Sc. Wr.Neustadt Amateure


Recommended Posts

Weltklassecoach

es hätte dir aber gleich klar sein müssen das du mit der jetztigen mannschaft nicht meister werden kannst das ging die letzten 2 jahre schon schief oder es wird sicher nöchste saison anders aussehen wenn die fusion über die bühne gegangen ist!!

Meine Rede: Nächstes Jahr steigma auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber mal eine Frage an alle, die sich über die Leistung der Mannschaft aufregen:

Habt ihr das als Spieler schon mal erlebt, dass am eigenen Platz die Fans von den Gästen die einzigen waren, die applaudiert haben? Als Spieler ist das echt ein oasch Gfühl, im eigenen Stadion ein Fremder zu sein. Nur mal so zum Nachdenken. Wer feuert unsere Mannschaft eigentlich an? Die 10 Ultras auf der neuen Tribüne? Das kanns ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@capo

Fand ich übrigens gut, als ihr an den applaudierenden Vöslauern vorbeigezogen seid, und ihnen auch zuapplaudiert habt. Das ist Sportsgeist.

Trotzdem, ihr wart nicht zu hören und kaum zu sehen. Ihr gehört unters Dachl zu den Leuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wo war dein support zu hören?

Oder is des eh wurscht, weil es gibt ja eh die ultras...

Das ist nicht das erste Posting von dir, wo du mit ziemlicher Treffsicherheit den Nagel genau auf den Kopf triffst. Ehrlich und ohne Ironie.

Ich glaube es liegt daran, dass ich alleine war. War ich auch bis jetzt sonst immer. Aber durch das ASB würd ich echt mal Lust kriegen, ein bisserl "organisiert" mitzufiebern und zu supporten.

Du hast Recht, wenn du sagst, man darf sich nicht auf die Ultras alleine verlassen. Getscho. Tuama wos! Eigentlich reicherts, wenn man sich einfach zusammensetzt. Der Rest kommt dann vielleicht von alleine.

@capo

Fand ich übrigens gut, als ihr an den applaudierenden Vöslauern vorbeigezogen seid, und ihnen auch zuapplaudiert habt. Das ist Sportsgeist.

Trotzdem, ihr wart nicht zu hören und kaum zu sehen. Ihr gehört unters Dachl zu den Leuten!

Ich muss mich selber zitieren und noch was hinzufügen:

Mir ist schon klar, dass die Ultras sich gerne eher von den anderen Zuschauern getrennt sehen. Was ich meinte war nur, dass ihr, wenn ihr unterm Dachl wäret, uns Lahmärsche ein bisschen mitreissen könntet. Aber ich es steht mir nicht zu, euch irgendwas zu raten. Es ist die Schwäche von mir als Durchschnittszuschauer, und nicht eure Schuld.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, man muss sich nicht wundern dass keine Leute mehr kommen und die Stimmung schlecht ist! es zahlt keiner 6 euro eintritt und sieht sich dann eine bessere Reserve an!

wenn wir immer so spielen würden oder hätten mit Siebenhandl,Weber,Radulovic,Brandstätter,Englisch,saki,Moder,Latour,Opel,Duman und Miksits(also wie in Bruck 5zu2 oder in Absdorf 0zu0) dann hätten wir weiterhin um den Titel gespielt und die Leute wären gekommen!

aber diese Verstärkte Reserve interressiert leider keinen mehr! versteh es nicht, dass man diese Sasion nicht mit der Stammmanschaft fertig gespielt hat und als Krone den Meister mitgenommen hätte!

und glaube mir, mit dieser Mannschaft spielen wir auch in der kommenden saison nur im unteren Mittelfeld, sollten nicht einige sehr gute Junge Spieler kommen und ein erfahrener Routinier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WNSCII vs bad Vöslau 0:1

Bericht folgt....

Im letzten Heimspiel der Saison gegen den Titelanwärter aus Bad Vöslau setzte Trainer Mario Posch abermals verstärkt auf den Nachwuchs. Am Blankett standen 11 Spieler unter 20 Jahre, der Altersschnitt betrug 20,6 Jahre. 13 von 15 Spielern waren Eigenbauspieler. So lief die wahrscheinlich jüngste Mannschaft seit vielen Jahren auf den Platz.

Der Spielfilm: Die Gäste aus Bad Vöslau beginnen das Spiel vor 250 Zusehern sofort mit viel Druck und setzen sich im Strafraum des SC fest. In Minute 9 die erste Chance für die "Blau-Weissen", ein wunderschöner Drehschuß von Duman geht nur knapp am Kreuzeck vorbei. In Minute 28 hat der Tormann bei einem Opel-Freistoß Mühe. In der 41. Minute eine große Chance für Bad Vöslau, doch Siebenhandl zeichnet sich bei einem scharfen Schuss aus 10 m aus. Kurz vor dem Wechsel noch eine Chance für Wiener Neustadt. Özmen erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, der Tormann hält seinen etwas unplatzierten Schuss. Die zweite Spielhälfte beginnt mit einer großen Chance für die Gäste; in Minute 50 verfehlt Hoppel den Ball 2 Meter vor dem Tor. In Minute 56 dann ein Fehler in der Verteidigung; bei einem Roller schaut Tormann Jörg Siebenhandl nicht gut aus und lässt den Ball passieren – es steht 0:1. Bad Vöslau versucht nun, die Entscheidung herbeizuführen, ist aber direkt vor dem Tor auch nur selten gefährlich. In der 74. Minute ein schöner Kopfball von Dumitran nach Vorarbeit von Opel, der gehalten wird. Kurz darauf ein Duman-Solo, doch der scharfe Schuss wird pariert. In der 84. Minute dann ein herrlicher Freistoß der Gäste aus Bad Vöslau – Daniel Gröss jagt den Ball aus fast 30 m an die Querlatte – Glück für den SC. Zusammenfassend kann man der jungen Mannschaft für die großartige kämpferische Leistung ein Pauschallob aussprechen, wieder einmal hat man durch ein unglückliches Gegentor knapp verloren. Lediglich vor dem Tor war man etwas zu wenig konsequent. In jedem Fall wurde heute wiederum bestätigt – die Zukunft gehört der Jugend!

Trainer Posch zum Spiel: "Die Jungs haben alles gegeben und die taktischen Vorgaben hervorragend umgesetzt. Ich kann zur Leistung nur gratulieren. leider hat es zum Sieg noch nicht ganz gereicht, aber wir sind absolut am richtigen Weg!"

Wiener Neustadt spielte mit: Siebenhandl; Radulovic, Weber, Brandstätter, Wagner; Opel, Dumitran, Türhan, Hatzl (63. Reitgruber); Duman, Özmen (63. Tometschek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zusammenfassend kann man der jungen Mannschaft für die großartige kämpferische Leistung ein Pauschallob aussprechen, In jedem Fall wurde heute wiederum bestätigt – die Zukunft gehört der Jugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab heute so nebenbei vernommen das die wnsc zombies nächste saison mit baumgarten (bgld. aufsteiger in rlo) eine sg bilden sollen. somit könnts euch die spiele im burgenland live geben.................

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab heute so nebenbei vernommen das die wnsc zombies nächste saison mit baumgarten (bgld. aufsteiger in rlo) eine sg bilden sollen. somit könnts euch die spiele im burgenland live geben.................

wobei dann echt die Frage ist, wo der SC ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.