themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2009 Hat's jemanden unserer Gelbgefärdeten erwischt? Nur Brenner und Hackmair, somit alle an Bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. Mai 2009 phu....das war ja endlich mal ein last-minute-auswärtssieg. (war heuer eh schon oft genug anders) die premiere-konferenz war ja wirklich lächerlich. von dem was man gesehen hat, hatten wir ja zu beginn einige hochkaräter vergeigt - da hab ich schon schlimmes geahnt. über die 2. hz kann man ja gar nichts sagen - außer das wir die 2 dinger irgendwie gemacht haben. ich war dann fast ein bisserl froh, dass sturm noch das 2. tor macht. damit muss man die +3 tore wenigstens aufgrund der tordifferenz und nicht nur aufgrund der geschossenen tore erzielen. naja, hauptsache es gibt ein endspiel am nächsten sonntag. sogar wenn die austria den cup verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Mai 2009 Da Kärnten Goalie beim 1:1 ... Haha!! Und beim 2ten a ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Mai 2009 phu....das war ja endlich mal ein last-minute-auswärtssieg. (war heuer eh schon oft genug anders) die premiere-konferenz war ja wirklich lächerlich. von dem was man gesehen hat, hatten wir ja zu beginn einige hochkaräter vergeigt - da hab ich schon schlimmes geahnt. über die 2. hz kann man ja gar nichts sagen - außer das wir die 2 dinger irgendwie gemacht haben. habs mir gestreamt angesehen - wirklich verdient war der Sieg nicht, da uns recht wenig eingefallen ist und Kärnten auch in der 2. Halbzeit die besseren Chancen hatte ... aber drauf geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 habs mir gestreamt angesehen - wirklich verdient war der Sieg nicht, da uns recht wenig eingefallen ist und Kärnten auch in der 2. Halbzeit die besseren Chancen hatte ... aber drauf geschissen Welcher Stream? =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Mai 2009 Welcher Stream? =( via Sopcast - Link kam von hier: http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports (ist jetzt natürlich nicht mehr auffindbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2009 Tolle Nachberichterstattung, die Wiederholung vom 1-2 und ein kurzes IV mit Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 leute i hoff ihr holts mindestens nen punkt gegen die steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 leute i hoff ihr holts mindestens nen punkt gegen die steirer Und ihr gwinnts gfälligts den Cup, dan holen wir sogar 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2009 Übrigens mit "SGS" haben wir einen neuen Trikotsponsor. Vl zahlt der ja was für den verbleib von Brenner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 Übrigens mit "SGS" haben wir einen neuen Trikotsponsor. Vl zahlt der ja was für den verbleib von Brenner ;-) who the fuck is SGS? a neue steirische austro-pop band?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 who the fuck is SGS? a neue steirische austro-pop band?? Egal, sie haben Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Mai 2009 who the fuck is SGS? http://www.sgs-industrial.com/ Hauptsitz in Dorf an der Pram (und nebenbei Hauptsponsor des dortigen Fussballvereins ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 http://www.sgs-industrial.com/ Hauptsitz in Dorf an der Pram (und nebenbei Hauptsponsor des dortigen Fussballvereins ) Die Firma steht ca. 500m Luftlinie von meinen Haus entfernt . Wirtschaftskrise gibts bei denen keine was man so mitkriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 Die Firma steht ca. 500m Luftlinie von meinen Haus entfernt . Wirtschaftskrise gibts bei denen keine was man so mitkriegt... sehr gut,....genau so etwas habma gebraucht,.... Waldi und josko bleibt namenssponsor und sgs wird trikotsponsor ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts