Kiwi_Bob 335 Report post Posted May 18, 2009 (edited) Ich möchte mal zu einer kleinen Wahl aufrufen. Wer war für euch der beste Mann im Salzburg-Dress in dieser Saison? Es haben ja bis auf Schober alle gespielt. Wer war für euch der sicherste Rückhalt? edit: ich habe ihn wegen immerhin 16 Spielen in der Ersten Liga doch noch reingegeben Edited May 18, 2009 by Seppdadepp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
itdoesnotmatter 0 Report post Posted May 19, 2009 eddi ist großartig. endlich ein torhüter der voll antreibt. und der den zusammenhalt in der mannschaft fördert! zum glück wurde verlängert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubs0r 2 Report post Posted May 19, 2009 Eddie ist super, keine Frage, aber manchmal geht mir schon ordentlich der Reis wenn er einen seiner Ausflüge macht. All things considered geb' ich meine Stimme dem Heinzi. Bis auf den Ausrutscher beim 1:0 gegen Rapid absolut fehlerfrei und ein großartiger Ersatzmann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aXXit 17,828 Report post Posted May 19, 2009 Eddie ist ein Spitzengoale, sehr modern. Er treibt die Mannschaft richtig an und seine punktgenauen, scharfen Auswürfe leiten den Gegenangriff perfekt ein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus 11 Report post Posted May 19, 2009 EEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYy qft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ellobo 1 Report post Posted May 19, 2009 (edited) Timo hat unter Co seine Leistung gebracht! Für mich sind Gustafsson und Ochs in etwa gleichwertig, daher sollte man beide verlängern - die zwei sollen um die Nummer 1 fighten. Edited May 19, 2009 by ellobo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin 4,000 Report post Posted May 19, 2009 Ganz klar Eddie und wenn jetzt noch an der Defensive gearbeitet wird bzw. verbessert, dann ist es eine bomben Abwehr in der Bundesliga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill 0 Report post Posted May 20, 2009 Sympathiestimme für Arzi. Hat, bis auf das Match gg. Rapid, immer ordentlich gehalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheko 0 Report post Posted May 20, 2009 Sympathiestimme für Arzi. Hat, bis auf das Match gg. Rapid, immer ordentlich gehalten. Ja, das sehe ich genauso! Aber: Welche Leute stimmen bitte für Schober? :hää?deppat?: Ich meine, er ist zwar nicht schlecht, aber dennoch konnte er sich gegen Heinzi, Eddie und Timo nie durchsetzen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob 335 Report post Posted May 20, 2009 Aber: Welche Leute stimmen bitte für Schober? :hää?deppat?: die gleichen Leute, die auch für Traoui, Bobson und Pamic stimmen. Ganz lustige Truppe... is meine Schuld, ich hätt sie nicht aufnehmen dürfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...