[Medien] Groundhopping


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Tja, das traurige an der gesamten Geschichte ist aber eben diese jahrelange Vorgeschichte, die Du in deinem Interview zwar anspricht, die aber die wenigsten Leute hier kennen. Gut, das soll auch hier nicht publik gemacht werden, wenngleich ich selbst nicht einmal einen Grund kenne, dass Du nichts mehr mir zu tun haben willst...

In meinem Interview gab es nur positive Sachen anzusprechen.

Die Frage könnte ich umgekehrt auch stellen ...:ratlos:

Wenn du den Grund oder die Ursachen nicht kennst, kannst du entweder noch einmal in dich gehen und darüber nachdenken oder gemeinsame Bekannte fragen (Violahopper, Rainer). Aber wie du richtig schreibst, gibt es eine Vorgeschichte, und Gründe sind mehr oder weniger dort zu suchen, wo ein paar Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht haben. An der ganzen Misere trage ich natürlich die Mitschuld und dies öffentlich zuzugeben ist für mich keine Schande. Fazit: Meinungsverschiedenheiten und möglicherweise Missverständnisse, die nicht aus dem Weg geräumt werden, vielleicht zusätzlich noch Neid und Missgunst sind nach meiner Erfahrung nicht die günstigsten Zutaten für eine funktionierende Freundschaft :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In meinem Interview gab es nur positive Sachen anzusprechen.

Die Frage könnte ich umgekehrt auch stellen ...:ratlos:

Wenn du den Grund oder die Ursachen nicht kennst, kannst du entweder noch einmal in dich gehen und darüber nachdenken oder gemeinsame Bekannte fragen (Violahopper, Rainer). Aber wie du richtig schreibst, gibt es eine Vorgeschichte, und Gründe sind mehr oder weniger dort zu suchen, wo ein paar Tropfen das Fass zum Überlaufen gebracht haben. An der ganzen Misere trage ich natürlich die Mitschuld und dies öffentlich zuzugeben ist für mich keine Schande. Fazit: Meinungsverschiedenheiten und möglicherweise Missverständnisse, die nicht aus dem Weg geräumt werden, vielleicht zusätzlich noch Neid und Missgunst sind nach meiner Erfahrung nicht die günstigsten Zutaten für eine funktionierende Freundschaft :schluchz:

Tja, ich wüßte nicht, wo es Probleme gegeben hat. Ich habe nie welche mit dir gehabt, auch wenn Du 70% der Sachen alleine gemacht hast. Wenn Du mir deswegen Neid und Mißgunst unterstellst, dann kann ich leider nichts dafür. Eigentlich kann ich mit jedem und haben mit keinem anderen unter des ASB-Hoppern Probleme. Vielleicht kannst Du mir mal dezediert sagen, was dich so gestört hat. Gerne auch per PM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht kannst Du mir mal dezediert sagen, was dich so gestört hat.

Das bringt doch nichts. Die gegenseitigen Anschuldigungen würden von Neuem beginnen. Aber vielleicht kann man sich bei Zeiten darüber unter 4 Augen unterhalten, wenn etwas mehr Wasser die Donau in Richtung Schwarzes Meer geflossen ist, nicht über Forum, Facebook oder Mail. Bis dahin wäre ich froh über gegenseitigen Respekt im Forum, bei Gesprächen mit gemeinsamem Freunden und falls man beim Hallenkick wieder mal aufeinander trifft (sobald ich fit bin).

Sorry an alle anderen, aber diese Unterhaltung hat sich gerade so ergeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das bringt doch nichts. Die gegenseitigen Anschuldigungen würden von Neuem beginnen. Aber vielleicht kann man sich bei Zeiten darüber unter 4 Augen unterhalten, wenn etwas mehr Wasser die Donau in Richtung Schwarzes Meer geflossen ist, nicht über Forum, Facebook oder Mail. Bis dahin wäre ich froh über gegenseitigen Respekt im Forum, bei Gesprächen mit gemeinsamem Freunden und falls man beim Hallenkick wieder mal aufeinander trifft (sobald ich fit bin).

Sorry an alle anderen, aber diese Unterhaltung hat sich gerade so ergeben ...

Bin da auch deiner Meinung. Meinerseits gibt es da keine Anschuldigungen, allerdings ist es an der Zeit, dass einige Dinge besprochen werden... Wie es sich danach weiterentwickelt, weiß niemand, aber es wäre ganz gut, wenn dies in einem positiveren Sinne als dem Istzustand geschehen würden. Davon würden auch die anderen hier im Forum profitieren und wir könnten wieder alle gemeinsam unterwegs sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Vorankündigung: Radio Ö1 "Moment - Leben heute" am Montag, 21.2.2011, 14:40 Uhr über Groundhopping, mit u.a. Jonny Rainbow und meiner Wenigkeit

da habe ich leider einen termin. wird das in der mediathek abrufbar sein? wer hat denn den beitrag gestaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vorankündigung: Radio Ö1 "Moment - Leben heute" am Montag, 21.2.2011, 14:40 Uhr über Groundhopping, mit u.a. Jonny Rainbow und meiner Wenigkeit

Bin bereits informiert worden und werde mir diesen Bericht natürlich in der Mediathek anhören! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Vorankündigung: Radio Ö1 "Moment - Leben heute" am Montag, 21.2.2011, 14:40 Uhr über Groundhopping, mit u.a. Jonny Rainbow und meiner Wenigkeit

:augenbrauen: bin schon ein wenig gespannt, wurde das gespräch doch kurz vor einem testspiel des wiener sportklub aufgenommen. hoffe, ich verstosse nicht zu sehr gegen die "standesregeln";-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen: bin schon ein wenig gespannt, wurde das gespräch doch kurz vor einem testspiel des wiener sportklub aufgenommen. hoffe, ich verstosse nicht zu sehr gegen die "standesregeln";-)

standesregeln? welcher stand? welche regeln, die ein itv vor einem testspiel verbieten?

ich pilgere zwar gerne von platz zu platz aber die grundhopping-vereinsmeier mit ihren sonderbaren vorstellungen von dos und don'ts gehen mir echt gegen den strich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Text zur Sendung von der Ö1-Hompage:

Moment - Leben heute *

Montag

21. Februar 2011

14:40

Phänomen "Groundhopper". Wenn Fans Fußballplätze sammeln. Gestaltung: Markus Egger. Moderation und Redaktion: Bea Sommersguter

Rand-Notizen (Marie-Claire Messinger)

Wer zieht ein fünftklassiges Vorbereitungsspiel im Burgenland der Fernsehübertragung eines Spiels der Champions League vor? Wer schaut sich an einem Tag bis zu vier Fußballspiele live an? Wer kommt auch ohne eine Eintrittskarte ins Stadion? Wer fliegt für ein Fußballspiel nach Aserbaidschan? Und wer meint, eine Woche ohne einem Besuch am Fußballplatz kaum überleben zu können?

Groundhopper sind Fußballfans, die rund um die Welt reisen, um Stadien, Tribünen und Rasenplätze zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.