walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. Mai 2009 Jaja kenn mich schon aus, kommt mir bekannt vor^^ Zum Spiel: Ein Sieg ist für euch sicherlich machbar, in letzter Zeit seit ihr wieder gut drauf, Sturm braucht jedoch die Punkte, wird sicher schwer werden. Dennoch hoffe ich das ihr siegt. dafür kann der KSV unbeschwert kicken, und muss keinen Sieg erzwingen. und unbeschwert lässt sichs leichter spielen. jap das hoff ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Mai 2009 dafür kann der KSV unbeschwert kicken, und muss keinen Sieg erzwingen. und unbeschwert lässt sichs leichter spielen. jap das hoff ich auch naja...nachdems ja nichts neues ist, dass ihr euch (vor allem) gegen rbs, rapid und sturm hinten rein stellt, ist es wohl ansichtssache wie "unbeschwert" man da spielen kann. der druck liegt auf jeden fall bei uns, falls du das meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 13. Mai 2009 naja...nachdems ja nichts neues ist, dass ihr euch (vor allem) gegen rbs, rapid und sturm hinten rein stellt, ist es wohl ansichtssache wie "unbeschwert" man da spielen kann. der druck liegt auf jeden fall bei uns, falls du das meinst... das mein ich, ja. Absteigen könn ma net mehr, und das war ja das Ziel. Sturm ist für mich irgendwie nicht wichtig. Zwar ein Steirerderby, aber ein Auswärtsspiel im Heimstadion. da freu ich mich auf Altach schon viel mehr... vor allem weil die leuts von CN irgendwas von einer "Garde" reden, die da mitfährt... da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 14. Mai 2009 das mein ich, ja. Absteigen könn ma net mehr, und das war ja das Ziel. Sturm ist für mich irgendwie nicht wichtig. Zwar ein Steirerderby, aber ein Auswärtsspiel im Heimstadion. da freu ich mich auf Altach schon viel mehr... vor allem weil die leuts von CN irgendwas von einer "Garde" reden, die da mitfährt... da bin ich gespannt Was ist das für eine Einstellung?! Die Kärntner müssen auch noch fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. Mai 2009 Was ist das für eine Einstellung?! Die Kärntner müssen auch noch fallen! die Kärntner sind unter uns schon gefallen ;-) oder meinst Punktemäßig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. Mai 2009 oder meinst Punktemäßig?! i denk fost!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. Mai 2009 i denk fost!! 6 Punkte um... wenn wir morgen gewinnen sollten, und Kärnten verliert... wärens nur noch 3 und der 6. Platz wäre greifbar... wär irgendwie wüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 14. Mai 2009 Ja Punktemäßig! Die san momentan eh ziemlich im A....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) STELLTS DEN GRAZERN EIN BEIN !!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 14. Mai 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2009 wir müssen es heute denn sk sturm zeigen,weil mario haas uns noch immer nicht respektiert(man hat so den eindruck.wenn er ei interview übers heutige match gibt).vielleicht täusche ich mich auch. viele freunde und bekannte die sturm fans sind,haben vor dem ersten derby nur über die höhe von einem sturm sieg geredet,aber jetzt sind sie sich nicht mehr sicher,was denn ausgang angeht.viele wären schon mit einem x zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. Mai 2009 wir müssen es heute denn sk sturm zeigen,weil mario haas uns noch immer nicht respektiert(man hat so den eindruck.wenn er ei interview übers heutige match gibt).vielleicht täusche ich mich auch. viele freunde und bekannte die sturm fans sind,haben vor dem ersten derby nur über die höhe von einem sturm sieg geredet,aber jetzt sind sie sich nicht mehr sicher,was denn ausgang angeht.viele wären schon mit einem x zufrieden. wir kämpfen um 3. platz und haben nach euch noch salzburg und ried auswärts...glaub mir...jeder sturmfan der dir gesagt hat, dass er heute mit einem x zufrieden ist, hat gelogen ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir heute mit 3 pkt wieder heimfahren...aber wer kann den KSV schon einschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 auf ein geiles derby !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Mai 2009 ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir heute mit 3 pkt wieder heimfahren...aber wer kann den KSV schon einschätzen... gute frage! auf ein geiles derby !!!! prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2009 Wird sicher eine hitzige Angelegenheit. Tipp: 2:1 Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Wird sicher eine hitzige Angelegenheit. Tipp: 2:1 Kapfenberg dat ma daugn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts