JK33 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2024 up the Bohs schrieb vor 9 Minuten: Ist halt eine Geschmacksfrage. Natürlich ist unser Logo das Beste uns Schönste überhaupt, aber über die sonstige Einschätzung wäre ich völlig anderer Meinung! Lafnitz finde ich z.B. schön, aber das Admira-Logo wieder einfach nur schiach. Unseren Admira-Pick haben jetzt schon einige kritisiert. Ich check es nach wie vor nicht. Das ist das alte Logo modern umgesetzt. Aber im Grunde doch schön, dass es diesbezüglich so viele Meinungen gibt und dementsprechend Diskussionsbedarf besteht 😁🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 JK33 schrieb vor 2 Stunden: Unseren Admira-Pick haben jetzt schon einige kritisiert. Ich check es nach wie vor nicht. Das ist das alte Logo modern umgesetzt. Aber im Grunde doch schön, dass es diesbezüglich so viele Meinungen gibt und dementsprechend Diskussionsbedarf besteht 😁🙌 Ich find das neue Admira Logo auch schwer in Ordnung. Schlicht mit Tradition. Besser als manche Paint und Word Art Kreation des Grauens, die sich etliche Klubs auf die Brust pappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2024 Winheims Tagebuch: https://kurier.at/sport/fussball/jubilar-first-vienna-mit-130-faengt-die-zukunft-erst-an/402973369 Ivanschitz und Loy teilen sich ein Büro ohne Fenster, erfährt man da.🤨 Also heute dürfte das nicht mehr so konzipiert werden... Wer den gesamten Artikel lesen will muss sich einen Printkurier holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. November 2024 Fem Fan schrieb vor 50 Minuten: Winheims Tagebuch: https://kurier.at/sport/fussball/jubilar-first-vienna-mit-130-faengt-die-zukunft-erst-an/402973369 Ivanschitz und Loy teilen sich ein Büro ohne Fenster, erfährt man da.🤨 Also heute dürfte das nicht mehr so konzipiert werden... Wer den gesamten Artikel lesen will muss sich einen Printkurier holen. Da kannst Du dir ein Beispiel an FloT nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 52 Minuten: Da kannst Du dir ein Beispiel an FloT nehmen So wie er das macht , darf man das. Das ist ausjudiziert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. November 2024 Fem Fan schrieb vor 36 Minuten: So wie er das macht , darf man das. Das ist ausjudiziert.. Ich fühl mich unverstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2024 Themenschwerpunkt zur Vienna bei der Zwarakonferenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Themenschwerpunkt zur Vienna bei der Zwarakonferenz. Hat wer erwähnt, dass Memo oben nicht Trainer sein dürfte? Gut Admira stolpert von Sieg zu Sieg und daher sind sie kaum gefährdet bearbeitet 12. November 2024 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2024 Der Artikel ist schon 3 Monate alt, ein Satz gefällt mir besonders gut: "Die Vienna ist sozusagen die Familie, auf der Hohen Warte kann meine kleine Tochter frei herumspazieren und hat eine gute Zeit. https://www.derstandard.at/story/3000000231905/immo-united-chef-schmid-bei-work-life-debatte-wird-mir-mitunter-schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 Viel zur Vienna in der neuen Zwarakonferenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Aus der heutigen Krone: Im Frühjahr Test-Lauf für „Attacke-Modus“ Vienna will trotz „Baustelle Infrastruktur“ und Stürmer-Drama im Vorwärtsgang bleiben Das „Monschein-Drama“ (Kreuzband und Seitenband schwerwiegend lädiert, die Saison ist für ihn gelaufen) trübt die gute Stimmung bei der Vienna, die als Dritter in Lauerstellung liegt. „Sportlich sind wir sehr zufrieden“, bilanziert Vize-Präsident Roland Schmid, „wir haben mit der Infrastruktur aber eine Baustelle, die wir in den nächsten eineinhalb Jahren nicht schließen können!“ Das Frühjahr (Start bei Leader Admira) sieht er als Vorbereitung für die Folge-Saison im Attacke-Modus auf den Titel. „Sollten uns schon diese Saison der Coup gelingen, werden wir uns dem Aufstieg nicht verschließen. Dann würde nur der Umzug in ein Ausweichstadion bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2024 FloT schrieb vor 8 Stunden: Aus der heutigen Krone: Im Frühjahr Test-Lauf für „Attacke-Modus“ Vienna will trotz „Baustelle Infrastruktur“ und Stürmer-Drama im Vorwärtsgang bleiben Das „Monschein-Drama“ (Kreuzband und Seitenband schwerwiegend lädiert, die Saison ist für ihn gelaufen) trübt die gute Stimmung bei der Vienna, die als Dritter in Lauerstellung liegt. „Sportlich sind wir sehr zufrieden“, bilanziert Vize-Präsident Roland Schmid, „wir haben mit der Infrastruktur aber eine Baustelle, die wir in den nächsten eineinhalb Jahren nicht schließen können!“ Das Frühjahr (Start bei Leader Admira) sieht er als Vorbereitung für die Folge-Saison im Attacke-Modus auf den Titel. „Sollten uns schon diese Saison der Coup gelingen, werden wir uns dem Aufstieg nicht verschließen. Dann würde nur der Umzug in ein Ausweichstadion bleiben. Wenn man die Lücke in den nächsten 1 1/2 Jahren nicht schließen kann, braucht man für 26/27 auch ein anderes Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2024 Fem Fan schrieb vor 39 Minuten: Wenn man die Lücke in den nächsten 1 1/2 Jahren nicht schließen kann, braucht man für 26/27 auch ein anderes Stadion. Die Saison 2026/27 beginnt in 1 1/2 Jahren. Wenn man das wörtlich nimmt, dann ginge sich das gerade aus. Ich bin aber nicht ganz so zuversichtlich. Wenn nicht im Sommer die Rasenheizung kommt, dann geht es sich tatsächlich nicht aus. Man muß jetzt endlich einmal beginnen, auch wenn noch nicht alles jetzt schon geklärt und ausfinanziert ist. Die Zeitkritische Sache ist die Rasenheizung. Die kann man nur in der zweimonatigen Sommerpause durchziehen. Alles andere kann auch während der Saison erledigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich bin weder zuversichtlich, noch vertraue ich darauf, dass mögliche Zu - Umbauten oder Neubauten zu meiner Zufriedenheit voran getrieben werden..... Gut...Ich habe hohe Ansprüche Womit ich sehr zufrieden bin...Die sportliche Entwicklung....hey ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blugialla Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2024 Heute in Sport 20 (ORF Sport +) ein Bericht über uns 🙂💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts