TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2009 MACHT UNS STOLZ UND BRINGT DIE 3 PUNKTE NACH STEYR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Mai 2009 MACHT UNS STOLZ UND BRINGT DIE 3 PUNKTE NACH STEYR! So ist es! Ich selber bin heute auf einer Hochzeit, aaaber natürlich inkl. Blackberry zwecks Zwischenstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2009 Ich wünsche der Mannschaft alles Gute und hoffe auf einen " DREIER" !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2009 schöne Grüße an alle Vorwärts Fans aus Fuerteventura leider kann ich nicht nach Hörsching fahren aber ich bin überzeugt davon das unsre Mannschaft 3 Punkte nach Steyr holt hoffentlich funktioniert der Live Ticker wünsche der Mannschaft viel Glück zum heutigen möglichen Erfolg holt die Punkte nach Steyr Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2009 Auch von Schöne Grüße an die Vorwärts Fans und Friends, und den Spielern, kann ja leider nicht beim Spiel dabeisein. Aber werde es übern Live Ticker verfolgen. Und wünsche euch ein TOLLES TOLLES Spiel und das Wetter ist ja auch perfekt. Habe auch ein Lied in den Ohren das ich ständig in den Ohren habe, obwohl ich sagen muß am anfang gefiel es mir nicht so gut aber jetzt gehts mir nichtmehr raus und finde es wirklich toll. Also ich hör auch schon jetzt singen dieses Lied und das geht soo!! Vorwärts auf zum Sieg und kämpft für ruhm und ehre, wie der Phoenix, der aus der Asche stieg kehren wir zurück! Also viel Spaß an euch nochmal und viel Glück Und villeicht können wir dann schon singen 5 Liga NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2009 Der Life-Ticker funktioniert! Noch 18 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2009 Ich kann es eh nicht mehr abwarten wollte auch nach Hörsching aber ich wurde Krank , gleich is es soweit , heute sind wir aber nicht viele im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2009 Ich kann es eh nicht mehr abwarten wollte auch nach Hörsching aber ich wurde Krank , gleich is es soweit , heute sind wir aber nicht viele im asb 3 sind's jetzt im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2009 SC Hörsching - SK Vorwärts Steyr -:- (-:-) Aufstellungen: SC Hörsching: Feitzelmayer; Schmeissl, Kleinfelder, Sonnleitner, Schierhuber, Imsirovic, Altendorfer, Thaller, Roitner, Rauch, Mates. SK Vorwärts Steyr: Berger; Kurzböck, Rothbauer, Tauber, Rabenhaupt; Brandl, S. Lukic; Schönberger, Trailovic, Schachner; Zela. Torfolge: Gelb: --- Zuschauer; SR Gerhard Diesenreither; Wolfgang Burgstaller, Arthur Reinsprecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2009 Unsere Reserve hat schon mal 2 zu 1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2009 1 zu für vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) 0 : 1 durch Trailovic!!! bearbeitet 23. Mai 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2009 17:16:54 | 13min Super Freistosstor durch Trailovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2009 SUPER JOVAN DANKE DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2009 17:22:35 | 17min Tor für Hörsching zum 1:0 Das FREISTOSSTOR von Trailo wurde aberkannt, fiehl auch dem Stadionsprecher nicht auf , der super livticker :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts