Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2009 Ja diese Saison könnt ihr total abhaken, war echt grottenschlecht. Aber ich denke mal der Klassenerhalt ist geschafft. Was ich nicht nachvollziehen kann wieso der SVM so eine katastrophale Saison gespielt hat, von den Spielern her gabs doch nicht viel Unterschied zur letzten Saison. OK ein Kühbauer-Fuchs haben gefehlt aber schließlich gehören 11 Mann auf den Platz und nicht nur 2. Ein neuer Trainer und vor allem auch 3-4 neue Spieler die Qualität haben und nicht nur Burgenländer sind wären auch net das schlechteste. Irgendwie muss der Verein da einen neue Weg gehen denn ansonsten seit ihr womöglich nächste Saison wieder in der gleichen Situation wie jetzt. never! mit pucher niemals! und eine mannschaft mit weniger burgenländer wird es schon gar nicht geben. im übrigen geh ich davon aus, dass finanziell derzeit ohnehin alles der akademie untergeordnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2009 Mein (Lieblings)Tipp........ 3:1 Da war mein Tipp ja gar nicht mal so schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Mai 2009 extrem wichtiger Sieg für euch! wenn wir am Do gegen Altach gewinnen und ihr euch ein bissl zusammenreißts... ist die Sache gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2009 sicher wenn Kapfenberg in Altach gewinnen sollte, dann sieht's für den SVM besser aus... Aber ich vertrau den Bullen nicht. Bei denen geht's um nichts mehr, und gerade da sind die Bullen mMn. am verwundbarsten (ein "jetzt erst recht" kenn ich von denen nicht) . Bei solchen Situationen haben sie bisher immer "versagt", soll heißen, da kann's schneller einen 3er für Altach geben als man glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2009 never! mit pucher niemals! und eine mannschaft mit weniger burgenländer wird es schon gar nicht geben. im übrigen geh ich davon aus, dass finanziell derzeit ohnehin alles der akademie untergeordnet wird. Ist ja gut und schön wenn man Einheimische Spieler hat damit sich die Fans identifizieren können.Nur gibts nunmal Grenzen bzgl. der Anzahl an Bundesligatauglichen Spielern in Burgenland wie in allen Bundesländern. Da schießt euer Pucher in bissl übers Ziel hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2009 never! mit pucher niemals! und eine mannschaft mit weniger burgenländer wird es schon gar nicht geben. im übrigen geh ich davon aus, dass finanziell derzeit ohnehin alles der akademie untergeordnet wird. Soviel Realist ist der Pucher wohl schon und falls ich nicht komplett falsch liege lautet die Philosophie "Spieler aus der Region", womit auch - siehe zB Fuchs - das angrenzende Niederösterreich gemeint ist. Erinnere dich, wie mit dem Burgenländer Böcskör umgegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2009 sicher wenn Kapfenberg in Altach gewinnen sollte, dann sieht's für den SVM besser aus... Aber ich vertrau den Bullen nicht. Bei denen geht's um nichts mehr, und gerade da sind die Bullen mMn. am verwundbarsten (ein "jetzt erst recht" kenn ich von denen nicht) . Bei solchen Situationen haben sie bisher immer "versagt", soll heißen, da kann's schneller einen 3er für Altach geben als man glaubt... ich geh mal davon aus, dass man zumindest versuchen wird so zu spielen, dass janko die 41-tore-marke knacken kann. vielleicht verliert salzburg dann zuhause halt mit 4:5 statt mit 1:2. Ist ja gut und schön wenn man Einheimische Spieler hat damit sich die Fans identifizieren können. Nur gibts nunmal Grenzen bzgl. der Anzahl an Bundesligatauglichen Spielern in Burgenland wie in allen Bundesländern. Da schießt euer Pucher in bissl übers Ziel hinaus das denk ich mir auch schon die längste zeit. ---> tormannfrage borenitsch statt almer, csiszmadias vertrag (einer unserer besten spieler) wird einvernehmlich aufgelöst um als ersatz einen anderen billigen ausländer zu holen = keine ablöse, ein paar tage später spielt er in der serie b und der svm fällt um eine ablöse um, etc. ... Soviel Realist ist der Pucher wohl schon und falls ich nicht komplett falsch liege lautet die Philosophie "Spieler aus der Region", womit auch - siehe zB Fuchs - das angrenzende Niederösterreich gemeint ist. Erinnere dich, wie mit dem Burgenländer Böcskör umgegangen wurde. was meinst du da genau? sein ständiges bankerldrücken? ich bin ja nachwievor der meinung dass uns der einsatz von borenitsch (statt almer) mit seinen patzern den historischen cupsieg gekostet hat. wer weiß ob und wann eine burgenländische mannschaft wieder diese chance haben wird, und wer weiß ob das dann ausgerechnet mattersburg sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2009 was meinst du da genau? sein ständiges bankerldrücken? ich bin ja nachwievor der meinung dass uns der einsatz von borenitsch (statt almer) mit seinen patzern den historischen cupsieg gekostet hat. wer weiß ob und wann eine burgenländische mannschaft wieder diese chance haben wird, und wer weiß ob das dann ausgerechnet mattersburg sein wird? Ja, genau das mein ich. Auch dem Rest stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2009 Es gibt ja auch Gerüchte, wonach die "einvernehmliche Trennung" von Böcskör nicht ganz so einvernehmlich gewesen sein soll. Verstehe ich bis heute nicht, denn jeder, der von Fußball (und dem Torhütergeschäft) eine Ahnung hat, hätte schon in der Aufstiegssaison in der damaligen Red Zac Liga erkennen müssen, daß der damals blutjunge Böcskör absolut Potenzial für mehr hatte. Besser als ein Borenitsch ist Böcskör noch heute, obwohl er mittlerweile bei den Austria Amateuren spielt. Der einzig fähige Tormann, den der SVM derzeit im Profikader hat (= Stefan Bliem) ist derzeit verletzt und ein bundesligatauglicher Tormann ist einer zu wenig, also ist hier meines Erachtens nach in der Sommerpause auch Handlungsbedarf gegeben. Um nächste Saison ernsthaft bestehen zu können, werden wir 3 bis 4 Spieler verpflichten müssen, die das Niveau der Mannschaft wirklich heben. Und zum Thema Burgenländer: Bevor ich einen viertklassigen Legionär hole, hole ich lieber einen aufstrebenden jungen Niederösterreicher / Steirer / Kärntner / Tiroler usw. aus der ADEG-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts