GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 wird, glaube ich, nicht so einfach, wie alle meinen.. durch die rückkehr von rabihou und sobkova wird es aber dann doch ein erfolg werden für uns und der 7 sieg im 9 spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) 2:1 Sieg, unglaublich, wie es unter EDI läuft!!! ups, falscher Thread... Aber egal! :-) bearbeitet 16. Mai 2009 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Haha, Platz 4, Edi machts möglich. Völlig verrückte Saison. Hätten wir mit Edi begonnen wären wir jetzt wohl in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Naja....auch mit Edi wären wir nicht Meister geworden wage ich zu behaupten. Trotzdem eine irre Aufholjagd und Gratulation an den Messias und seine Truppe! Nächste Woche Auswärts noch in St. Pölten würdig die Achterbahn-Saison beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 ich würd ein bisschen vorsichtig sein mit dem was ich schreib, vor nicht allzu langer zeit ward ihr noch akkut abstiegsgefährdet, eine saison dauert nicht nur sechs spieltage! also das thema bundesliga solltet ihr im moment anderen überlassen. im moment hat er euch vor dem abstieg gerettet mehr nicht. nächste saison werden die karten wieder neu gemischt, es wird so manche veränderungen in vielen teams geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Genau deswegen auch ein hinter meiner Aussage. ich würd ein bisschen vorsichtig sein mit dem was ich schreib, Ja, sei das in Zukunft bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 war dennoch ein guter endspurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 auf dem aufstiegspatz fehlen uns 17 punkte, ich trau mich auch sagen das wir mit edi um den aufstieg mitgespielt hätten. wenn ich nur daran denke wieviel punkte wir im herbst verschenkt haben?? in fast jedem spiel waren wir besser und haben trotzdem verloren. unter edi ist das nicht mehr so! da sich bei uns nicht so viel verändern wird werden wir sehen was nächstes jahr dabei rauskommt!!! unser erstes ziel muss aber nicht der aufstieg sein! vor den anderen voralberger mannschaften zu stehen wäre schon ein grosser erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts