chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) NERAZZURRO RAGGAMUFFINS ( 74,5 ) 2 - 0 ( 63,5 ) FC Salento Raggamuffins (+3) Castellazzi -> Mirante 1x T.e. (6,5 - 0,5) 6,0 Manfredini 5,5 Pasqual 6,0 Zambrotta G.K. (6,0 - 0,5) 5,5 Cannavaro G.K. (5,5 - 0,5) 5,0 Zanetti 6,5 Cambiasso 1x T.e. (7,0 + 3,0) 10,0 Simplicio 6,5 Semioli 5,5 Säumel -> Diana 5,0 Ibrahimovic 1x T.e. (7,0 + 2,5) 9,5 Salento Muslera -> Coppola -> DS 2,0 Stendardo 6,5 Portanova 6,0 Cordoba 6,0 Caserta 5,5 Taddei s.v. -> Biondini 5,5 Ledesma -> Marcolini 6,0 Kharja 5,0 Quagliarella 6,5 Gilardino 1x T.e. (7,0 + 2,5) 9,5 Floccari -> Maccarone -> Osvaldo 5,0 Ein Sieg zum Abschluss, perfekt für die anschließende rauschende Meisterfeier. Schade dass ich Miccoli nicht aufgestellt hatte, laut gazzetta Homepage hätte er nicht spielen dürfen. Aber Sieg ist Sieg, ein toller Abschluss einer tollen Saison! Hoffentlich können wir den Stamm der Mannschaft für nächste Saison halten, und an die Ergebnisse dieser Saison anschließen. Zu hervorheben in dieser Saison sind Capitano Javier Zanetti, der durchwegs eine gute Leistung erbrachte und die Mannschaft sicher führte. Dann die beiden anderen Inter-Spieler Cambiasso und Ibrahimovic. Esteban der auch durchgehend sehr stark gespielt hat, und Ibrahimovic, der viele Tore erzielen konnte und wohl auch der Hauptgrund für den Meistertitel ist. Außerdem die beiden Palermo Spieler Miccoli und Simplicio, so wie auch, bis zu seiner Verletzung, Ferreira Pinto. Und zu guter letzt muss ich noch alle 3 Torhüter loben. Iezzo bis zu seiner Verletzung, Castellazzi als erster Ersatz, und schließlich noch Mirante, die alle sehr stark gehalten haben! bearbeitet 18. Mai 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2009 Gratulation an Djet! Den Sieg hast du dir reglich verdient und aufgrund der langen Zitterei, wirst du den Sieg und den damit verbundenen Klassenerhalt noch viel mehr genießen können Und soviel ich gesehen hab, hast ein Glück gehabt, dass Balotelli nur ein Tor gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Gratulation an Djet; verdienter Verbleib, weil Guru Parma ja fast die gesamte Saison vor den Abstiegsplätzen war. Für Springfield eine unendlich bittere Saison, jetzt sogar noch Tabellenletzter, das war unerwartet. €: Ich wäre natürlich auch wieder dabei, als Absteiger stell ich meinen Platz aber klarer Weise zur Verfügung, wenn Bedarf besteht. bearbeitet 18. Mai 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2009 Gratulation an Djet; verdienter Verbleib, weil Guru Parma ja fast die gesamte Saison vor den Abstiegsplätzen war. Ich schliesse mich natürlich an und gratuliere Guru Parma zum Klassenerhalt. Mein Team hat in den letzten Spielen alles versucht und im Finish ist auch das Glück wieder zu mir zurückgekehrt, aber letztendlich hat es leider nicht mehr gereicht. €: Ich wäre natürlich auch wieder dabei, als Absteiger stell ich meinen Platz aber klarer Weise zur Verfügung, wenn Bedarf besteht. Das ist auch meine Ansicht zu den Dingen. Falls sich keine Interessenten finden, die mitspielen wollen, wäre ich klarerweise auch nächste Saison wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2009 Pintu Calcio (66,5) 1:0 (59,5) De Puta Milan Pintu Calcio Curci 4,0 Balzaretti 6,0 Ferrari 4,0 De Ceglie 6,0 Abate 5,0 Nedved 6,5 T. Motta 5,0 Valiani 6,5 Pellissier 9,0 Amauri 5,5 Pazzini 6,0 De Puta Milan Sereni 5,5 Garics 6,0 Pasquale 6,5 Senderos 4,5 DS 4,0 DS 4,0 Pirlo 4,5 Seedorf 4,0 Stankovic 6,5 Rocchi 5,5 Vucinic 8,5 Ein Sieg zum Saisonabschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2009 36. Spieltag Squadra Azzurra 2000 2 - 1 AS Springfield Spettacolo Rossonero 2 - 4 Catenaccio Allstars Pintu Calcio 1 - 0 De Puta Milan Nerazzurro Raggamuffins 2 - 0 FC Salento Liebenau Calcio 2 - 3 Guru Parma Tabelle nach dem 36. und letzten Spieltag: 1 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 36 70:50/+20 69 --------------------------------------------- 2 Catenaccio Allstars 36 77:57/+20 56 3 PINTU CALCIO 36 72:61/+11 56 --------------------------------------------- 4 LIEBENAU CALCIO 36 57:59/-2 52 5 DE PUTA MILAN 69 36 50:49/+1 49 6 FC Salento 36 60:61/-1 48 7 SPETTACOLO ROSSONERO 36 56:60/-4 48 8 Guru Parma 36 51:64/-13 44 --------------------------------------------- 9 Squadra Azzurra 2000 36 57:62/-5 42 10 AS Springfield 36 38:61/-23 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2009 Bittere Saison für mich. Schlussendlich wieder nur 7. Saisonziel Top 5 verfehlt. Und das nach einer furiosen ersten Saisonhälfte, doch leider sind mir die Spieler "wegverletzt". Aber ja, nächstes Jahr wieder. Glückwunsch an Liebenau zum gelungenen Einstand! Saisonresümmee folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Mai 2009 Danke für die Glückwünsche! In einem Herzschlagfinale habens meine Jungs gerade noch gepackt. Beinahe wäre mir der Überfall auf Zalayeta noch zum Verhängnis geworden, doch dank einer Traumleistung von Perrotta und 2 wichtigen Toren von Brienza und Mascara ist mir noch der so wichtige Auswärtssieg in Liebenau gelungen. Für die nächste Saison verlange ich von meinen Gurus allerdings wieder mehr, die Saison war ganz schwach - wir konnten die Abgänge unseres Traumsturms nicht verkraften und hatten auch einige Flops (Dica, Figo, Budan,...) oder Verletzungen (Mutu, Chivu,...) dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts