Jump to content
Mozart

Pläne - KW [21]

66 posts in this topic

Recommended Posts

kann sich natürlich noch ändern, aber geplant wäre mal

20.5. wels -BW Linz

21.5. groningen - breda

22.5. gladbach - bvb oder emden - union

22.5. mechelen - genk, cupfinale

23.5. andrä - BW Linz

am 21.5. kommt noch kaerjang - differdange, cuphalbfinale um 19.30 hinzu, vom feinsten.

Edited by barra brava

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spratzern - Amaliendorf Mi.,18:15

oder/und

Hofstetten - St.Peter Mi.,19:30

Bei "Und" wäre die 2.LL West komplett! :clap:

eventunel ein platzerl frei für mich :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde mir am freitag abend das duell der ehemaligen cupsieger krems - stockerau (1.LLNÖ) geben. da ich am samstag eine kleine schiffsreise mit anschliessendem kick sehen möchte bieten sich folgende drei spiele an:

union stein - sc arnsdorf

sv spitz - sc traismauer (beide 2. klasse wachau)

sc melk - ask kematen (gebietsliga west)

ideal wäre natürlich arnsdorf daheim gewesen, mit der schiffsreise nach spitz und dem uferwechsel mit der rollfähre. (ausserdem hat arnsdorf auf der website einen banner "bis in den tod"). leider spielen die aber auswärts.

welchen der obigen plätze würdet ihr nehmen/könnt ihr empfehlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich gestern keine pics von meinem Groundhopping gemacht habe hier mein kleiner Bericht: :D

Habe mir das Spiel FC Hard-FC Dornbirn (VFV Cup-Halbfinale) im Waldstadion in Hard gegeben. Für 3.Liga Verhältnisse finde ich das Stadion Top! :super: . Support gabs beim Spiel auch zu hören. Die Dornbirner hatten einen 4 Mann starken Mob(davon 2 Trommler^^) und die Harder hatten zirka 15 Kinder(Einer von den Kindern konnte seine Trommel nicht alleine tragen, ein zweiter musste ihm helfen :love: ), die ein bisschen krach machten und die Dornbirner provozieren wollten.

Spiel ging 6:5 im Elfmeterschiessen aus. Nach 90 Minuten stand es 1:1. Somit spielt Hard im Finale gegen die Viktoria aus Bregenz. mMn ist die Finalteilnahme für Hard ziemlich ungerecht da die Dornbirner sicher gewonnen hätten, wenn der Schiri(Schörgenhofer) nicht so stark zu Hard geholfen hätte. Achja, ein Spieler hat ein Ziegel vom Stadiondach heruntergeschossen! :lol:

Edited by Altachsupporter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar! :yes:

treffpunkt und zeit machen wir uns am sonntag aus

wegen sonntag musst du mir auch noch zeit und trefpunkt sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

treffpunkt und zeit machen wir uns am sonntag aus

wegen sonntag musst du mir auch noch zeit und trefpunkt sagen

Samstag bist Du nicht dabei, oder? :ratlos:

Am Sonntag würde ich sagen, dass Du 13 Uhr bei mir bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstag bist Du nicht dabei, oder? :ratlos:

Am Sonntag würde ich sagen, dass Du 13 Uhr bei mir bist.

samstag leider nicht dabei

sonntag 13 uhr bei dir ist ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

samstag leider nicht dabei

sonntag 13 uhr bei dir ist ok

Perfekt! Ich weiß Bescheid! Bezüglich Mittwoch kannst Du dich auf etwa auf 17.00 Uhr entweder bei mir oder in Hütteldorf einstellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perfekt! Ich weiß Bescheid! Bezüglich Mittwoch kannst Du dich auf etwa auf 17.00 Uhr entweder bei mir oder in Hütteldorf einstellen!

ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier eine Auswahl an Spielen, die für mich interessant wären:

Dienstag 19.5.

Di, 19.05.2009 19:00 FC Magna Wr. Neustadt : SKN St. Pölten (ADEG Erste Liga)

Hab ich schon, allerdings vor dem Umbau. Theoretisch könnte es, glaube ich, am Dienstag schon eine Meister-/Aufstiegsfeier geben.

Di, 19.05.2009 19:00 Fehring : Wildon (Landesliga Steiermark)

Donnerstag 21.5. (Christi Himmelfahrt)

Do, 21.05.2009 18:00 Braunau FC : Schärding SK (Landesliga West OÖ)

Abstiegsderby Vorletzter gegen Drittletzter (Letzter ist Bad Wimsbach), kombiniert mit Region anschauen (Passau - Schärding - Burghausen) vielleicht mein Favorit auf einen Tagesausflug

Do, 21.05.2009 17:00 Eferding UFC : Perg Union (Landesliga Ost OÖ)

Do, 21.05.2009 18:00 Kobersdorf : Antau (2. Landesliga Burgenland)

Do, 21.05.2009 18:00 Bad Mitterndorf : Rottenmann (Oberliga Steiermark)

Do, 21.05.2009 17:00 SK Bischofshofen : SV Hallwang (Landesliga Salzburg)

Do, 21.05.2009 19:00 FC Puch : SAK 1914 (Landesliga Salzburg)

Samstag 23.5.

Sa, 23.05.2009 16:00 Columbia Floridsdorf : Stadlau (Wiener Liga)

Dann fehlt nur noch Slovan HAC auf meiner Liste in Wien!

Sa, 23.05.2009 16:00 Hirschstetten : White Star (Oberliga B)

Sa, 23.05.2009 18:00 Kaiserebersdorf : Austria XIII (Oberliga A)

Sa, 23.05.2009 18:00 Team Wiener Linien : Türkiyemspor Wien (Oberliga A)

Edited by Gerhard79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...