SK Austria Kärnten 1 - 2 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

phu....das war ja endlich mal ein last-minute-auswärtssieg. (war heuer eh schon oft genug anders)

die premiere-konferenz war ja wirklich lächerlich. von dem was man gesehen hat, hatten wir ja zu beginn einige hochkaräter vergeigt - da hab ich schon schlimmes geahnt.

über die 2. hz kann man ja gar nichts sagen - außer das wir die 2 dinger irgendwie gemacht haben.

ich war dann fast ein bisserl froh, dass sturm noch das 2. tor macht. damit muss man die +3 tore wenigstens aufgrund der tordifferenz und nicht nur aufgrund der geschossenen tore erzielen.

naja, hauptsache es gibt ein endspiel am nächsten sonntag. sogar wenn die austria den cup verliert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

phu....das war ja endlich mal ein last-minute-auswärtssieg. (war heuer eh schon oft genug anders)

die premiere-konferenz war ja wirklich lächerlich. von dem was man gesehen hat, hatten wir ja zu beginn einige hochkaräter vergeigt - da hab ich schon schlimmes geahnt.

über die 2. hz kann man ja gar nichts sagen - außer das wir die 2 dinger irgendwie gemacht haben.

habs mir gestreamt angesehen - wirklich verdient war der Sieg nicht, da uns recht wenig eingefallen ist und Kärnten auch in der 2. Halbzeit die besseren Chancen hatte ... aber drauf geschissen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Firma steht ca. 500m Luftlinie von meinen Haus entfernt ;). Wirtschaftskrise gibts bei denen keine was man so mitkriegt...

sehr gut,....genau so etwas habma gebraucht,....

Waldi :love:

und josko bleibt namenssponsor und sgs wird trikotsponsor ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.