Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 Wer hat den mit der Politik im Stadion und den rechten Dingen angefangen? Das Stadion darf kein Rückzugsort für chauvinistische Machos sein, die glauben dort Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Homophobie ungestraft ausüben zu können. Ergo: Aktion - Reaktion. Korrigiere mich, aber wo gab es in letzter Zeit z.B. Sexismus in einem Stadion in Österreich beispielsweise? Und ein "du Woarma" rutscht wohl einem jeden während eines Spieles raus. Das bedeutet noch nicht, dass diese Person homophob ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 Wenn dir während eines Spieles noch nie "du woarma" rausgerutscht sein sollte, bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2012 Für was muss man schwule beschimpfen wenns violette und Grazer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. März 2012 Und ein "du Woarma" rutscht wohl einem jeden während eines Spieles raus. Nein, ich beschränke mich auf "Idiot", "Arschloch", "Trottel", "Wichser" o.Ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 Nein, ich beschränke mich auf "Idiot", "Arschloch", "Trottel", "Wichser" o.Ä. Ja, soll so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2012 Ja das passt B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) G.A Bubi Merano Futsal [brigata Giallorossa] bearbeitet 8. April 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) hab auf die Schnelle kein besseres Foto gefunden... bearbeitet 13. April 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. April 2012 hab auf die Schnelle kein besseres Foto gefunden... ist da der mittelteil abgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 ja, gehört aber wohl so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2012 Frankfurt heute, super Ankickzeit: 13:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. April 2012 Frankfurt heute, super Ankickzeit: 13:00! leck mich am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 Sieht doch richtig fein aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts