raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2009 wie kann man so etwas nur als abseits sehen? im zweifelsfall heben wir halt die fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Typische Fehlentscheidung zugunsten von Rapid....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2009 kulovits is fucking overmatched with lexa. das erste abseits wo salihi allein aufs tor läuft, war ja auch keins. so hin unsere linienrichter, so hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2009 zieht sich ja schon durch die ganze saison diese "linie" der schiris; öfb halt; trotzdem einfach weiter so dann wird das schon; eine gute erste halbe stunde von ried; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2009 ich würd mal gerne eine foulstatistik sehen; von der strategie "wir werden keine ried-freistöße zulassen" ist derzeit jedenfalls noch nichts zu bemerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 wie kann man so etwas nur als abseits sehen? im zweifelsfall heben wir halt die fahne. Net im Zweifelsfall sondern im Rapid-Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2009 Typische Fehlentscheidung zugunsten von Rapid....... eh klar, gach könnens jo no was reissen die Hütteldoofen, normal sollt heut schon alles klar sein, dass weg vom fenster sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2009 tja, rote karte hätte das sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2009 uff, schade; war eigentlich eine notbremse und das hiesse rot oder täusch ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2009 brenner wollt den payer anscheinend samt ball ins tor einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2009 uff, schade; war eigentlich eine notbremse und das hiesse rot oder täusch ich mich da ? das war ja gerade mal ein taktisches foul weitab vom strafraum. sei froh, dass es überhaupt gelb gegeben hat, ich glaub, rapid hat etwas zu wenig gezahlt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2009 jawohl!! endlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2009 cool, bei einem schuss aus 10cm kann nicht mal ein österreichischer schiedsrichter abseits geben. so eine geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) muahaha; mehr als verdient; edit: x2 bearbeitet 17. Mai 2009 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Mai 2009 Tor durch Nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts