Jump to content
GoodGod

Austria vs Leoben

Recommended Posts

wird, glaube ich, nicht so einfach, wie alle meinen..

durch die rückkehr von rabihou und sobkova wird es aber dann doch ein erfolg werden für uns und der 7 sieg im 9 spiel werden :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja....auch mit Edi wären wir nicht Meister geworden wage ich zu behaupten. Trotzdem eine irre Aufholjagd und Gratulation an den Messias und seine Truppe! :feier:

Nächste Woche Auswärts noch in St. Pölten würdig die Achterbahn-Saison beenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd ein bisschen vorsichtig sein mit dem was ich schreib, vor nicht allzu langer zeit ward ihr noch akkut abstiegsgefährdet, eine saison dauert nicht nur sechs spieltage! also das thema bundesliga solltet ihr im moment anderen überlassen.

im moment hat er euch vor dem abstieg gerettet mehr nicht.

nächste saison werden die karten wieder neu gemischt, es wird so manche veränderungen in vielen teams geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf dem aufstiegspatz fehlen uns 17 punkte, ich trau mich auch sagen das wir mit edi um den aufstieg mitgespielt hätten. wenn ich nur daran denke wieviel punkte wir im herbst verschenkt haben?? in fast jedem spiel waren wir besser und haben trotzdem verloren. unter edi ist das nicht mehr so! da sich bei uns nicht so viel verändern wird werden wir sehen was nächstes jahr dabei rauskommt!!!

unser erstes ziel muss aber nicht der aufstieg sein! vor den anderen voralberger mannschaften zu stehen wäre schon ein grosser erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...