Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. April 2010 Glauben tu ich es sowieso erst, wenn es eröffnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 19. April 2010 sobald mal ein loch da ist, glaub ich nicht, dass der gute frank nochmal aus der sache rauskönnte...die verherrlichung des neuen stadions als inbegriff des "wenn es da ist, wird alles gut" halte ich ungeachtet dessen jedenfalls für bedenklich. ja, ich meine, dass das stadion, wie wir es jetzt haben, nicht einmal zweitligatauglich ist. aber zu glauben, dass mit einem neuen stadion die massen nur so zum zuschauen kommen werden, das halte ich für extrem kurzsichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. April 2010 Zweitligatauglich ist es allemahl! dass jetzt wirklich mehr Zuschauer kommen ins Neue Stadion ist denke ich auch nur ein Wunschdenken! gerade mal bei den ersten Spielen, dann auch nicht mehr als Jetzt oder im alten Stadion! Deshalb würde es auch ausreichen, ein Stadion mit max. 7000 überdachten Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 19. April 2010 @tukan: ich denke, das wichtigste wort in deinem beitrag ist dieses "überdacht" - das ist ganz einfach das a und o bei einem stadion in unseren breiten. insofern ist das jetzige stadion halt schon ein ärgernis, noch dazu in einer frühjahrssaison, in der wir praktisch nie wirkliches wetterglück hatten... aber über die diskussion von wegen "neuem stadion ja oder nein" wird, glaub ich, dem rundherum zu wenig beachtung geschenkt. ich würd mir schon ein bißchen mehr remmi-demmi könnte es rund um die spiele schon geben - allein auf das faszinosum fußball zu setzen, das wird allein nicht reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2010 Die Gerüchteküche rund um den Stadionbau an der B54 brodelt wieder. Anders als zuletzt werden in den Onlineforen und Cafés aber nicht Probleme beim Projekt kolportiert, sondern ein früherer Baubeginn. Schon am Mittwoch sollen die Bagger an der B54 rollen. Beim SC Magna gab man dazu keine Stellungnahme ab.Bisher hatte man von Seiten des Vereins immer erklärt, dass erst mit dem Bau begonnen wird, wenn Präsident Frank Stronach wieder in Österreich ist. Der Mäzen ist derzeit aber noch in Kanada und wird erst am Wochenende in Österreich erwartet – sofern der Luftraum bis dahin frei ist. http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=331811&cat=334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Auf gut deutsch will der stronach persönlich den spatenstich vornehmen bevor zu bauen begonnen wird. Ist ja auch verständlich wenn jemand millionen in ein projekt investiert. Und da kommt es wirklich nicht auf ein paar tage an, wann dann zu bauen begonnen wird. Aber für die kritische öffentlichkeit ist es natürlich ein gefundenes fressen um wieder zu spekulieren ob überhaupt gebaut wird ... Lasst dem frankie doch seinen spatenstich, das recht dazu wird er mit den vielen millionen, die er investiert, doch haben, oda? bearbeitet 20. April 2010 von Hubinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2010 sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 20. April 2010 @hubinho: stimmt! und mit einem einzug ins cup-finale im hinterkopf tritt man so einen spaten doch gleich lieber ins steinfeld, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2010 Jo, genau! Und fürs frühjahr 2011 brauchens das stadion ja schon wenns noch in der europa league vertreten sind! ;-) Also ozahn mitn stadion bauen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. April 2010 http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=331811&cat=334 Schöner Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 bin da heut zufällig aus kärnten kommend vorbeigefahren, defenitiv wird noch nicht gebaggert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2010 bin da heut zufällig aus kärnten kommend vorbeigefahren, defenitiv wird noch nicht gebaggert doch, zur zeit wird die humusschicht abgetragen ! aktuelle bilder gibts hier : Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4Sh Anfänger Geschrieben 21. April 2010 schaut gut aus werd mich da heut mal davon überzeugen und vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2010 es wird definitiv SCHON gebaut, ich hoff das es dann bald mal alle glauben lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JASC0 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) doch, zur zeit wird die humusschicht abgetragen ! aktuelle bilder gibts hier : Mein Link Danke für die Bilder. Das schaut schon sehr gut aus.. :super: bearbeitet 22. April 2010 von JASC0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts