Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

aber wer weiß, vielleicht machen die admira und die austria eh unser aller träume zunichte, wär ja nicht das erste mal im cup (heuer).

sehr treffend analysiert. vor der letzten runde steht eh schon fest, ob der 4. platz reicht, vielleicht spielen dann auch zwei bessere amteurmannschaften gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sehr treffend analysiert. vor der letzten runde steht eh schon fest, ob der 4. platz reicht, vielleicht spielen dann auch zwei bessere amteurmannschaften gegeneinander.

wär auch mal was. die kaptiäne jantscher und hackmair führen 2 amateurmannschaften aufs feld :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tatsächlich??? :lol:

schade, dass ich kein premiere hab. das hätt ich wirklich gerne gehört.

naja schon berechtigt

rapid hat heute ned die volle "unterstützung" der schiris bekommen. sonst wären noch ein paar tore mehr aberkannt worden , rieder wegen nichts ausgeschlossen und vermeintliche Elfer rapid zugesprochen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

naja schon berechtigt

rapid hat heute ned die volle "unterstützung" der schiris bekommen. sonst wären noch ein paar tore mehr aberkannt worden , rieder wegen nichts ausgeschlossen und vermeintliche Elfer rapid zugesprochen worden.

Stimmt sie spielten heut nur zu 12. und net wie sonst meistens (zu Haus immer) mit 14 Mann :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja schon berechtigt

du meinst, fouls im rapid-strafraum unmittelbar als elfmeter für rapid geben? das wär wenigstens ehrlich.

aber ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass bei uns nicht solche idioten spielen. da wär mir sogar eine niederlage lieber.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ja, das ist leider so ein phänomen bei uns (oder im österreichischen fußball?), dass man nicht dran bleibt, wenn der gegner sich bereits aufgegeben hat. wenn so etwas dann am ende den großen erfolg kostet, ist es schon bitter.

Ja das ist fatal, dass muss man machen wie Wolfsburg gestern - abschießen nachdem der zuvor gar net so schlechte Gegner gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

:clap: :clap: :clap:

So extrem effektiv! Ich hoff' nach wie vor, dass ihr international startet, das würd ich echt gern sehen!! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, alleine der erste (latten)schuss von hamdi heute hätte sich ja ein tor verdient. und die beobachter hätten gewusst, mit wem sie statt hoffer verhandeln sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sensationelle frage des orf an gludovatz: "wie bitter is es jetzt für sie, dass rapid nicht meister geworden ist?"

ICH MEIN GEHTS EUCH NOCH GUT?????????????????????? scheiß rapid funk, ich pack das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sensationelle frage des orf an gludovatz: "wie bitter is es jetzt für sie, dass rapid nicht meister geworden ist?"

ICH MEIN GEHTS EUCH NOCH GUT?????????????????????? scheiß rapid funk, ich pack das nicht.

scherz oder ????

was hat der gludo geantwortet ? unpackbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

scherz oder ????

was hat der gludo geantwortet ? unpackbar ...

irgendwie so in der art: "ja, ich weiß. ich hab vor der saison auf rapid getippt, mein tipp ist nicht aufgegangen, gratulation an salzburg... bla bla" was soll man da auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag