Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 20. Mai 2009 abfahrt morgen südbahnhof um 8:53 oder 9:53 nach graz. von dort dann mit dem IC-bus nach klagenfurt. abfahrt 12:39 - ankunft 14:39. würd mich freun, wenn du dich uns anschliesst. wien - graz sind wir derzeit 2, ab graz dann 4. warscheinlichket gebe ich mit 80% an ;-) werde dich noch anfunken dbzgl. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Mai 2009 warscheinlichket gebe ich mit 80% an ;-) werde dich noch anfunken dbzgl. lg passt, bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2009 Grossweikersdorf wurde Mittwochs besucht.. SV Blau Weiss Grossweikersdorf – SV Furth 1:0 (0:0) am 20.05.2009, Schmidastadion, Österreich, Gebietsliga Nö, 220 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html heute noch unschlüssig, hängt wohl vom Wetter ab... Hollabrunn/Korneuburg ginge , aber auch Tadten (obwohl man die wohl besser in einem Seewinkelderby in der 1.Nord nächste Saison macht..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Mai 2009 passt, bis dann! musste passen - mit der freundin in die wachau/weinverkostung. heute miskolc - debrecen mit dem waldschrat. spontanaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Mai 2009 sehr geiles weekend bei mir, ijsselmeervogels (quali um 2.liga) bummvolle hütte, leeuwaarden (quali um 1. liga) bummvolle hütte und auch beim belgischen cupfinale musste man zur totalen überraschung auf ein schwarzmarktticket (für 30 euro statt 25) 5min vor ankick zurückgreifen. dagegen sind unsere cupfinales richtig dreck. vor allem, da wirklich die eine hälfte in rot-gelb und die andere in blau weiss gekleidet waren, ergo kaum neutrale. einzig ingolstadt am so. hätte ich mir sparen können, drecksground und kinderultras für die man sich als fussballfan schämen muss. dazu ein peinlicher stadionsprecher. jetzt bauen sie auch noch ein neues stadion, dsodass ich nochmal hin muss, brrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 wusste gar nicht dass ingolstadt ein neues stadion kriegt. haben denn nichtmal die koblenzer für gute stimmung gesorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Mai 2009 einzig ingolstadt am so. hätte ich mir sparen können, drecksground und kinderultras für die man sich als fussballfan schämen muss. dazu ein peinlicher stadionsprecher. jetzt bauen sie auch noch ein neues stadion, dsodass ich nochmal hin muss, brrrr. i know... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) einzig ingolstadt am so. hätte ich mir sparen können, drecksground und kinderultras für die man sich als fussballfan schämen muss. dazu ein peinlicher stadionsprecher. jetzt bauen sie auch noch ein neues stadion, dsodass ich nochmal hin muss, brrrr. diese besagten kinderultras haben von älteren augsburgern geohrfeigt, da sie immer wieder hinter schutz provoziert haben sollen. obwohl kinderultras gibt es bei vielen vereinen, nur nicht alle haben was akustisch bzw. choreomäßig drauf. das ingolstadt 124.000 einwohner hat, ist auch keine garantie für eine grosse szene. die hockeyfans in ingolstadt sind da wohl überlegen bearbeitet 25. Mai 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) heute miskolc - debrecen war sicherlich ein netter ausflug und ein super spiel! zu meiner woche: albanien & mazedonien waren super! war eine sehr tolle reise mit vielen neuen eindrücken. fußball hätte ich in albanien 4. liga machen können, jedoch habe ich da dann doch eher das sightseeing bevorzugt was auch die richtige entscheidung war, denn zum fußball muss ich sowieso separat nochmals nach albaien, zum sightseeing auch nochmals. hat mich sehr motiviert das land! mazedonien wären das cupfinale die 1.hz möglich gewesen, nur so möchte ich auch keinen länderpunkt machen - d.h. MK wird auch nochmals in zukunft für sightseeing und auch für fußball gemacht! bearbeitet 25. Mai 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Mai 2009 musste passen - mit der freundin in die wachau/weinverkostung. hab leider dein nächtliches sms übersehen, darum ich dich in aller herrgottsfrüh noch einmal angerufen. war schliesslich - abgesehen vom spiel - ein netter ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2009 hallo erstmal... ich möchte heuer noch eine ostblock tour machen und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben kann wie man im ostblock zu karten kommt bzw auf was man aufpassen muss usw? ich war zwar schon italien deutschland england spanien schweiz aber den ostblock wollte ich immer vermeiden doch nun ist die lust doch extrem groß da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2009 FR.: FK Blau Weiss Hollabrunn – SV Spillern 5:1 (1:0) am 22.05.2009, Stadion Hollabrunn, Österreich, 1.Klasse Nö, 300 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...nn_stadion.html SA.: SV Zwölfaxing – SK Breitenfurt 0:0 (0:0) am 23.05.2009, Sportplatz Zwölfaxing, Österreich, 2. Klasse Nö, 80 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) hallo erstmal... ich möchte heuer noch eine ostblock tour machen und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben kann wie man im ostblock zu karten kommt bzw auf was man aufpassen muss usw? ich war zwar schon italien deutschland england spanien schweiz aber den ostblock wollte ich immer vermeiden doch nun ist die lust doch extrem groß da Was ist denn ein Ostblock? Ich kenne nur Osteuropa, Südosteuropa etc. bzw. Länder wie Polen, Ungarn, die Slowakei, die Ukraine etc. Evtl. solltest du deine Aussagen mal präzisieren, dann klappts auch mit den Antworten. Gruß PS: Karten am besten kaufen. bearbeitet 25. Mai 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Mai 2009 Was ist denn ein Ostblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2009 bzw auf was man aufpassen muss usw? Abgesehen davon, dass es den Ostblock nicht mehr gibt (Waldschrat hätte wahrscheinlich gern den Begriff des Neuen Europas) solltest du ganz besonders aufpassen, dass du dich unauffällig verhältst, um möglichst nicht als Tourist bzw. Ausländer erkannt zu werden, denn z.B. in gibt's ganz gefährliche Hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts