Atonal Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 nicht schlecht. :allaaah: man könnt fast meinen es ist die heimkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2013 Verdammt starker Austritt. Auswärts sind die Deutschen national und international eine Macht. Richtig neidisch wird man da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2013 wieviele waren das, 10-12k? wirklich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Februar 2013 und gladbach ist jz nicht einmal eine riesengroßestadt, ca gleich groß wie graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 und gladbach ist jz nicht einmal eine riesengroßestadt, ca gleich groß wie graz. in nem Bundesland (doppelt so groß wie die Steiermark) mit 17Mio Einwohnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Februar 2013 in nem Bundesland (doppelt so groß wie die Steiermark) mit 17Mio Einwohnern in NRW gibt es aber im Gegensatz zur Steiermark unzählige mehr oder weniger erfolgreiche Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. April 2013 AIK in Elfsborg zum Saisonauftakt. Bist.du.deppad. Ein Stockholmer hat mir mal gesagt "These people are totally crazy.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2013 eig. passts ja eher zu den "kuriositäten", aber nachdem du hier schon fotos von dem spiel postest, AIK away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2013 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2013 eig. passts ja eher zu den "kuriositäten", aber nachdem du hier schon fotos von dem spiel postest, AIK away: Ich nehme mal nicht an, dass das seine Freundin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2013 Ich nehme mal nicht an, dass das seine Freundin ist? AIK fans brought hooker in bus to make trip more fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2013 waer mal a idee fuern sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. April 2013 Ich muss euch ein bissl enttäuschen. In Schweden ist Prostitution verboten. Ich nehme daher an, dass es sich um eine Stripperin handelt. Würde auch zu dem Foto passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2013 und wenn der bus kontrolliert wird, dann war ihr schlichtweg zu heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. April 2013 Derby in Sevilla. Heiße Sache, nicht nur von der Temperatur her sondern auch durch den politischen Kontrast der Fanszenen. Betis hat eine schwer rechte Kurve, während beim FC mehrere linke Gruppen aktiv sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts