basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Dezember 2010 Sicherheitschef der Stadionbetreibers hatte seinen letzten Spieltag. Sunneschiin = Sonnenschein Rääge = Regen Die Sonne wurde hier zwar nicht schön rund gehalten, aber ich finde die Pyroshow für Sonne und Regen trotzdem sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 Chemnitz in Wilhemshaven http://www.ultras-chemnitz.com/2010-2011/Bilder/wilhemsh.-cfc.html In Anzügen anzugs geschichten gab es bereits vor etlichen jahren...vieleicht fällt jemanden ein wer +was da genau war,mir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Dezember 2010 Sicherheitschef der Stadionbetreibers hatte seinen letzten Spieltag. IMAGE Sunneschiin = Sonnenschein Rääge = Regen Die Sonne wurde hier zwar nicht schön rund gehalten, aber ich finde die Pyroshow für Sonne und Regen trotzdem sehr geil Gefällt mir wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 anzugs geschichten gab es bereits vor etlichen jahren...vieleicht fällt jemanden ein wer +was da genau war,mir leider nicht. Mir fällt jetzt spontan nur eine Anzuggeschichte ein und die war in Polen. Genaueres weiß ich momentan auch nicht, aber ich bringe Wisla/Legia damit in Verbindung. Es möge mich jemand korrigieren, wenn's falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir fällt jetzt spontan nur eine Anzuggeschichte ein und die war in Polen. Genaueres weiß ich momentan auch nicht, aber ich bringe Wisla/Legia damit in Verbindung. Es möge mich jemand korrigieren, wenn's falsch ist. Bei Stadlau gabs auch mal sowas wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2010 Bayern - BASEL: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=35430 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 Ein gelungener 2010 Rückblick im FC Luzern Forum: http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=6097&sid=c58994f16f676d1bb7b8d372891e1fd1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2010 Das ist halt noch ein geiles Stadion, vom Flair um einiges besser, als die modernen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2010 Ein gelungener 2010 Rückblick im FC Luzern Forum: http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=6097&sid=c58994f16f676d1bb7b8d372891e1fd1 Sehr geile Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 Sehr geile Szene Ja, bei Luzern geht durchaus was voran, im Sommer 2011 bekommens dann auch ihr neues Stadion Freu mich schon bis ich am 7. Mai in Gersag vorbeischaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Grasshoppers in Sion "tanzt ihr nutten - der könig hat laune" (die 9 damen tragen alle bikinis in den farben der 9 anderen super league vereine) bearbeitet 1. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Januar 2011 sehr nette idee böse zungen würden jetzt sagen(oder vielleicht in den kommenden spielen auf spruchbändern kommentieren), dass sie nach einem vermeintlichen abstieg(so schlecht wie gc dieses jahr spielt nicht unmöglich) sogar noch mehr "nutten" zur verfügung hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Januar 2011 sehr nette idee böse zungen würden jetzt sagen(oder vielleicht in den kommenden spielen auf spruchbändern kommentieren), dass sie nach einem vermeintlichen abstieg(so schlecht wie gc dieses jahr spielt nicht unmöglich) sogar noch mehr "nutten" zur verfügung hätten find ich auch, schaut super aus und is ne echt gute idee.... kleine und feine choreo und auch mal was neues ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts