p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 Ma, wenn ich die tollen Mannschaften lese die nach Salzburg kommen könnten, bin ich noch deprimierter dass ich auf kein Spiel kann. Das Problem ist, wenn ich mit dem Zug fahr, bin ich am halb 5 daheim und an dem Tag wird Schule sein. Chelsea Lyon Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. August 2009 3 mal im Jahr kann man schonmal schwänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2009 3 mal im Jahr kann man schonmal schwänzen Wenns blöd herkommen würd, und die 3mal zum Beispiel "Labortage" in sagen wir mal einer HTL wären, nicht. Natürlich weiss ich nicht ob das bei der Person zutrifft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 Wenns blöd herkommen würd, und die 3mal zum Beispiel "Labortage" in sagen wir mal einer HTL wären, nicht. Natürlich weiss ich nicht ob das bei der Person zutrifft ^^ selbst Labortage kann man nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2009 selbst Labortage kann man nachholen. Sehr informiert scheinst du nicht gerade zu sein. Wennman in meiner Schule im gesamten Jahr im Labor 4mal fehlt ist es automatisch ein Nicht beurteilt. Nix nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 Sehr informiert scheinst du nicht gerade zu sein. Wennman in meiner Schule im gesamten Jahr im Labor 4mal fehlt ist es automatisch ein Nicht beurteilt. Nix nachholen. war selber in einer HTL und was du sagst ist Blödsinn,weil man kann den Labortag mit der Nachbarklasse nachholen(zumindest bei uns),und außerdem müsstest bei 4x fehlen immer beim gleichen Labor fehlen,das du die 20% Fehlerquote erreichst,aber bitte,ich bin wahrscheinlich nicht informiert genug. Btw:In welche Schule bist du gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2009 war selber in einer HTL und was du sagst ist Blödsinn,weil man kann den Labortag mit der Nachbarklasse nachholen(zumindest bei uns),und außerdem müsstest bei 4x fehlen immer beim gleichen Labor fehlen,das du die 20% Fehlerquote erreichst,aber bitte,ich bin wahrscheinlich nicht informiert genug. Btw:In welche Schule bist du gegangen? Ich glaube nicht das es Blödsinn ist was ich sage, ich gehe in die HTL Rennweg Abschlussklasse. Und es ist völlig unabhängig ob man beim gleichen Labor fehlt oder nicht. Bei uns ist diese Regelung zumindest so und das nachholen war bisher nur einem Freund von mir möglich, da er durch eine Klassenversetzung Stunden verloren hat. Andernfalls ist ein Nachholen nicht möglich. Erst letztes Jahr hats bei uns einige Grenzfälle gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2009 Ich glaube nicht das es Blödsinn ist was ich sage, ich gehe in die HTL Rennweg Abschlussklasse. Und es ist völlig unabhängig ob man beim gleichen Labor fehlt oder nicht. Bei uns ist diese Regelung zumindest so und das nachholen war bisher nur einem Freund von mir möglich, da er durch eine Klassenversetzung Stunden verloren hat. Andernfalls ist ein Nachholen nicht möglich. Erst letztes Jahr hats bei uns einige Grenzfälle gegeben. hah cool, ich war auch auf der htl rennweg! im ersten jahr war das ja noch die htlw4 am karsplatz, dann sind ma übersiedelt. aber ich war ein braver schüler und musste mir über fehlstunden nie gedanken machen, daher kann ich euch zu dieser regelung auch nicht weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) vom CL spekulationsthread, zum Schulschwänzkonsequenzenspekulationsthread, wird Zeit bis endlich Mittwoch wird Btw meine Rechtschreibung is eines dieser Konsequenzen, aber das is keine Spekulation das is leider fakt bearbeitet 14. August 2009 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2009 Ma, wenn ich die tollen Mannschaften lese die nach Salzburg kommen könnten, bin ich noch deprimierter dass ich auf kein Spiel kann. Das Problem ist, wenn ich mit dem Zug fahr, bin ich am halb 5 daheim und an dem Tag wird Schule sein. Chelsea Lyon Rangers Fällt kein Spieltag in die Ferien? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass mind. 1 in die Ferien reinfällt. Auch wurscht, mich betriffts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2009 Ich kann euch weiterhelfen... machts doch bitte im Spam-Channel einen HTL Spekulationsthread auf, dann müssen wir das hier nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 Als Optimist gehe ich jetzt mal von einem 0:2 in Israel aus und deswegen möchte ich kurz mal anschauen, wen die Salzburger so als Gegner in der Königsklasse zugelost bekommen können. Bei den aktuellen Spielständen wären Klasse-Duelle Deluxe fix in Salzburg! Ich würde mir diese Gruppe wünschen: FC Sevilla Olympique Lyon VfB Stuttgart FC Salzburg Sevilla aus Rache für letztes Jahr, Stuttgart weils "deitsche" sind und Lyon weil das ein toller Gegner ist vor dem man sich auch nicht verstecken muss. Ein Dritter Platz wäre bei dieser Gruppe imo sogar im Bereich des Möglichen! Für den Fall, dass Salzburg bis zur 89. mit 0:2 führt, aber dan doch noch ein unglücklches 1:2 bekommt und im Elferschießen reausfliegt, wünsche ich mir für die Europa League folgende Gegner: 1. Steaua Bukarest 2. SS Lazio Rom 3. Hertha BSC Berlin (wenns gegen Bröndby noch weiterkommen) 4. FC Salzburg Salzburg übrigens ziemlich sicher in Pot 4, dem schwächsten also Steaua, weil sicher "schlagbar", Lazio weils sehr attrakiv sind und auch nicht ganz ausser Reichweite und Berlin wegen dem "deitschen" Faktor und weil man in dieser Gruppe sehr überraschen könnte. Ich hoffe aber auf die Championsleague! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2009 Als Optimist gehe ich jetzt mal von einem 0:2 in Israel aus und deswegen möchte ich kurz mal anschauen, wen die Salzburger so als Gegner in der Königsklasse zugelost bekommen können. Bei den aktuellen Spielständen wären Klasse-Duelle Deluxe fix in Salzburg! Ich würde mir diese Gruppe wünschen: FC Sevilla Olympique Lyon VfB Stuttgart FC Salzburg Sevilla aus Rache für letztes Jahr, Stuttgart weils "deitsche" sind und Lyon weil das ein toller Gegner ist vor dem man sich auch nicht verstecken muss. Ein Dritter Platz wäre bei dieser Gruppe imo sogar im Bereich des Möglichen! Für den Fall, dass Salzburg bis zur 89. mit 0:2 führt, aber dan doch noch ein unglücklches 1:2 bekommt und im Elferschießen reausfliegt, wünsche ich mir für die Europa League folgende Gegner: 1. Steaua Bukarest 2. SS Lazio Rom 3. Hertha BSC Berlin (wenns gegen Bröndby noch weiterkommen) 4. FC Salzburg Salzburg übrigens ziemlich sicher in Pot 4, dem schwächsten also Steaua, weil sicher "schlagbar", Lazio weils sehr attrakiv sind und auch nicht ganz ausser Reichweite und Berlin wegen dem "deitschen" Faktor und weil man in dieser Gruppe sehr überraschen könnte. Ich hoffe aber auf die Championsleague! Lyon? Bist du wahnsinnig? Die würde ich mir nie wünschen, vor allem nachdem ich gesehen habe, was die mit Anderlecht angestellt haben. Dazu noch unsere derzeitige Verteidigungslage und die Angstzustände sind perfekt. Da gibts einige Gegner, aus Pot 2, die mir lieber wären, ZSKA Moskau, Sporting, Alkmaar oder Porto z.B. Meine CL-Wunschgruppe würde wohl so aussehen: Liverpool Sporting Stuttgart/Rangers Salzburg Da wäre Platz 3 möglich, wenn auch unrealistisch. Aber Sporting und Rangers/Stuttgart kann man an guten Tagen schlagen. Pool wäre für die Reise an die Anfield Road, nicht wegen dem sportlichen Aspekt. EL: Werder Bremen Basel AEK (RACHE!!!) Salzburg Ich denke, dass die EL-Gruppe sogar machbar wäre, da AEK und Basel sicher schlagbar sind und auch Werder derzeit nicht unbedingt in Hochform ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Fällt kein Spieltag in die Ferien? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass mind. 1 in die Ferien reinfällt. Auch wurscht, mich betriffts ja nicht. Na, leider nicht. Ich denke einmal schwänzen ist drin, dann ein möglichst guter Gegner, Lazio, Roma, Hamburg, Bremen oder Ajax wären a Traum. Gehe nicht von einem Weiterkommen aus. Und nein, ich geh in keine HTL bearbeitet 23. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. August 2009 Ich denke einmal schwänzen ist drin, dann ein möglichst guter Gegner, Lazio, Roma, Hamburg, Bremen oder Ajax wären a Traum. Gehe nicht von einem Weiterkommen aus. Hab ich mir auch schon gedacht, besonders wenns auswärts ran geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts