Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Sicherheitschef der Stadionbetreibers hatte seinen letzten Spieltag.

img34100.jpg

Sunneschiin = Sonnenschein

Rääge = Regen

Die Sonne wurde hier zwar nicht schön rund gehalten, aber ich finde die Pyroshow für Sonne und Regen trotzdem sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sicherheitschef der Stadionbetreibers hatte seinen letzten Spieltag.

IMAGE

Sunneschiin = Sonnenschein

Rääge = Regen

Die Sonne wurde hier zwar nicht schön rund gehalten, aber ich finde die Pyroshow für Sonne und Regen trotzdem sehr geil :D

Gefällt mir wirklich gut! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

anzugs geschichten gab es bereits vor etlichen jahren...vieleicht fällt jemanden ein wer +was da genau war,mir leider nicht.

Mir fällt jetzt spontan nur eine Anzuggeschichte ein und die war in Polen. Genaueres weiß ich momentan auch nicht, aber ich bringe Wisla/Legia damit in Verbindung. Es möge mich jemand korrigieren, wenn's falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir fällt jetzt spontan nur eine Anzuggeschichte ein und die war in Polen. Genaueres weiß ich momentan auch nicht, aber ich bringe Wisla/Legia damit in Verbindung. Es möge mich jemand korrigieren, wenn's falsch ist.

Bei Stadlau gabs auch mal sowas wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sehr geile Szene :super:

Ja, bei Luzern geht durchaus was voran, im Sommer 2011 bekommens dann auch ihr neues Stadion

Freu mich schon bis ich am 7. Mai in Gersag vorbeischaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grasshoppers in Sion

4.jpg

"tanzt ihr nutten - der könig hat laune" (die 9 damen tragen alle bikinis in den farben der 9 anderen super league vereine)

7.jpg

20.jpg

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

sehr nette idee

böse zungen würden jetzt sagen(oder vielleicht in den kommenden spielen auf spruchbändern kommentieren),

dass sie nach einem vermeintlichen abstieg(so schlecht wie gc dieses jahr spielt nicht unmöglich) sogar noch mehr "nutten" zur verfügung hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr nette idee

böse zungen würden jetzt sagen(oder vielleicht in den kommenden spielen auf spruchbändern kommentieren),

dass sie nach einem vermeintlichen abstieg(so schlecht wie gc dieses jahr spielt nicht unmöglich) sogar noch mehr "nutten" zur verfügung hätten :D

find ich auch, schaut super aus und is ne echt gute idee.... kleine und feine choreo und auch mal was neues ;)) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...