Recommended Posts

Parma nel cuore!

Eliseu ist schnell, technisch gut drauf und gefährlich vorm Tor.

...

Ich hoffe er ersetzt Brocchi

Mmmh irgendwas passt mir an den beiden Sätzen nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, will die Roma Vucinic verkaufen. Der Montenegriner soll für 20 Mio.€ zu Tottenham wechseln. Vucinic allerdings soll den Wunsch geäußert haben, bleiben zu wollen.

Milan hingegen soll kurz vor einer Einigung mit Sevilla bzgl. Luis Fabiano stehen. Gemäß Fabianos Agent soll Sevilla bereit sein ihn für 18 Mio.€ ziehen zu lassen.

Weiters stehen immer noch Hernanes und Carlos Eduardo auf der Wunschliste von Leonardo.

Sedorf hat sich heute zudem über die Trainingsmethoden Leonardos geäußert. Er war sehr zufrieden, denn man trainierte wie schon zu seinen Zeiten in Spanien un den Niederlanden sehr viel mit dem Ball.

Na bin gespannt was das für eine Auswirkung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wie es aussieht, will die Roma Vucinic verkaufen. Der Montenegriner soll für 20 Mio.€ zu Tottenham wechseln. Vucinic allerdings soll den Wunsch geäußert haben, bleiben zu wollen.

Quelle :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Eliseu - wie Austria-laziale schon sagte - er ist der klassische Flankenläufer. Extrem schnell und technisch stark. Lotito zahlte für ihn gerade mal 1 Mille. Laut Medien soll er vom Preis-Leistungsverhältnis einer der Toptransfers dieses Sommers sein (so ähnlich wie Lichtsteiner in der letzten - 2,5 Mille).

Ich bin auf ihn auf jeden Fall schon gespannt.

Ballardini wird auf 4-4-2 umstellen. Daher geh ich davon aus, dass Eliseu fix spielen wird, und zwar auf der rechten Seite. Links wird Foggia spielen. Das kann schon fein werden. Im zentralen MF wird Matuzalem spielen. Neben ihm wird der Ledesma Nachfolger spielen. Brocchi wird wohl nicht spielen. Außer Ballardini lässt etwas defensiver spielen. Dann lässt er Eliseu auf der Bank. Ich bin der Meinung, dass Matuzalem wieder viel defensiv arbeiten wird. Eigentlich direkt vor der Verteidigung. Somit bleibt dem Ledesma Nachfolger mehr Spiel für vorne.

In den ersten Trainingsspielen wird auf jeden Fall 4-4-2 gespielt. Was mir gefällt: Radu spielt in der IV.

zu den weiteren Lazio-News:

Cruz kommt vielleicht. Brauch ich nicht wirklich.

das Problem zur Zeit ist, dass Ledesma und Pandev jetzt bald verkauft werden müssen. Die beiden blocken unsere Transfertätigkeit und es vergeht möglicherweise viel Vorbereitungszeit.

Pandev wird weiter mit Zenit in Verbindung gebracht. Ledesma mit Milan und Fiorentina.

Als Ledesma Ersatz wird weiterhin spekuliert wer der "geheimnisvolle Argentinier" sein soll, den Lotito fest im Auge hat. Zuletzt genannt - Riquelme und Diego Buonanotte.

Wie gesagt - alles feine Spieler die da als Ledesma Ersatz genannt werden.

Foggia´s Kommentar zum neuen Lazio Trikot: "Das Design ist schön. Die meisten Spieler haben Größe XL. Da wird´s schwer ein XS zu bekommen." :lol:

zu Juve: für mich das einige Team dass es mit Inter aufnehmen wird (wenn man jetzt die Transfers hernimmt). Ob das ganze auch was gscheites wird, werden wir erst sehen.

Sollte Ibra jetzt noch Inter vielleicht verlassen, wird Juve zum Titelanwärter Nr. 1.

Ich weiß, dass nicht alles an einem Spieler hängt, aber Zlatan ist der ausschlaggebende Spieler bei Inter. Ohne ihm könnte es schwer werden.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass er bleibt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube auch, dass Inter Chelseas Angebot, etwa 50 Mio.€ + Deco + Carvalho, ausschlagen wird. Denn wen sollten sie schon holen, außer vielleicht Agüero...

@Lazio

Im Sturm schätze ich mal Zarate und Rocchi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Transfernews:

Inter versucht mal wieder Jermaine JENAS (:lol:) _England_ zu landen. Der Engländer ist ja bekanntermaßen ein Lieblingsspieler von Mourinho. Wieso weiß aber wohl nur er selbst...

Die Geschichte um Nedved _Tschechien_ zu Inter hat sich erledigt, er wird seine Karriere allem Anschein nach beenden.

Dafür gibt es derzeit bei Juve wilde Proteste der Ultras (Drughi) gegen Zebina und Cannavaro. Beim letzten Testspiel wurde Zebina von den Ultras öffentlich verhöhnt und auch Cannavaros Standing ist kaum ein Deut besser. Bin gespannt was sich Juve da einfallen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Dafür gibt es derzeit bei Juve wilde Proteste der Ultras (Drughi) gegen Zebina und Cannavaro. Beim letzten Testspiel wurde Zebina von den Ultras öffentlich verhöhnt und auch Cannavaros Standing ist kaum ein Deut besser. Bin gespannt was sich Juve da einfallen lässt...

