten. aber die meisten werdens ohnehin richtig verstanden haben. und, lieber k3ro, wenn unser klub ein stadion in der hinterbrühl, oder irgendwo im wienerwaldgebiet bauen wollen würde, weils dort günstige grundstücke gäbe, dann wären die probleme sehr ähnlich. frag nach bei pyshar. Sorry Südfront, dass mit den Ziegenhütern im UVP ist mir trotz aufmerksamen lesens, oder anscheined doch nicht, irgendwie entgangen. Weiß jetzt endlich deinen Kommentar richtig einzuordnen ENDLICH Dachte, das Ziegenhüterdingsbums kam von dir, obwohl mein erstes recommend trotzdem noch gepasst hätte Nun kömma wenigstens diesen Punkt vergessen und anständig an einem anderen weiterdiskutieren, einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2009 hehe ... war ja nicht anders zu erwarten ... das stadion wird gebaut ... nein doch nicht ... doch jetzt schon ... nein später ... jetzt bald... spatenstich... baustopp ... es fehlt noch ein grundstück ... wir bauen - aber nur mit u-bahn... Und jetzt aber doch, aber ohne U-Bahn Das Stadion in Wr. Neustadt wird laut "Österreich" ausgebaut: 11.000 Fans sollen künftig Platz finden. (23.5.) (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Mai 2009 Sorry Südfront, dass mit den Ziegenhütern im UVP ist mir trotz aufmerksamen lesens, oder anscheined doch nicht, irgendwie entgangen. Weiß jetzt endlich deinen Kommentar richtig einzuordnen ENDLICH Dachte, das Ziegenhüterdingsbums kam von dir, obwohl mein erstes recommend trotzdem noch gepasst hätte Nun kömma wenigstens diesen Punkt vergessen und anständig an einem anderen weiterdiskutieren, einverstanden? Endlich draufgekommen was für ein Leseschwäche du hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts