Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2013 Hängt vermutlich damit zusammen: http://www.austrian-boys.gr/ olympiakos volos. die geschichte die ich dazu gehört/gelesen habe war, dass während des 2. wk eine "österreichische" gebirgsjägereinheit dort stationiert war und sich weigerte, repressive massnahmen nach einem partisanenüberfall vorzunehmen. muss aber auch nicht stimmen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2013 Hängt vermutlich damit zusammen: http://www.austrian-boys.gr/ olympiakos volos. die geschichte die ich dazu gehört/gelesen habe war, dass während des 2. wk eine "österreichische" gebirgsjägereinheit dort stationiert war und sich weigerte, repressive massnahmen nach einem partisanenüberfall vorzunehmen. muss aber auch nicht stimmen...... Bild mir ein sowas auf die art auch schonmal gehört/glesen z uhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) bei pao rouf nennen sich die ultras sogar "austria fanatics" edit: k.a. was bei pao rouf dahinter steckt, zu volos hab ich mal gelesen, dass die bewohner im viertel im griechisch-türkischen krieg fahnen von anderen nationen gehisst haben um nicht ins schussfeld zu geraten. die meisten der fahnen waren, warum auch immer, angeblich österreichische, so ganz sinne ergibt die story halt auch nicht. der pao rouf anhang ist auf jeden fall politisch dem ganz äußeren, rechten eck zuzuordnen. bearbeitet 23. April 2013 von I. Ehrenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) edit: k.a. was bei pao rouf dahinter steckt, zu volos hab ich mal gelesen, dass die bewohner im viertel im griechisch-türkischen krieg fahnen von anderen nationen gehisst haben um nicht ins schussfeld zu geraten. die meisten der fahnen waren, warum auch immer, angeblich österreichische, so ganz sinne ergibt die story halt auch nicht. wahlweise: 1886 Blockade des griechischen Hafens Volos und der Insel Kreta "Die Aufgabe des internationalen Geschwaders war es, einen Krieg zwischen Griechenland und der Türkei zu verhindern,denn die Griechen hatten bereits 80.000 Mann an der türkischen Grenze aufmarschieren lassen. Die Großmächte beschlossen daher, zweigleisig vorzugehen, einerseits eine Blockade der griechischen Häfen vorzunehmen, um aus dieser Position auf kriegerische Ha ndlungen der Kontrahenten sofort reagieren zu können, und andererseits die Insel Kreta zu blockieren, um eine Verlagerung des Konfliktes zu verhindern. Österreich-Ungarn fiel in diesem Konzept die Aufgabe der Sperrung der Bucht von Volos zu, welche in der Zeit vom 9. Mai bis zum 7. Juni 1886 durch eine von "Kaiser Max" angeführte Division erfolgte.In den kretischen Gewässern wurden Einheiten unter dem Kommando von Rudolf "Graf" Montecuccoli Polignago stationiert, dabei legten die Torpedoboote - eine damals neu eingeführte Schiffsklasse - ihre erste Bewährungsprobe in zufriedenstellender Weise ab." http://othes.univie....008_8100648.pdf bearbeitet 23. April 2013 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) der pao rouf anhang ist auf jeden fall politisch dem ganz äußeren, rechten eck zuzuordnen. Dann ist "Austria Fanatics" eh gut gewählt. bearbeitet 23. April 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Juni 2013 Inferno Lüttich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. August 2013 Stuggi am Weg zum ersten Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Stuggi am Weg zum ersten Heimspiel war im trailer schon gut zu sehen wie sich der marsch in den jahren entwickelt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2013 Haha also in schweden gibts anscheinend kein vermummungs-Gesetz^^ wird ja bei uns auch geduldet , bei jeder wkr demo hast hunderte vermummte, derbymärsche usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2013 welcher trailer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 welcher trailer? youtube, commando cannstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. August 2013 Legia Fans gerade im CL Playoffhttp://www.youtube.com/watch?v=j8hCgEavLJo#t=46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Bin gespannt was die UEFA dazu meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts