Berni - Geschrieben 10. Juli 2009 Nedved vor Wechsel nach Mailand Ich glaub ich muss gleich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Du glaubst doch selber nicht das Hoffenheim Carlos Eduardo für nur 12 Mio. zu einem grossen Club wie Milan wechseln lässt wenn sie für Ba 15 Mio. von Stuttgart wollten! Die behalten Carlos Eduardo noch 1-2 Jahre und dann ist er locker mal das doppelte wert Keine Ahnung. Kenne Eduardo zu wenig. Kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er soviel wert ist bzw. gut genug für Milan ist. Denn ansonsten wäre er ja wohl zumindest einmal für die Selecao berücksichtigt worden... bearbeitet 10. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juli 2009 Keine Ahnung. Kenne Eduardo zu wenig. Kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er soviel wert ist bzw. gut genug für Milan ist. Denn ansonsten wäre er ja wohl zumindest einmal für die Selecao berücksichtigt worden... Na wenn Interesse besteht dann wird er wohl gut genug sein für Milan oder ist den "Milan News"langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2009 Ob du es glaubst oder nicht, aber sowas kommt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2009 Keine Ahnung. Kenne Eduardo zu wenig. Kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er soviel wert ist bzw. gut genug für Milan ist.. genau so seh ich das auch... und bitte nicht noch einen bankdrücker, der einen non-eu platz kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2009 Also offiziell ist es immer noch nicht, doch wenn es einmal hier steht, stimmt es zu 99,9%, Melo ist Juve Spieler. http://www.juworld.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2009 Also offiziell ist es immer noch nicht, doch wenn es einmal hier steht, stimmt es zu 99,9%, Melo ist Juve Spieler. http://www.juworld.net/ wenigstens kannst du dich darüber freuen für mich ists ein weiteres mosaik, dass zeigt, dass wir in den nächsten jahren keine rolle mehr um platz 1-2 spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Also offiziell ist es immer noch nicht, doch wenn es einmal hier steht, stimmt es zu 99,9%, Melo ist Juve Spieler. http://www.juworld.net/ Also man muss die Verantwortlichen echt loben, die Transfers sind echt top, möchte gar nicht wissen welche Kapazunder wir geholt hätten wäre Ranieri noch Trainer, vermutlich hätte man Poulsen einen 10-Jahresvertrag angeboten bearbeitet 10. Juli 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. Juli 2009 Naja war da nicht irgendwas mit 25 Millionen weil er vor kurzem verlängert hat? Sonst hätte er nur 5-9 gekostet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2009 Naja war da nicht irgendwas mit 25 Millionen weil er vor kurzem verlängert hat? Sonst hätte er nur 5-9 gekostet oder? 5-9Mio sicher nicht... aber vl um die eine oder andere Mio billiger, wobei das bei so einem Spieler egal sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Juli 2009 AS Rom: Die hochverschuldeten Hauptstädter müssen sich wohl von zwei Stars trennen. Laut Vereinsberichten spielt Mirko Vucinic nächstes Jahr auf jeden Fall in England. Der Montenegriner muss sich jetzt wohl zwischen Tottenham und Liverpool entscheiden. Beide Vereine sind schon an die Römer herangetreten. Und auch Real Madrid hat sich gemeldet. Die Königlichen wollen Daniele de Rossi verpflichten. Der AS Rom will für ihn mindestens 18 Millionen Euro. Richtigstellung 1: Die Sensi ist verschuldet und nicht die Roma, jetzt müsste es aber auch bald verständlich sein oder? :sleepy: Richtigstellung 2: Vucinic wird sicher noch einige Zeit bei der Roma spielen ("auf jeden Fall" ) Richtigstellung 3: Kein Verein ist dbzgl. an die Roma herangetreten. Richtigstellung 4: Teil über DDR=Größter Scheiß den ich in den letzten 2 Jahren über dieses Thema gelesen hab, und da war schon wirklich Unverschämtes dabei. Um 18 mio bekommen die ein signiertes Leibchen. Hast du das eigentlich selbst geschrieben oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Juli 2009 Also Carlos Eduardo würde ich mit offenen Armen empfangen. Sensationeller Spieler mMn. Technisch stark, schnell, sucht das 1 gegen 1, schießt super Freistöße. Der Bursche ist 21 und hat auch noch ordentliches Entwicklungspotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2009 Naja war da nicht irgendwas mit 25 Millionen weil er vor kurzem verlängert hat? Sonst hätte er nur 5-9 gekostet oder? Er ist im Sommer 2008 um 12 Mio. € von Almeria zur Viola gekommen, also unter 15 Mio. € wäre da auch ohne Vertragsverlängerung nichts gegangen, mMn hat die Vertragsverlängerung nichts damit zu tun, denn es wäre egal ob er bis 2011 oder 2013 einen Vertrag bei der Viola hat, den Preis bestimmt die Viola in diesem Sommer eh noch selber, erst im Sommer 2010 wäre er ohne Vertragsverlängerung billiger zu haben gewesen. Aber egal, im Endeffekt haben wir für ihn 21 Mio. € gezahlt + Marchionni, denn man aber im Prinzip auf der Einnahmen/Ausgaben Auflistung nicht anführen braucht, weil er damals ablösefrei von Parma zu uns kam. Ich hoffe Melo bildet zusammen mit Sissoko ein unüberwindbares Duo in der Zentrale, die beiden könnten dafür sorgen, damit Diego, Del Piero und Giovinco zaubern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2009 kurze Frage an die Laziali (ohne die letzten Seiten lesen zu müssen): Was kann Eliseu? Welche Rolle wird er spielen? Schafft ers von Anfang an in die Stammelf? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2009 kurze Frage an die Laziali (ohne die letzten Seiten lesen zu müssen): Was kann Eliseu? Welche Rolle wird er spielen? Schafft ers von Anfang an in die Stammelf? danke. Eliseu ist schnell, technisch gut drauf und gefährlich vorm Tor. Hat hat mal ein Wahnsinns Spiel gegen Real Madrid gemacht: Er spielt LMF, RMF und auch als Aussenstürmer. Ich hoffe er ersetzt Brocchi, der mM nach in der Startelf nix verloren hat. Das kann so aussehn: Foggia-Matuzalem-Lesesma-Eliseu oder: Foggia-Zarate-Eliseu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts