Recommended Posts

Europaklassespieler
up the Bohs schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt eine Geschmacksfrage. Natürlich ist unser Logo das Beste uns Schönste überhaupt:meister:, aber über die sonstige Einschätzung wäre ich völlig anderer Meinung! Lafnitz finde ich z.B. schön, aber das Admira-Logo wieder einfach nur schiach.

Unseren Admira-Pick haben jetzt schon einige kritisiert. Ich check es nach wie vor nicht. Das ist das alte Logo modern umgesetzt. Aber im Grunde doch schön, dass es diesbezüglich so viele Meinungen gibt und dementsprechend Diskussionsbedarf besteht 😁🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JK33 schrieb vor 2 Stunden:

Unseren Admira-Pick haben jetzt schon einige kritisiert. Ich check es nach wie vor nicht. Das ist das alte Logo modern umgesetzt. Aber im Grunde doch schön, dass es diesbezüglich so viele Meinungen gibt und dementsprechend Diskussionsbedarf besteht 😁🙌

Ich find das neue Admira Logo auch schwer in Ordnung. Schlicht mit Tradition.

Besser als manche Paint und Word Art Kreation des Grauens, die sich etliche Klubs auf die Brust pappen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Winheims Tagebuch:

https://kurier.at/sport/fussball/jubilar-first-vienna-mit-130-faengt-die-zukunft-erst-an/402973369

Ivanschitz und Loy teilen sich ein Büro ohne Fenster, erfährt man da.🤨 Also heute dürfte das nicht mehr so konzipiert werden...

Wer den gesamten Artikel lesen will muss sich einen Printkurier holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 50 Minuten:

Winheims Tagebuch:

https://kurier.at/sport/fussball/jubilar-first-vienna-mit-130-faengt-die-zukunft-erst-an/402973369

Ivanschitz und Loy teilen sich ein Büro ohne Fenster, erfährt man da.🤨 Also heute dürfte das nicht mehr so konzipiert werden...

Wer den gesamten Artikel lesen will muss sich einen Printkurier holen.

Da kannst Du dir ein Beispiel an FloT nehmen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 52 Minuten:

Da kannst Du dir ein Beispiel an FloT nehmen:)

So wie er das macht , darf man das. Das ist ausjudiziert..:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden:

Themenschwerpunkt zur Vienna bei der Zwarakonferenz.

Hat wer erwähnt, dass Memo oben nicht Trainer sein dürfte?

Gut Admira stolpert von Sieg zu Sieg und daher sind sie kaum gefährdet

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Artikel ist schon 3 Monate alt, ein Satz gefällt mir besonders gut:

"Die Vienna ist sozusagen die Familie, auf der Hohen Warte kann meine kleine Tochter frei herumspazieren und hat eine gute Zeit.

https://www.derstandard.at/story/3000000231905/immo-united-chef-schmid-bei-work-life-debatte-wird-mir-mitunter-schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Aus der heutigen Krone:

Im Frühjahr Test-Lauf für „Attacke-Modus“

Vienna will trotz „Baustelle Infrastruktur“ und Stürmer-Drama im Vorwärtsgang bleiben

Das „Monschein-Drama“ (Kreuzband und Seitenband schwerwiegend lädiert, die Saison ist für ihn gelaufen) trübt die gute Stimmung bei der Vienna, die als Dritter in Lauerstellung liegt. „Sportlich sind wir sehr zufrieden“, bilanziert Vize-Präsident Roland Schmid, „wir haben mit der Infrastruktur aber eine Baustelle, die wir in den nächsten eineinhalb Jahren nicht schließen können!“ Das Frühjahr (Start bei Leader Admira) sieht er als Vorbereitung für die Folge-Saison im Attacke-Modus auf den Titel. „Sollten uns schon diese Saison der Coup gelingen, werden wir uns dem Aufstieg nicht verschließen. Dann würde nur der Umzug in ein Ausweichstadion bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 8 Stunden:

Aus der heutigen Krone:

Im Frühjahr Test-Lauf für „Attacke-Modus“

Vienna will trotz „Baustelle Infrastruktur“ und Stürmer-Drama im Vorwärtsgang bleiben

Das „Monschein-Drama“ (Kreuzband und Seitenband schwerwiegend lädiert, die Saison ist für ihn gelaufen) trübt die gute Stimmung bei der Vienna, die als Dritter in Lauerstellung liegt. „Sportlich sind wir sehr zufrieden“, bilanziert Vize-Präsident Roland Schmid, „wir haben mit der Infrastruktur aber eine Baustelle, die wir in den nächsten eineinhalb Jahren nicht schließen können!“ Das Frühjahr (Start bei Leader Admira) sieht er als Vorbereitung für die Folge-Saison im Attacke-Modus auf den Titel. „Sollten uns schon diese Saison der Coup gelingen, werden wir uns dem Aufstieg nicht verschließen. Dann würde nur der Umzug in ein Ausweichstadion bleiben.

Wenn man die Lücke in den nächsten 1 1/2 Jahren nicht schließen kann, braucht man für 26/27 auch ein anderes Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man die Lücke in den nächsten 1 1/2 Jahren nicht schließen kann, braucht man für 26/27 auch ein anderes Stadion. 

Die Saison 2026/27 beginnt in 1 1/2 Jahren. Wenn man das wörtlich nimmt, dann ginge sich das gerade aus.

Ich bin aber nicht ganz so zuversichtlich. Wenn nicht im Sommer die Rasenheizung kommt, dann geht es sich tatsächlich nicht aus. Man muß jetzt endlich einmal beginnen, auch wenn noch nicht alles jetzt schon geklärt und ausfinanziert ist.
Die Zeitkritische Sache ist die Rasenheizung. Die kann man nur in der zweimonatigen Sommerpause durchziehen. Alles andere kann auch während der Saison erledigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...