OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2009 sehr gut! damit sollte schon vor dem direkten duell mit Hartberg das tv zumindest ausgeglichen sein. GAK und Vienna rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2009 sehr gut! damit sollte schon vor dem direkten duell mit Hartberg das tv zumindest ausgeglichen sein. GAK und Vienna rauf! Noch schöner wärs wenn das andere Spiel so bleibt Halbzeitstand Hartberg St. Andrä 1:1 Wär zu fein den Kultklub schlechthin die Vienna in Graz zu empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 btw. HB-WAC zur Pause 1:1 btw. HB-WAC zur Pause 1:1 :aaarrrggghhh: zu langsam, gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2009 1:2 Durch a Eigentor Und Hartberg auch vorn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2009 Aus ist 3 Punkte eingefahrem Die Chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 gwonnen!!!!!!!! schon ganz neugierig auf den Spielbericht wart...vermutlich hat HB auch wieder gwonnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Mai 2009 schon ganz neugierig auf den Spielbericht wart...vermutlich hat HB auch wieder gwonnen, oder? jo leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Mai 2009 da sind wir wieder mal mit einem "roten" auge davon gekommen! führen 2:0 und plötzlich wackelt die partie wieder....zum glück brachte die mannschaft den sieg über die runden, sonst wäre durch den hartbergsieg die meisterschaft für uns gelaufen gewesen. arg auch die tabelle...wir sind nun2. mit 3 punkten auf sturm, die aber mit 2 spielen weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Mai 2009 Warum muss es in solchen Spielen immer eine Zitterpartie werden? Interessant ist auch, dass der Support nach dem 1:2 noch mal ordentlich angezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2009 1. Halbzeit war top, zweite ... naja. Die Verteidigung inkl. Goalie von Voitsberg war unglaublich schlecht. Der GAK hat sich schon in HZ 1 das Leben durch die vielen Stoppfehler schwer gemacht. Off. machte Voitsberg das ganze Spiel über eine gute Figur. Nach dem Eigentor wars aber Angsthasen Fussball vom feinsten. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so eine miese Mannschaft nicht im Zaum halten kann. Einfach den Ball halten und kontrolliert nach vorne spielen... 1 Abseitstor wurde den Voitsbergern schon in HZ 1 aberkannt, was genau er beim zweiten nicht gegebenen Tor gesehen haben will weiss ich nicht, aber zum Glück hat er was gesehen. Etwas noch zu den Fans: Ich muss mich schämen wenn ich wie heute die Reise nach Voitsberg antrette und hinter mir schlägern sich Leute wegen banalen Dingen. Falls einer von euch mitliest: Wenn ihr nicht die geistige Fähigkeit besitzt eine einfache Kontroverse verbal zu bändigen, dann haltet einfach die Fresse. Wie komm ich dazu eine auf den Hinterkopf zu bekommen, weil ihr untereinander nicht in der Lage seid, euch wie zivilisierte Menschen zu benehmen. 2.700 Leute im Stadion und wegen 8 oder 10 gehen hunderte mit einer schlechten Stimmung nach Hause! Ihr seid letztklassig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Mai 2009 1 Abseitstor wurde den Voitsbergern schon in HZ 1 aberkannt, was genau er beim zweiten nicht gegebenen Tor gesehen haben will weiss ich nicht, aber zum Glück hat er was gesehen.Ball war bereits im Toraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 Ball war bereits im Toraus. vorher war's auch schon abseits, also gab's 2 gute gründe, das tor nicht zu geben! im video sieht man, dass auch das erste tor abseits war. ein großes lob an die linienrichter, viele hätten die fahne beim 2. mal nicht gehoben! daher stören mich der nicht gegebene elfmeter am ende und die zahlreichen kleinlichen entscheidungen im mittelfeld gegen uns nicht so sehr.stimmung war top, trotz einiger pausen. die blöde infrastruktur trug ihren teil dazu bei, aber ist ja fast überall das gleiche auswärts. von den 2.750 zuschauern waren gefühlsmäßig 2.000 rote, lt. berichten rund 1.000 rote. die tatsächliche zahl wird wohl in der mitte liegen. das spiel verlief genau so, wie ich es hier prophezeit habe: hohe bälle erzeugen auf diesem platz - der ausnahmsweise einmal kein krautacker war, wie sonst in der fremde - große gefahr, nur hat's bei den voitsbergern gedauert, bis diese nicht ins out geschlagen wurden, sondern vor unsere abwehr. das müde mittelfeld hing in der 2. hz zwischen den weiten bällen im toten raum und konnte die angriffe der voitsberger nicht verhindern. ein früstük mit seiner abgeklärtheit hat heute mit sicherheit gefehlt, besonders als es in der 2. hz um die verwaltung des 2:0 ging. bis zur pause hätten wir dennoch mindestens noch ein tor draufsetzen müssen! der druck war gigantisch, man könnte sogar von 20 minuten powerplay sprechen. auch wenn wir nicht oft zum abschluss gekommen sind - bei den vielen eckbällen, fouls am 16er und ~70% ballbesitz muss einfach mehr rauskommen! die hartberger zeigen wie's geht: spielerisch bestenfalls gehobener rlm-durchschnitt, bei standards bundesliga-qualität! auch gegen st. andrä haben sie wieder zugeschlagen. wobei heute bei uns ausnahmsweise beide tore aus standards resultierten, jedoch gab's in der drangperiode 6 (!) freistöße in gefährlichen positionen, wo sich andere mannschaften die finger abschlecken, wenn sie nur einen einzigen freistoß in dieser position bekommen! aus mindestens genauso vielen ecken hätte auch mehr rausschauen müssen! der scharfe freistoß von amerhauser stieg ruckartig auf, da er ihn wirklich ideal getroffen hat. deswegen war der schuss nicht so leicht zu halten, wie es im video aussieht - trotzdem hätte ihn z.b. ein petrovcic in derzeitiger form wohl über die latte gedreht. das 1:0 war mmn extraklasse! eine einstudierte aktion, rauter spielt den freistoß flach zu tieber, der hebt den ball in rückwärtsbewegung direkt mit drall zu toth, der wiederum köpfelt tieber exakt in den lauf - besser geht's nicht und wenn das gewollt war (und mmn war es das), dann hut ab! die voitsberger werden sich jetzt noch fragen, wie der ball ins tor gekommen ist, so schnell konnten die sich gar nicht umdrehen! über die 2. hz möge man den mantel des schweigens hüllen. im mittelfeld war die luft draußen, tieber kroch nach seiner verletzungspause am zahnfleisch, toth spielte im sturm die rolle der bronzestatue - unglaublich wie statisch und schwerfällig er wirkt. rauter war ständig manngedeckt und somit abgemeldet, auf den haben sie nach 2 hattricks en suite besonders aufgepasst. das eigentor war wirklich saublöd und für den ansonsten recht braven deutschmann sehr unglücklich. solche aussetzer sind aber schon viel größeren spielern passiert, man darf es ihm nicht ankreiden. mit den viel zu späten einwechslungen von hofer und seoane in den letzten 10 minuten hatten wir dann sogar entlastungsangriffe und spielten teilweise mit cleverem kurzpassspiel die uhr hinunter, aber das kam viel zu spät. mmn hätte pötscher den ausgelaugten tieber nach einer stunde durch hofer ersetzen müssen und toth hat für mich sowieso keine berechtigung für die startelf. wenn er wenigstens kopfbälle gewinnen würde. seoane ist nicht nur technisch stärker, sondern auch dynamischer, raffinierter und zz vorm tor effizienter. an dieser stelle muss ich jetzt mal eine lanze brechen: einziger lichtblick in der 2. hz war vuksanovic. dem merkt man seine internationale routine wirklich an und ich kann mich in keinem spiel an einen fehler bei ihm erinnern. vuk hat ein stellungsspiel wie kein zweiter! sein trikot ist nie dreckig, weil der typ tatsächlich immer so gut steht, dass er nie rutschen muss. das alles schafft er im hohen alter fast ohne sprint! es fällt vlt nicht jedem auf, aber für einen klassischen libero wie mich ist das einfach nur bewundernswert und jeder, der sich beim kicken a bissl auskennt und mit mir beim GAK war, hat vuk hervorgehoben! siege in kopfballduellen sind bei ihm sowieso ehrensache, weiters dirigiert er kräftig herum, was sehr wichtig für unsere jungen ist - gleichzeitg ist er aber auch die ruhe in person wenn's brenzlig wird. --> darum eindeutig mein sportliches vorbild aktuell! @RenZ war dort auf den stufen eine schlägerei? weil ich war einige meter weiter weg und als aufeinmal die stimmung aus war und security aufmarschierte, dachte ich, jemand sei vom hohen zaun gefallen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2009 @RenZ war dort auf den stufen eine schlägerei? weil ich war einige meter weiter weg und als aufeinmal die stimmung aus war und security aufmarschierte, dachte ich, jemand sei vom hohen zaun gefallen?! Am Zaun saßen ein paar Leute die fast jeden angestenkert haben, der da vorbei gegangen sind. Einer ist drauf eingestiegen. Während anfangs noch 2-3 Leute waren die schlichteten, sprangen vom Zaun immer mehr runter. Letztlich waren da 8-10 Leute die sich die Köpfe einschlugen. 2 waren kurzzeitig bewusstlos am Boden, andere bluteten oder hatten Schwellungen im Gesicht. Die Security kam viel zu spät, ausserdem war die Annordnung alles andere als gelungen. Ich hab noch zu meinen Leuten gemeint "Wenns hier ne Schlägerei gibt, kommst nicht mal weg" 3 Meter breiter (wenn überhaupt) und 70 Meter langer Schlauch. Noch was: Kommt das öfter vor, dass man am Eingang nicht kontrolliert wird? Ich bin das nicht gewohnt, wenn ich ins Stadion geh mit meinen Leuten (Gross und kräftig) das überhaupt nichts kontrolliert wird. @Fanklubs Kenn das nur vom "meinem" Verein wie das geregelt wird, aber vllt hatte ich ja auch nur einen blöden Stehplatz: Was genau wird unternommen und Leute, die rechts Parolen anstimmen? Bin öfter bei Heimspielen und da ists mir bislang noch nie aufgefallen, aber gestern über die ganzen 90 Minuten. Zwar immer mit einem Jugendlichen Grinser (Ein Zeichen von Unreif) aber wohl auch der Grund für die Schlägerei. Haben die bei Heimspielen also Stadionverbot und war das nur reiner Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 es gibt leider immer wieder idioten, die mit sowas anfangen, wenn auch nur ganz kurz. für gewöhnlich greift die red firm ein, wenn es jemand bemerkt, und erstickt das ganze im keim. doch wie du bereits mitbekommen hast, handelt es sich um einige wenige minderbemittelte jugendliche, die einen auf wichtig machen und sich abseits der firm aufhalten. wenn's dann doch wer mitkriegt und ermahnt, dann bekommen's eh schiss. bin selber erst 18 und bei fast allen spielen dabei und muss sagen, dass dieses problem bei uns nichts größer ist als anderswo. unsere fanszene ist ein kunterbunter mix, bei dem alles dabei ist - vom arbeitslosen (alkoholiker) bis zum (alkoholisierten) rechtsanwalt oder doktor, vom kommunisten bis zum typischen strache-fan. dementsprechend gibt's ab und zu ein paar vorfälle, welche sich aber im rahmen halten. mit dem finger braucht keiner auf uns zeigen, da haben andere weitaus mehr mist vor der eigenen tür zu kehren! schlimm wird's nur dann, wenn lügengeschichten und anschuldigungen diverser 10-mann-fanklubs, von denen 2 personen lesen und schreiben können, gezielt an die medien geschickt werden (grundböse, brutale nazi-kurve, thema keltenkreuz, videobeweis beim ach so regulären voitsberger ausgleich...). den namen dieser gefährlichen untergrundorganisation nenne ich aus rücksicht auf die anderen user nicht, schließlich will keiner eine angekotzte tastatur putzen. wenn man wirklich die ganze legende um diese herren kennt, ja dann kann man getrost sagen, dass wir in dieser hinsicht einzigartig sind. wo sonst gibt es einen "fanklub", der mit solcher konsequenz gegen den eigenen verein bzw. die fanszene arbeitet?! einer hat den verein sogar auf ~15.000€ geklagt. wenn man bedenkt, dass dieser herr und seine terrorbande durch beziehungen aus alten zeiten gratis vip-karten besitzen und dort ungeniert buffet fressen... mehr worte braucht man über diese üblen gestalten nicht zu verlieren, sie sind es nicht wert. allerdings soll jeder wissen, was für [schimpfwort bitte einsetzen] da am weke sind! zum glück haben mittlerweile 99,74% der roten gecheckt, dass diese deppen beim GAK nix verloren haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts