[Medien] Groundhopping


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

scheiss groundhopper... :feier::smoke::finger2:

so ein skibananenträger möchte ich auch nicht sein. das problem ist eben, dass es unter den hoppern zu viele sammeler gibt...die sich grundsätzlich nur wenig für fussball(-[fan]kultur) interessieren. mit denen kann ich auch nichts anfangen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so ein skibananenträger möchte ich auch nicht sein. das problem ist eben, dass es unter den hoppern zu viele sammeler gibt...die sich grundsätzlich nur wenig für fussball(-[fan]kultur) interessieren. mit denen kann ich auch nichts anfangen. :support:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so ein skibananenträger möchte ich auch nicht sein. das problem ist eben, dass es unter den hoppern zu viele sammeler gibt...die sich grundsätzlich nur wenig für fussball(-[fan]kultur) interessieren. mit denen kann ich auch nichts anfangen. :support:

eh net, ich will NIE ein grundhopser werden....

bin ja kein hase....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

eh net, ich will NIE ein grundhopser werden....

bin ja kein hase....

das wird man ja auch nicht; du bist es automatisch beim besuch eines fussballspiels, welches du dir ausgesucht hast zu besuchen. so wie du ein autofahrer bist, sobald du den motor startest ;-) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das wird man ja auch nicht; du bist es automatisch beim besuch eines fussballspiels, welches du dir ausgesucht hast zu besuchen. so wie du ein autofahrer bist, sobald du den motor startest ;-) :winke:

nein, dann bin ich fan (ULTRA´) weil ich nur die mannschaft besuche, die ich mag.

(damit ist der wee ess kaa heuer draussen - ätsch) :support::winke:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nein, dann bin ich fan (ULTRA´) weil ich nur die mannschaft besuche, die ich mag.

(damit ist der wee ess kaa heuer draussen - ätsch) :support::winke:

ok, dann bin ich hopping-ultra :feier:

kommst du nicht zu mir, komme ich zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zwei ehemalige Bekannte, beide waren schon einige Jahre lang Groundhopper, haben mich wenig später dazu überredet, einmal ins Ausland mitzufahren. Der erste internationale Ausflug war eher eine Spontanaktion. Es ging nach Tschechien, das bis heute eines meiner Lieblingsländer bezüglich Groundhopping ist! Am 1. November 2001 war ich bei den beiden UEFA-Cup-Partien Marila Pribram gegen PAOK Saloniki (2:2) und Slovan Liberec gegen Celta de Vigo (3:0) dabei. Im Dezember folgte ein weiterer Ausflug nach Tschechien. Und kurz vor Weihnachten fuhren wir nach Italien zu den beiden Serie-A-Matches Chievo Verona gegen AS Roma und Brescia gegen Juve. Spätestens dann war es um mich geschehen, die Leidenschaft für‘s Groundhopping war geboren!

Sehr schön, dass ich ein ehemaliger Bekannter bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ehemalige Bekannte, beide waren schon einige Jahre lang Groundhopper, haben mich wenig später dazu überredet, einmal ins Ausland mitzufahren. Der erste internationale Ausflug war eher eine Spontanaktion. Es ging nach Tschechien, das bis heute eines meiner Lieblingsländer bezüglich Groundhopping ist! Am 1. November 2001 war ich bei den beiden UEFA-Cup-Partien Marila Pribram gegen PAOK Saloniki (2:2) und Slovan Liberec gegen Celta de Vigo (3:0) dabei. Im Dezember folgte ein weiterer Ausflug nach Tschechien. Und kurz vor Weihnachten fuhren wir nach Italien zu den beiden Serie-A-Matches Chievo Verona gegen AS Roma und Brescia gegen Juve. Spätestens dann war es um mich geschehen, die Leidenschaft für‘s Groundhopping war geboren!

Sehr schön, dass ich ein ehemaliger Bekannter bin....

nur wer einen streit pflegen will, sollte jedes wort auf die goldwaage legen :busserl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nur wer einen streit pflegen will, sollte jedes wort auf die goldwaage legen :busserl: .

Habe mich eigentlich gefreut, dass ich so ausführlich darin erwähnt werde... Es ist ja eigentlich alles nur das Wort "ehemalig" hat mich etwas stutzig gemacht...

Wird aber ein Redaktionsfehler sein bzw. wird es der Interviewer falsch notiert haben! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe mich eigentlich gefreut, dass ich so ausführlich darin erwähnt werde... Es ist ja eigentlich alles nur das Wort "ehemalig" hat mich etwas stutzig gemacht...

Eben! Bleib' dabei, dass du dich freust über die Erwähnung. Es entspricht ja der Wahrheit! Für alle: Der andere ist übrigens TommyLeeJones!

Wie der genaue Wortlaut war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Bei so einem Interview wird viel gequatscht, und vielleicht wäre die Formulierung "Hopperkollege", "ehemaliger Wegbegleiter" oder "ehemals guter Freund" treffender. Wie Stop Glazer meint, soll man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Mittlerweile dürfte jeder im Forum mitbekommen haben, dass wir nicht mehr die besten Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eben! Bleib' dabei, dass du dich freust über die Erwähnung. Es entspricht ja der Wahrheit! Für alle: Der andere ist übrigens TommyLeeJones!

Mittlerweile dürfte jeder im Forum mitbekommen haben, dass wir nicht mehr die besten Freunde sind.

Tja, das traurige an der gesamten Geschichte ist aber eben diese jahrelange Vorgeschichte, die Du in deinem Interview zwar anspricht, die aber die wenigsten Leute hier kennen. Gut, das soll auch hier nicht publik gemacht werden, wenngleich ich selbst nicht einmal einen Grund kenne, dass Du nichts mehr mir zu tun haben willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.