Recommended Posts

Europaklassespieler
Juventus: Bei den Turinern scheint sich ein Abwehrspieler-Tausch anzubahnen: Zdenek Grygera steht auf der Wunschliste von Panathinaikos Athen ganz oben. Die Turiner wollen im Gegenzug Martin Caceres vom FC Barcelona verpflichten. Der Urugayer kam im letzten Jahr beim Championsleague-Sieger kaum zum Zug.

AS Rom: Die hochverschuldeten Hauptstädter müssen sich wohl von zwei Stars trennen. Laut Vereinsberichten spielt Mirko Vucinic nächstes Jahr auf jeden Fall in England. Der Montenegriner muss sich jetzt wohl zwischen Tottenham und Liverpool entscheiden. Beide Vereine sind schon an die Römer herangetreten. Und auch Real Madrid hat sich gemeldet. Die Königlichen wollen Daniele de Rossi verpflichten. Der AS Rom will für ihn mindestens 18 Millionen Euro.

:finger2:

und selbst diese summer wäre viel zu wenig. außerdem glaube ích überhaupt nichts was in dem artikel (wo auch immer der her ist, quelle?) im bezug auf die roma steht.

de rossi wird wie totti für immer bei der roma bleiben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

18 Mio.e für De Rossi!

Für die Summe würde ich in Rom nicht mal das Telefon abnhemen wenns um De Rossi geht! :lol:

Caceres zu Juve hingegen wäre schon eher realistisch, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht einschätzen könnte ob er die Bianconeri wirklich weiterbringen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Angeblich will Marchionni an und für sich eh zur Viola wechseln, doch es happerte beim ersten Gespräch am gehalt, Marchionni will 1,5 Mio. € pro Saison, doch die Viola ist nur bereit 1,3 Mio. € zu zahlen, sprich es geht maximal um 1 Mio. € bei einem möglichem 5 Jahresvertrag, und die Summe wird man ja hoffentlich irgendwie einbauen können.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Juven...720541413.shtml

is durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich will jetzt zwar nichts verschreien, doch wenn Melo _Brasilien_ wirklich zu uns kommt, dann hätte ich mir das nie und nimmer gedacht, schon gar nicht nach dem Confedcup, es wäre einfach fantastisch und hoffentlich der DM/ZM, den man nun seit 3 Jahren sucht, nach etlichen Fehleinkäufen alla Almiron, Tiago und Poulsen, die man nun hoffentlich alle an den Mann bringt, Almiron und Poulsen auf jeden Fall, den die ersten 4 DM/ZM´s heißen ohne Zweifel Melo _Brasilien_ , Sissoko _Mali_ , Marchisio _Italien_ und Zanetti _Italien_ . Mit diesem Mittelfeld, bei einem wahrscheinlichem 4-3-1-2 von Ferrara, hätte man ein junges, dynamisches und spielstarkes Mittelfeld, das überhaupt nicht vergleichbar wäre mit dem der Vorsaison.

DIEGO, 24 J.

SISSOKO 24 J. - MELO 26 J. - MARCHISIO 23 J.

Wenn diese 4 in der Form ein bis zwei Jahre zusammenspielen, will ich nicht wissen, was man über sie schreibt, ich glaube sehr gutes. :super:

Naja, wartens wir einmal ab, bis der Melo Transfer offiziell wird, dann kann man noch immer taktische Formationen posten. :D

Grygera zu Pana würde mir auch gefallen, weil man noch Geld für ihn kassieren kann, doch Caceres würde uns mMn noch nicht weiterhelfen, da würde ich mir eher wünschen das Ariaudo schön langsam in die Fußstapfen von Cannavaro tritt, und vermehrt Einsatzzeit bekommt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Anzeichen, dass Luid Fabiano _Brasilien_ zu Milan wechseln wird, verdichten sich.

Sein Agent spricht von einer Ablöse von 18 Mio.€ die Milan bezahlen müsste, was nicht mehr soweit entfernt ist von den von Milan gebotenen 14 Mio.€.

Weiters steht der Verkauf von Pirlo _Italien_ immer noch im Raum. Erste Alternative ist Ledesma _Argentinien_. :kotz:

Die Viola hingegen sieht sich bereits um Ersatz für Melo um. Dabei sollen sechs Namen im Raum stehen:

Guarente _Italien_ (Atalanta)

Brighi _Italien_ (Roma)

Edinho _Brasilien_ (Lecce)

Fabricio _Brasilien_ (Cruzeiro)

Sandro _Brasilien_ (Internacional)

Fernando _Brasilien_ (Porto)

tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich muss sagen, Juve hat ein mehr als wettbewerbsfähiges und va erstmals seit langem für mich halbwegs sympathisches team.

@Brighi:

Ja ne, is klar. Viole wird sicher die geforderte Ablöse zahlen, nachdem er erst vor 2 Wochen bis 2013 verlängert hat 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird bald Zeit, dass man Ledesma los wird. Natürlich bin ich persönlich für einen Pirlo Verkauf, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit dass Ledesma zu Milan wechselt, groß.

Matuzalem ist fix bei Lazio. Lotito muss 6 Mille für ihn zahlen. Natürlich auf Raten! :augenbrauen: Matuzalem bekommt einen 3 Jahres-Vetrag.

Dafür geht Carrizo zu Saragozza - auf Leighbasis für ein Jahr.

Und jetzt kommts: Saragozza kann nach einem Jahr Carrizo verpflichten - für 12 Mille! :eek:

Sehr brav Lotito :clap: , sollte Carrizo sooo stark sein, dann könnten wir ihn zurück holen um ihn als 1er Goalie spielen zu lassen (wenn Muslera wieder zurück fallen sollte - was ich aber nicht glaube), oder wir verkaufen ihn um das Doppelte zu dem was wir ihn damals holten. Da warens nämlich 6-7 Mille.

Weiters: Für Ledesma soll man schon einen Ersatz bereit haben - es soll wieder ein Argentinier sein, der "was drauf haben soll". Also kein "no-name".

Laut Medien kommen dafür in Frage: Veron, Battaglia, Banega und Riquelme.

Meine persönliche Meinung: Alle wären fein. Geht man aber auf die Zukunft, dann geht nur Banega oder Battaglia. Ich bevorzuge Battaglia da er erfahrener ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
ich muss sagen, Juve hat ein mehr als wettbewerbsfähiges und va erstmals seit langem für mich halbwegs sympathisches team.
Mille grazie, ich weiß das zu schätzen, diese Worte von deiner Tastatur. :D

Ersatzvorschläge für Melo hätte ich einge für die Viola, Almiron, Poulsen und Tiago stehen fast zur freien Entnahme. :D

Also wenn Milan bei 18 Mio. € für Fabiano nicht zuschlägt, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiters: Für Ledesma soll man schon einen Ersatz bereit haben - es soll wieder ein Argentinier sein, der "was drauf haben soll". Also kein "no-name".

Laut Medien kommen dafür in Frage: Veron, Battaglia, Banega und Riquelme.

Meine persönliche Meinung: Alle wären fein. Geht man aber auf die Zukunft, dann geht nur Banega oder Battaglia. Ich bevorzuge Battaglia da er erfahrener ist.

Wo steht das?

Ich bin froh das Veron wieder ein Thema ist, wobei Banega auch ein Hammer wäre!

Vl. kann man beide holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles aus dem Lazio Forum entnommen.

Wobei ich der Meinung bin, dass Lotito weder Veron noch Riquelme holen wird.

Veron wäre für die nächsten 2 Saisonen der Hammer, aber was dann?

Also, jetzt muss Lotito erst mal Ledesma los werden - Lotito sagte schon - jeder Spieler der gehen möchte, wird durch einen besseren ersetzt.

Somit gehe ich von Battaglia oder Banega aus. Wie gesagt - Battaglia ist sicher schon weiter.

Wenn Lotito einen der beiden bringt, dazu noch einen guten Pandev Ersatz (Berg z.B.), und einen Verteidiger (Dainelli) dann bin ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut MilanNews hat man sich bei Milan vielleicht doch Gedanken darüber gemacht, dass R80 für die OLM-Position wohl schon zu langsam ist, denn anders ließe sich das angebliche Interesse für Hoffenheims LOM Carlos Eduardo _Brasilien_ wohl nicht erklären, der um kolportierte 12 Mio.€ zu Milan wechseln könnte.

tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nedved vor Wechsel nach Mailand

Wie italienische Medien berichten hat Inter Mailand Pavel Nedved einen Zweijahresvertrag angeboten.

Der Tscheche würde pro Saison drei Millionen Euro verdienen.

Der 36-jährige Ex-Internationale hat seinen Vertrag mit Juventus nach acht Jahren im Dress der "Alten Dame" nicht verlängert und ist derzeit vereinslos.

Nedveds Agent, der auch für die Belange von Inter-Star Zlatan Ibrahimovic verantwortlich ist, reiste schon nach Mailand, um Details für einen möglichen Vertrag auszuhandeln.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Laut MilanNews hat man sich bei Milan vielleicht doch Gedanken darüber gemacht, dass R80 für die OLM-Position wohl schon zu langsam ist, denn anders ließe sich das angebliche Interesse für Hoffenheims LOM Carlos Eduardo _Brasilien_ wohl nicht erklären, der um kolportierte 12 Mio.€ zu Milan wechseln könnte.

tuttomercatoweb.it

Du glaubst doch selber nicht das Hoffenheim Carlos Eduardo für nur 12 Mio. zu einem grossen Club wie Milan wechseln lässt wenn sie für Ba 15 Mio. von Stuttgart wollten!

Die behalten Carlos Eduardo noch 1-2 Jahre und dann ist er locker mal das doppelte wert :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag