Pläne - KW [21]


Mozart

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

abfahrt morgen südbahnhof um 8:53 oder 9:53 nach graz. von dort dann mit dem IC-bus nach klagenfurt. abfahrt 12:39 - ankunft 14:39.

würd mich freun, wenn du dich uns anschliesst. wien - graz sind wir derzeit 2, ab graz dann 4.

warscheinlichket gebe ich mit 80% an ;-)

werde dich noch anfunken dbzgl.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grossweikersdorf wurde Mittwochs besucht..

SV Blau Weiss Grossweikersdorf – SV Furth 1:0 (0:0)

am 20.05.2009, Schmidastadion, Österreich, Gebietsliga Nö, 220 Zuschauer

2009_05_20_Grossweikersdorf_Furth_18.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html

heute noch unschlüssig, hängt wohl vom Wetter ab...

Hollabrunn/Korneuburg ginge , aber auch Tadten (obwohl man die wohl besser in einem Seewinkelderby in der 1.Nord nächste Saison macht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sehr geiles weekend bei mir,

ijsselmeervogels (quali um 2.liga) bummvolle hütte, leeuwaarden (quali um 1. liga) bummvolle hütte und auch beim belgischen cupfinale musste man zur totalen überraschung auf ein schwarzmarktticket (für 30 euro statt 25) 5min vor ankick zurückgreifen. dagegen sind unsere cupfinales richtig dreck. vor allem, da wirklich die eine hälfte in rot-gelb und die andere in blau weiss gekleidet waren, ergo kaum neutrale.

einzig ingolstadt am so. hätte ich mir sparen können, drecksground und kinderultras für die man sich als fussballfan schämen muss. dazu ein peinlicher stadionsprecher. jetzt bauen sie auch noch ein neues stadion, dsodass ich nochmal hin muss, brrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

einzig ingolstadt am so. hätte ich mir sparen können, drecksground und kinderultras für die man sich als fussballfan schämen muss. dazu ein peinlicher stadionsprecher. jetzt bauen sie auch noch ein neues stadion, dsodass ich nochmal hin muss, brrrr.

3268564527_2eee1071a7.jpg

:lol:

i know...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einzig ingolstadt am so. hätte ich mir sparen können, drecksground und kinderultras für die man sich als fussballfan schämen muss. dazu ein peinlicher stadionsprecher. jetzt bauen sie auch noch ein neues stadion, dsodass ich nochmal hin muss, brrrr.

diese besagten kinderultras haben von älteren augsburgern geohrfeigt, da sie immer wieder hinter schutz provoziert haben sollen.

obwohl kinderultras gibt es bei vielen vereinen, nur nicht alle haben was akustisch bzw. choreomäßig drauf.

das ingolstadt 124.000 einwohner hat, ist auch keine garantie für eine grosse szene. die hockeyfans in ingolstadt sind da wohl überlegen

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute miskolc - debrecen

war sicherlich ein netter ausflug und ein super spiel! :super:

zu meiner woche: albanien & mazedonien waren super! war eine sehr tolle reise mit vielen neuen eindrücken. fußball hätte ich in albanien 4. liga machen können, jedoch habe ich da dann doch eher das sightseeing bevorzugt was auch die richtige entscheidung war, denn zum fußball muss ich sowieso separat nochmals nach albaien, zum sightseeing auch nochmals. hat mich sehr motiviert das land! mazedonien wären das cupfinale die 1.hz möglich gewesen, nur so möchte ich auch keinen länderpunkt machen - d.h. MK wird auch nochmals in zukunft für sightseeing und auch für fußball gemacht!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

musste passen - mit der freundin in die wachau/weinverkostung.

hab leider dein nächtliches sms übersehen, darum ich dich in aller herrgottsfrüh noch einmal angerufen. war schliesslich - abgesehen vom spiel - ein netter ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo erstmal...

ich möchte heuer noch eine ostblock tour machen und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben kann wie man im ostblock zu karten kommt bzw auf was man aufpassen muss usw?

ich war zwar schon italien deutschland england spanien schweiz aber den ostblock wollte ich immer vermeiden doch nun ist die lust doch extrem groß da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FR.:

FK Blau Weiss Hollabrunn – SV Spillern 5:1 (1:0)

am 22.05.2009, Stadion Hollabrunn, Österreich, 1.Klasse Nö, 300 Zuschauer

2009_05_22_Hollabrunn_Spillern_28.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...nn_stadion.html

SA.:

SV Zwölfaxing – SK Breitenfurt 0:0 (0:0)

am 23.05.2009, Sportplatz Zwölfaxing, Österreich, 2. Klasse Nö, 80 Zuschauer

2009_05_23_Zwoelfaxing_Breitenfurt_16.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hallo erstmal...

ich möchte heuer noch eine ostblock tour machen und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben kann wie man im ostblock zu karten kommt bzw auf was man aufpassen muss usw?

ich war zwar schon italien deutschland england spanien schweiz aber den ostblock wollte ich immer vermeiden doch nun ist die lust doch extrem groß da

Was ist denn ein Ostblock? Ich kenne nur Osteuropa, Südosteuropa etc. bzw. Länder wie Polen, Ungarn, die Slowakei, die Ukraine etc.

Evtl. solltest du deine Aussagen mal präzisieren, dann klappts auch mit den Antworten.

Gruß

PS: Karten am besten kaufen.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bzw auf was man aufpassen muss usw?

Abgesehen davon, dass es den Ostblock nicht mehr gibt (Waldschrat hätte wahrscheinlich gern den Begriff des Neuen Europas) solltest du ganz besonders aufpassen, dass du dich unauffällig verhältst, um möglichst nicht als Tourist bzw. Ausländer erkannt zu werden, denn z.B. in _Polen_ gibt's ganz gefährliche Hooligans :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.