[Fotos] Europa


gingham

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hängt vermutlich damit zusammen:

http://www.austrian-boys.gr/

olympiakos volos.

die geschichte die ich dazu gehört/gelesen habe war, dass während des 2. wk eine "österreichische" gebirgsjägereinheit dort stationiert war und sich weigerte, repressive massnahmen nach einem partisanenüberfall vorzunehmen. muss aber auch nicht stimmen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hängt vermutlich damit zusammen:

http://www.austrian-boys.gr/

olympiakos volos.

die geschichte die ich dazu gehört/gelesen habe war, dass während des 2. wk eine "österreichische" gebirgsjägereinheit dort stationiert war und sich weigerte, repressive massnahmen nach einem partisanenüberfall vorzunehmen. muss aber auch nicht stimmen......

Bild mir ein sowas auf die art auch schonmal gehört/glesen z uhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei pao rouf nennen sich die ultras sogar "austria fanatics"

mqdefault.jpg

edit: k.a. was bei pao rouf dahinter steckt, zu volos hab ich mal gelesen, dass die bewohner im viertel im griechisch-türkischen krieg fahnen von anderen nationen gehisst haben um nicht ins schussfeld zu geraten. die meisten der fahnen waren, warum auch immer, angeblich österreichische, so ganz sinne ergibt die story halt auch nicht.

der pao rouf anhang ist auf jeden fall politisch dem ganz äußeren, rechten eck zuzuordnen.

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

edit: k.a. was bei pao rouf dahinter steckt, zu volos hab ich mal gelesen, dass die bewohner im viertel im griechisch-türkischen krieg fahnen von anderen nationen gehisst haben um nicht ins schussfeld zu geraten. die meisten der fahnen waren, warum auch immer, angeblich österreichische, so ganz sinne ergibt die story halt auch nicht.

wahlweise: 1886 Blockade des griechischen Hafens Volos und der Insel Kreta

"Die Aufgabe des internationalen Geschwaders war es, einen Krieg zwischen Griechenland und der Türkei zu verhindern,denn die Griechen hatten bereits 80.000 Mann an der türkischen Grenze aufmarschieren lassen. Die Großmächte beschlossen daher, zweigleisig vorzugehen, einerseits eine Blockade der griechischen Häfen vorzunehmen, um aus dieser Position auf kriegerische Ha ndlungen der Kontrahenten sofort reagieren zu können, und andererseits die Insel Kreta zu blockieren, um eine Verlagerung des

Konfliktes zu verhindern. Österreich-Ungarn fiel in diesem Konzept die Aufgabe der Sperrung der Bucht von Volos zu, welche in der Zeit vom 9. Mai bis zum 7. Juni 1886 durch eine von "Kaiser Max" angeführte Division erfolgte.In den kretischen Gewässern wurden Einheiten unter dem Kommando von Rudolf "Graf" Montecuccoli Polignago stationiert, dabei legten die Torpedoboote - eine damals neu eingeführte Schiffsklasse - ihre erste Bewährungsprobe in zufriedenstellender Weise ab."

http://othes.univie....008_8100648.pdf

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.