Das wird sich schon wieder beruhigen, außerdem wird das etwas gepusht von den Medien, um Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Von Zebina erwarte ich mir sehr viel in der kommenden Saison, hoffe er kann auf Anhieb Grygera verdrängen und erlebt sozusagen einen zweiten Frühling. Cannavaro wrd gesetzt sein neben Chiellini, und sobald sich der Erfolg einstellt, und ein paar Spiele werden zu null bestritten, wird auch er wieder bejubelt werden von den Fans.

Achja, heute soll der Melo Deal offiziell werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na und was wenn Cannavaro so spielt wie in Spanien?

Dann bin ich gespannt wie lange Ferrara noch rechtfertigen kann, dass er ihn und nicht Legro auflaufen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Na und was wenn Cannavaro so spielt wie in Spanien?

Dann bin ich gespannt wie lange Ferrara noch rechtfertigen kann, dass er ihn und nicht Legro auflaufen lässt...

Ich hoffe Ferrara lässt von Beginn an etwas rotieren, auf allen Positionen, denn das war mMn auch ein Grund warum CR bei uns scheiterte. Wenn man so einen großen Kader zur Verfügung hat, muss man schauen, das man alle Spieler bei Laune hält, was CR vorallem im Mittelfeld und Angriff nicht machte, da setzte er z.B. stur auf Amauri und Nedved, und gab Iaquinta und Giovinco viel zu wenig Einsatzzeit zu Beginn der Saison. Heraus kam, das Amauri üerspielt war, sich verletzte und nicht mehr anschließen konnte an die erste Saisonhälfte. Wer weiß, wenn kein LV (Grosso) mehr kommt, dann könnte ich mir auch vorstellen, das Ferrara, Chiellini wieder auf links probiert, sodass Cannavaro und Legro die zentrale bilden, was aber nicht meinem Wunsch entsprechen würde, doch möglich ist es. Ich bin abe ziemlich zu versichtlich das Fabio sch steigern wird, im Gegensatz zu den Leistungen bei Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube auch, dass Inter Chelseas Angebot, etwa 50 Mio.€ + Deco + Carvalho, ausschlagen wird.

sag, glaubst du (und andere hier drinnen) wirklich, dass auch nur irgendwas wahres dran ist, an solchen gerüchten mit dermassen abstrus kontstruierten angeboten von club x (spieler plus geld plus...) an den club y?

jeder, der auch nur einmal die sommer transferzeit halbwegs detailiert mitverfolgt hat, weiß doch, dass diese gerüchte großteil jeglicher grundlage entbehren. vor allem in italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve hat, wohl für alle überraschend, Tiago für unverkäuflich erklärt...

Anscheind traut man Melo (noch) nicht zu 100%.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/jul13b.html

Zuerst ist einmal wichtig das man Poulsen und Almiron anbringt, Tiago kann man kurz vor Transferschluss immer noch verkaufen, bei einem zweistelligen Millionen Angebot, sollte das nicht vorliegen, behalten, denn man hat 15 Mio. € vor 2 Jahren für ihn bezahlt, oder ihn in einen Spielertausch involvieren, doch das ist diesen Sommer sehr unwahrscheinlich, weil man für Diego und Melo eine Menge Geld ausgegeben hat, doch möglicherweise nächsten Sommer, um an Rossi heranzukommen, könnte Tiago noch sehr wertvoll sein. Wie gesagt, wenn man Poulsen und Almiron anbringt, dann kann Tiago gerne bleiben, zumal man beim wahrscheinlichen 4-3-1-2 System sowieso mehr ZM´s benötigt, sprich Melo, Sissoko und Marchisio bilden die erste Reihe hinter Diego, und Zanetti, Tiago und Camoarnesi die zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

sag, glaubst du (und andere hier drinnen) wirklich, dass auch nur irgendwas wahres dran ist, an solchen gerüchten mit dermassen abstrus kontstruierten angeboten von club x (spieler plus geld plus...) an den club y?

jeder, der auch nur einmal die sommer transferzeit halbwegs detailiert mitverfolgt hat, weiß doch, dass diese gerüchte großteil jeglicher grundlage entbehren. vor allem in italien.

Im Normalfall gebe ich dir recht. Nur bzgl. Zlatan könnte ich mir das durchaus vorstellen. Die Summe passt in etwa und Deco & Carvalho werden seit Ewigkeiten von Mou "gewünscht".

Zudem wird ihr wert auf etwa 15 MIo.€ geschätzt, womit wir bei den erwähnten 65 Mio.€ wären, die der Schwede laut Moratti wert ist, und dass Ancelotti Zlatan will, ist ja auch kein Geheimnis. Von daher wieso nicht...

@Djet

Frage, sag wer spielt nächste Saison bei Parma im Tor???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag