Jump to content
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis von Monaco

20 posts in this topic

Recommended Posts

ob der neue weiss wos damals rutschig war wegen den fischernetzen oder wo genau wurz dem grossen schumi einen harten kampf geliefert hat oder wo wendlinger geradeaus fuhr oder wo ... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grazie Kimi, mille grazie! :feier: Das war weltmeisterlich! Und mit KERS wird er Button am Start ohnehin überholen. Hamilton zu genial! :laugh: Auch Massa pfostenhaft, aber im Glück. Das wird ein ganz heißer Grand Prix morgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die haben da vorne alle luft im tank, Button war in Q3 schneller als in Q2 :D.

Vettel wurde glaub ich in der letzten runde von einem Williams gestört und konnte nur die 4. zeit fahren.

ich bin schon sehr auf den sprit gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vettel :laugh:

Will unbedingt Pole und geht ohne Sprit vom 4. Platz

Wenn net a Safety Car Phase kommt zwischen R16 und R26 wird er zur Lachnummer des Gps :winke:

Toyota unglubliches Training :nope:

Hamilton :finger2:

Prognose

Vettel R16 :lol:

Massa Kimi R24

Button Rubens R 26

Was für ein Red Bull Eigentor :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne Nakajima in der Rascasse wäre Vettel wohl pole gefahren.

jetzt kann er das rennen natürlich fast vergessen.

Jo das ist das Risiko halt immer in Monaco,

Wobei Vettel seinerseits dann Massas Runde versaut hat - der wär sonst locker an ihm vorbeigezogen

Für die hochriskante Spritmenge war er aber zu definitiv langsam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade für Massa. Wäre geill gewesen wenn ihm das jetzt aufgegangen wäre. Jetzt muss er den Rosberg auch noch packen. Schade!

Oh mein Gott. Buemi, so stark er in dieser Saison auch schon gefahren ist aber das war doch mehr als eine saudumme Aktion! Schade für Piquet bei dem es um seine Zukunft in der F1 geht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins muss ich los werden. Ich sehe zwar nicht oft die Formel 1, Monaco ist aber ein Muss für mich. Ich war nach dem Abgang von Prüller schon ein wenig enttäuscht und dachte mir nicht, dass Wurz+Hausleitner "besser" sein würden.

Aber ehrlich gesagt bin ich überrascht. 2 sehr sympathische Typen und plötzlich werden Wiederholungen auch als solche erkannt und man erfährt was über die Formula Uno und nicht über den Hund der 30 jährigen Tochter von Bernie etc. Endlich mal Sachverstand und richtige Analysen/Einschätzungen im ORF.

Nur den Pariasek hätten sie sich meiner Ansicht nach sparen können, den Kerl halt ich wirklich nirgends aus.

Edited by Tob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwartungsgemäßer Ausgang des Rennens. Die Brownies einfach zu überlegen derzeit noch. Endlich wieder einmal ein starkes Ferrari Team. Gott sei Dank. Schade das der Kimi am Start seinen Platz gegen Barrichello verloren hat ansonsten wäre es eventuell für ihn möglich gewesen den 2ten Platz zu holen. Aber egal, nach dem was man bei Ferrari in letzter Zeit alles erlebt hat muss man ja heil froh sein das es heute ganz ohne blöden Zwischenfälle abgelaufen ist. Naja die WM ist schon fast entschieden da müsste es echt schon blöd zu gehen das der Button das noch vergeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Kimi, bravo! :clap: Ferrari ist zurück! Ich wette, dass sie heuer noch Siege feiern werden. Die Brawn-Piloten waren heute noch zu stark, da macht auch der verlorene Start nichts aus. Ein starkes Rennen von allen Vieren da vorne, auch Massa teilweise schneller als Button und Barrichello. Für mich trotz größtenteils taktische Geplänkel ein sehr unterhaltsames Rennen, Button wird wohl Weltmeister. Der Abstand ist groß, Vettel zu inkonstant, die Ferrari nicht stark genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, der Kimi hats eben auch gerade gesagt. Es wäre heute mehr drinnen gewesen als Platz 3 & 4. Aber ist auch egal. Man muss als Ferrari Fan auf jeden Fall mit dem heutigen Ergebnis sehr zufrieden sein. Nach dem was da in den letzten Rennen passiert und vorgefallen ist. Bin ja heute schon zufrieden das keiner der beiden den Funkspruch bekommen hat er müsse Spritsparen sonst schafft man es nicht bis zum Ende des Rennens. Naja wenn in Istanbul wieder neue Teile auf das Fahrzeug draufkommen dann könnt es wirklich gut aussehen das man in Istanbul wieder um den Sieg mitredet. Istanbul ist eine bekannte Massastrecke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wär einiges drin gewesen wenn der Start net so verhaut hat. Leider ging beim 2. Stop vom Kimi was daneben sonst hätts für P2 gereicht.

Der 2. Massa Stint war doch um a Kleinigkeit zu lang drum ist leider Button genau vior ihm rausgekommen.

Leider hat Brawn sehr schnell die Taktik abgepasst der alte Fux, Barichello fungierte als Blokadestein.

Vettel :nope: Mc Laren trotz guter Pace ne Lachnummer beide Piloten crashten, Hamilton allerdings weniger fatal.

Force India hätt ich einen unkt gegönnt :(

Insgesamt bin ich aus Roter Sicht zufrieden und optimistisch für die weiteren Rennen wenn die Standfestigkeit endlich wieder da ist. :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...