Jump to content
Tommy78

FC Wels vs FC BW Linz

Recommended Posts

"Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und :kotz: , denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Wels............... :laugh:

Hoffe, sie haben ihre Schweizerkrocha-Werfer denn sonst

„Wir sollten gegen Wels mit allen Mitteln bei der Bundesliga, der Regionalliga und beim Oberösterreichischen Fußballverband vorgehen. Jetzt ist Schluss mit lustig. Wir fordern ein Jahr Sperre für Wels für alle Klassen“

:=:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so ist es!

Es war von beiden Mannschaften eine GRAUENHAFTE Vorstellung!

Roidinger war aber Trumpf und somit 1:0 verloren durch einen indirekten Freistoß!

Totale Lustlosigkeit unserer Elf!

Und eines muss mir einer erklären! Was denkt sich der Trainer dabei - einen Stürmer wie Paschl auf einmal als Außenverteidiger (über 90min) zu positionieren? Das bringt eine DOPPEL 0 und dem Fabian kann man ned mal einen Vorwurf machen!

Kurz vor Schluss gabs noch die Ausgleichschance! Für mich wars aber leider auch abseits, genauso wie ür den ganz schwach agierenden Schiri!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider lieg ich seit fast 1 Woche mit Grippe im Bett, bin aber froh das ich die letzten 2 Spiele nicht sehen musste.

Zum Glück ist diese "aussichtslose" Saison bald vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfgang H: Ich stimme dir hier voll zu: Sicher, es geht um nichts mehr in dieser Saison, aber trotzdem sollte es für unsere Kicker selbstverständlich sein, sich in jedem Spiel zu zereißen, auch um sich für die kommenden Saison zu empfehlen und gerade ein OÖ-Derby gegen einen Verein, dessen Obmann sich dem FC BW Linz nicht gerade fair verhalten hat, sollte eigentlich Anreiz genug sein, alles dafür zu tun, um voll zu punkten.

Aber davon war heute nichts zu bemerken, ein lauer Sommerkick, der mit Höhepunkten geizte.

Der überaus sympathische FC Wels-Obmann K.G. Holter, der im Vorjahr dafür plädierte, den FC BW Linz längerfristig zu sperren, gewährte den zahlreich mitgereisten BW-Fans nicht einmal einen Platz auf der Tribüne gewährte, so dass der BW-Anhang gegenüber auf dieser Wiese Platz nehmen mußte, worunter natürlich auch die Stimmung litt. Ein Tag zum Vergessen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und eines muss mir einer erklären! Was denkt sich der Trainer dabei - einen Stürmer wie Paschl auf einmal als Außenverteidiger (über 90min) zu positionieren? Das bringt eine DOPPEL 0 und dem Fabian kann man ned mal einen Vorwurf machen!

Hahaha, schon wieder :feier: ? Da würd es mehr bringen, Koll von der Innenverteidigung in die Außenverteidigung (weil wir sonst keinen dort haben) zu schieben, Duru als IV und Paschl in den Sturm. Aber nein, Duru darf bei Kensy nur stürmen.

Die These, dass man eigentlich eh jeden Spieler als AV aufstellen kann, tut weh.

Wir haben ein paar Flügelspieler, Innenverteidiger, aber halt keinen, der einen reinen AV spielt. Somit bleiben wir immer beim 4-2-2-2 hängen, wo sich alles knapp nach der Hälfte vom Platz in der Mitte abspielen MUSS, sobald der Mann am Flügel mal nicht mitrennt.

Einen Stürmer als AV aufzustellen ist dann nur noch blanker Hohn.

Bestätigt wieder, dass Kensy zwar ein einwandfreier Talentscout, aber nur ein mittelmäßiger Taktiker ist.

Ob das für die zweite Liga reicht, weiß ich nicht ... :nein:

Da empfiehlt es sich in derzeitiger Lage noch eher (wenn der AV schon nicht erwünscht ist), drei mittige Verteidiger aufzustellen, einen defensiveren Mittelfeldspieler, der die Sache unterstützt und die Bälle nach vorne bringt, zwei Flügel, die gut anspielbar sind, dann noch zwei Mittelfeldspieler vorne, die den 2 Stürmern die Bälle bringen.

Alles in allem ein 3-3-2-2, wo die Flügelspieler sich nicht schon weit in der eigenen Hälfte nach vorn durchboxen müssen. Meine Meinung, also wurscht (bin ja auch kein Trainerwuzzi).

Edited by blue-steel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy Leute

Wollte mal fragen wie die Stimmung bei euch so war?

Es war ja laut der Kronenzeitung ein Hochsicherheitsspiel.*gg*

Wie seit Ihr mitgereisten Fans denn so behandelt worden?

Wie ist die Polizei oder die anscheinend 40 vorhanden Ordner mit Euch umgegangen?

Ich hätte mir Euer Match, bei den Deppen in Wels, auch gerne angesehen!

Konnte dann aber in letzter Minute doch nicht fahren. :-(

Laut Euren (leider) wenigen Aussagen hier im ASB über das Spiel, habe ich ja anscheinen spielerisch nicht viel versäumt.

*hmm* Daher würde es mich sehr interessieren wie es diesesmal bei Euch Fans so war in Wels *gg*?

Ihr könnt mir gerne per PN antworten, wenn Ihr zu dieser Angelegenheit hier nichts reinschreiben möchtet.

Danke

Grüße aus Steyr

Edited by David - SüDcHaOs - Steyr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy Leute

Wollte mal fragen wie die Stimmung bei euch so war?

Es war ja laut der Kronenzeitung ein Hochsicherheitsspiel.*gg*

Wie seit Ihr mitgereisten Fans denn so behandelt worden?

Wie ist die Polizei oder die anscheinend 40 vorhanden Ordner mit Euch umgegangen?

Ich hätte mir Euer Match, bei den Deppen in Wels, auch gerne angesehen!

Konnte dann aber in letzter Minute doch nicht fahren. :-(

Laut Euren (leider) wenigen Aussagen hier im ASB über das Spiel, habe ich ja anscheinen spielerisch nicht viel versäumt.

*hmm* Daher würde es mich sehr interessieren wie es diesesmal bei Euch Fans so war in Wels *gg*?

Ihr könnt mir gerne per PN antworten, wenn Ihr zu dieser Angelegenheit hier nichts reinschreiben möchtet.

Danke

Grüße aus Steyr

:schwul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...