Recommended Posts

ASB-Legende

Seuche am Fuß, unpackbar.

Hleb heute wieder katastrophal, bin gespannt, was wir für ihn im Sommer noch bekommen. :nein:

Bojan dafür bärenstark, sehr selbstlos gespielt und, wie chino schon bemerkte, heute auch Spielmacherqualitäten gezeigt. :super:

Cáceres hinten stark bis auf ein paar kleinere Unsicherheiten, im Spiel nach vorne hat er mir nicht wirklich gefallen. Wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut verdient von mallorca. Was sich samy heute erlaubt hat geht gar nicht, auch wenns mallorca ist. Ansonsten finde ich gabs eine schöne erkenntnis -> pedro...Der junge ist einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ansonsten finde ich gabs eine schöne erkenntnis -> pedro...Der junge ist einfach klasse.

Wollte ich auch gerade schreiben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Der Junge kann flanken, ist technisch extrem stark und außerdem brauchen wir wieder einen Spieler mit spanischem Strizzi-Haarschnitt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hleb heute wieder katastrophal, bin gespannt, was wir für ihn im Sommer noch bekommen. :nein:

Bis auf, dass wir ausgelacht werden, nicht viel. Unfassbar schlecht, auch heute wieder.

Pedro :love: ist einfach genial, ihm steht aber, wenn er in der ersten Mannschaft ran darf, seine Nervosität im Weg, trifft viel zu oft falsche Entscheidungen und denkt zu kompliziert, vertendelt daher Aktionen, die normalerweise zu brandgefährlichen Szenen führen würden. Hoffe Pep hält trotzdem an ihm fest, hat Riesenpotential.

Samu :(, Unform und dann noch so ein Pech, kann einem nur mehr Leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek:

Omg, da muss ich kurz weg vom PC, und die geben das wirklich noch aus der Hand... Schade, auch wenns eh schon egal ist.

Zu Samu wurde ja alles gesagt, grotesk... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeffrén hat mich in der kurzen Zeit, in der er randurfte, auch beeindruckt, hat einige starke Flanken gebracht.

Hoffentlich sehen wir Pedro, Thiago und Jeffrén in den restlichen beiden Partien nochmals.

-----------------------------

1-0 für Atléti durch Forlán per Elfer. Agüero wurde davor von César Sánchez im 5er gelegt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag