Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 Ihr überschätzt Olympiakos ein bissl. . . Aber viel Glückk bei da Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Gegen Piräus könnts vllt mal ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 die werdens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2009 ^^ dein Wort in Auslosers Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 good news, everybody! Watch Me hier gibts die Auslosung vllt zum mitschauen Ansonsten sollte es hier eine Art "Ticker" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2009 Eurosport überträgt die Auslosung ebenfalls! (für alle die heute nicht arbeiten müssen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2009 Eurosport überträgt die Auslosung ebenfalls! (für alle die heute nicht arbeiten müssen ) Oder in der Kantine keinen Fernseher haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Eurosport überträgt die Auslosung ebenfalls! (für alle die heute nicht arbeiten müssen ) dann wirds wohl Eurosport edit: wenn ich mir die möglichen Gegner der anderen öst. Teams ansehe, dann haben Sturm und Rapid schonmal ziemlich sicher sehr attraktive Gegner. Auch die möglichen Lose der Austria gefallen mir ganz gut. bearbeitet 7. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 ich denke immer noch das es olympiakus wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2009 ich denke immer noch das es olympiakus wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 naja^^ vom losglück der salzburg können wir froh sein wenn wir gegen kopenhagen spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Eurosport zeigt ausserdem gerade Motherwell - Steaua aus der European League. Mann bin ich heiß auf diese Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 Eurosport zeigt ausserdem gerade Motherwell - Steaua aus der European League. Mann bin ich heiß auf diese Auslosung! ich schau auch grad...! Bin schon ganz nervös ^^ ich hoffe auf einmal losglück! Vill. ist das ein gutes Omen: Die letzten JAhre hatten wir immer in den 1.runden und so immer leichte gegner und dann in der entscheidenen runde nen Hammergegner... heuer hatten wir schon die schweren gegner - vill kommt jetz mal ein leichter gegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2009 Eurosport zeigt ausserdem gerade Motherwell - Steaua aus der European League. Mann bin ich heiß auf diese Auslosung! Me 2. jetzt wird Mittagspause gemacht und evtl. verlängert, da ich die Auslosung von Sturm, Rapid und Austria auch sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. August 2009 graaah und ich muss ticker schauen... stream geht ned... ranz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts