chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 LATTE :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Da verhaut er Chance um Chance und köpft beinahe sein 2. Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Mai 2009 Schwer zu sagen, aber den Nachschuss vielleicht. Gleich wissen wirs, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) aber vielleicht wenigstens ein Elfer für Samu. Doppel - bearbeitet 17. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Mai 2009 Das gibts ja gar nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Mai 2009 omg... was los mit etoo :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das gibt es jetzt aber wirklich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Seuche am Fuß, unpackbar. Hleb heute wieder katastrophal, bin gespannt, was wir für ihn im Sommer noch bekommen. Bojan dafür bärenstark, sehr selbstlos gespielt und, wie chino schon bemerkte, heute auch Spielmacherqualitäten gezeigt. Cáceres hinten stark bis auf ein paar kleinere Unsicherheiten, im Spiel nach vorne hat er mir nicht wirklich gefallen. Wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen. bearbeitet 17. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2009 Absolut verdient von mallorca. Was sich samy heute erlaubt hat geht gar nicht, auch wenns mallorca ist. Ansonsten finde ich gabs eine schöne erkenntnis -> pedro...Der junge ist einfach klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Mai 2009 Ansonsten finde ich gabs eine schöne erkenntnis -> pedro...Der junge ist einfach klasse. Wollte ich auch gerade schreiben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Der Junge kann flanken, ist technisch extrem stark und außerdem brauchen wir wieder einen Spieler mit spanischem Strizzi-Haarschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Hleb heute wieder katastrophal, bin gespannt, was wir für ihn im Sommer noch bekommen. Bis auf, dass wir ausgelacht werden, nicht viel. Unfassbar schlecht, auch heute wieder.Pedro ist einfach genial, ihm steht aber, wenn er in der ersten Mannschaft ran darf, seine Nervosität im Weg, trifft viel zu oft falsche Entscheidungen und denkt zu kompliziert, vertendelt daher Aktionen, die normalerweise zu brandgefährlichen Szenen führen würden. Hoffe Pep hält trotzdem an ihm fest, hat Riesenpotential. Samu , Unform und dann noch so ein Pech, kann einem nur mehr Leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Mai 2009 Omg, da muss ich kurz weg vom PC, und die geben das wirklich noch aus der Hand... Schade, auch wenns eh schon egal ist. Zu Samu wurde ja alles gesagt, grotesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Jeffrén hat mich in der kurzen Zeit, in der er randurfte, auch beeindruckt, hat einige starke Flanken gebracht. Hoffentlich sehen wir Pedro, Thiago und Jeffrén in den restlichen beiden Partien nochmals. ----------------------------- 1-0 für Atléti durch Forlán per Elfer. Agüero wurde davor von César Sánchez im 5er gelegt. bearbeitet 17. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts