Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Filipovic der neue Vastic ?

19 posts in this topic

Recommended Posts

Vastic. Auch der "Fall Ivica Vastic" ist noch zu jung, um vergessen zu sein. Kartnig hat den Fans versprochen, das "Herz des SK Sturm" heimzuholen. Nichts ist daraus geworden. Und der angekündigte "neue Vastic" hört auf den Namen Bojan Filipovic. Nicht wirklich die "Endlösung" - was auch Kartnig nach dem Pasching-Spiel zugab. Dass Kartnig jetzt den Einbau der Jugend fordert, nachdem er mit Filip de Wilde, 39, und Franck Silvestre, 36, die ältesten Spieler holte, die überhaupt auf dem Markt waren, ist doch komisch.

Was meint ihr dazu ?

Kann man Bojan Filipovic tatsächlich auch nur auf irgendeine Art und Weise als neuen Vastic bezeichnen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meint ihr dazu ?

Kann man Bojan Filipovic tatsächlich auch nur auf irgendeine Art und Weise als neuen Vastic bezeichnen ?

spielerisch: bis jetzt in keinster weise!

Führungsqualitäten: kann man bei filipovic bestimmt keine erkennen!

Beliebtheit: seine popularität in graz ist fast gleich null! hab noch kein einziges dress mit seinem namen drauf im stadion entdeckt - obwohl er so groß angekündigt wurde

sonstiges: filipovic scheint auch eine bisschen eine diva zu sein, das könnte verbinden :nein:

einzig positiv: er scheint einen guten schuß zu haben - hat er aber noch viel zu selten unter beweis gestellt!

man kann nu hoffen dass filipovic bald das umsetzt was er angeblich im training immer zeigt! aber mit vastic wird man ihn noch lange nicht vergleichen können.

Edited by Observer aka Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie bitte?

wie kann man filipovic mit ivo vastic vergleichen, da sind 2 welten dazwischen!

zuerst wurde brzeczek als der neue vastic gehandelt, natürlich nicht geschafft und filipovic erst recht nicht.

es wird keinen "neuen vastic geben", ivo ist bei sturm einzigartig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt war er ein Fehleinkauf. Da ist Mujiri viel besser. Ich finde aber dass da Salmutter die Spielmacherrolle übernehmen sollte.

yo, finde ich auch.

der salmutter kann zwar auch am flügel, oder spitze oder flügelstürmer spielen aber er hat ja selbst gesagt dass er am liebsten hinter den spitzen agiert.

und er ist für mich einer der den vastic vergessen machen kann - sofern er spielen darf und er sturm nicht im sommer verlässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich hat ja Mujiri ein Fitnessproblem, sprich er kann keine 90 Minuten durchspielen. :angry: Und deswegen bleibt nurmehr da Klaus über. obwohl wie du richtig sagst eigentlich auch auf der Seite spielen kann oder im Sturm. :yes:

Nur Filipovic, Brunmayr und Haas sind momentan einfach eine Frechheit. :angry::glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur Filipovic, Brunmayr und Haas sind momentan einfach eine Frechheit. :angry::glubsch:

mit diesem "nur" meintest du hoffentlich spieler aus der offensiven abteilung, oder?

denn was in der abwehr abgeht ist wohl unter aller sau! und von so genannten mittelfeldspielern wie wetl, die einfach nur hoffen 90min lang nicht den ball zu bekommen, damit sie keinen fehler machen können, möchte ich gar nicht reden! :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und er ist für mich einer der den vastic vergessen machen kann

KEINER kann Vastic so schnell vergessen machen, dazu hat er zu viel für Sturm geleistet. Seine Fußstapfen sind so groß, da wird nicht so schnell jemande reinpassen.

Ausserdem sit es jedem Spieler gegenüber unfair, wenn er mit Vastic verglichen wird. Es wird keinen zweiten Vastic bei Sturm geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in einem punkt habts hoffentlich alle recht, denn so ein charakterschwein wie den vastic wirds bei sturm HOFFENTLICH nie mehr geben... :finger2:

um zu seiner nachfolge (spielerisch)... salmutter kann sicher mehr als vastic wnn er "sich fertig entwickelt hat"

naja filipovic schaut symphatisch aus :D hab ihn aber noch nie so wirklich spielen gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

um zu seiner nachfolge (spielerisch)... salmutter kann sicher mehr als vastic wnn er "sich fertig entwickelt hat"

Diese Ausage ist sehr gewagt. Da spricht wohl mehr die Hoffnung als die Vernunft.

Salmutter ist ein sehr großes Talent, aber wie er sich entwickelt kann man noch nicht abschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Vastic kann man schwer bis gar nicht ersetzen. Dazu müsste man sehr viel Geld ausgeben, dass Sturm nicht hat. Filipovic muss man mMn ein bißchen Zeit geben, aber der 2. Vastic wird auch er nicht.

naja, als vastic zu sturm kam war er auch nicht unbedingt weltbekannt - denke schon dass es möglich ist einen neuen vastic zu "erschaffen"...die besten vorraussetzungen dafür hat aber salmutter und nicht filipovic.

dennoch sollte man keinen spieler den druck auferlegen und ihn mit vastic zu vergleichen, denn was der ivo bei sturm alles erreicht hat wird ihm so schnell keiner nachmachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, als vastic zu sturm kam war er auch nicht unbedingt weltbekannt - denke schon dass es möglich ist einen neuen vastic zu "erschaffen"...die besten vorraussetzungen dafür hat aber salmutter und nicht filipovic.

dennoch sollte man keinen spieler den druck auferlegen und ihn mit vastic zu vergleichen, denn was der ivo bei sturm alles erreicht hat wird ihm so schnell keiner nachmachen!

Es wird keinen zweiten Vastic geben, so wie es auch keinen zweiten Rauil, Pele, Mardaona, Di Stefano etc. geben wird. Und ich finde es unfair Spieler mit einer ehemaligen Sturmikone zu vergleichen, der viel für Sturm geleistet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur Filipovic, Brunmayr und Haas sind momentan einfach eine Frechheit.  :angry:  :glubsch:

mit diesem "nur" meintest du hoffentlich spieler aus der offensiven abteilung, oder?

denn was in der abwehr abgeht ist wohl unter aller sau! und von so genannten mittelfeldspielern wie wetl, die einfach nur hoffen 90min lang nicht den ball zu bekommen, damit sie keinen fehler machen können, möchte ich gar nicht reden! :knife:

Natürlich!!! :nein:

Vastic war zwar ohne Zweifel ein sehr guter Spieler und Herz der Mannschaft 1996 - 2002. Aber was er ohne gute Mitspieler zusammen bringt hat man ja im Nationalteam gesehen und in den letzten 2 Jahren bei uns. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...