youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Dezember 2009 Verwend im Prinzip nur UMP, die geht ganz gut. Ab und zu wechsel ich auf Scharfschützengewehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2010 Falls mal wer auf a Runde töten Lust hat, einfach adden. mein psn: blunted235 schwarz-weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2010 Das Video fällt mal unter die Kategorie grenzgenial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Januar 2010 Das Video fällt mal unter die Kategorie grenzgenial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Januar 2010 haha in ya face bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2010 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2010 is ja geil.... des hat auch sinn.. http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2010 Spielt noch wer? Ich bin seit geraumer Zeit auf Lvl. 70 im 1. Prestige und da werd ich wohl bis auf weiteres auch bleiben, da mich nochmal alles hochleveln nicht wirklich juckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 Spielt noch wer? Ich bin seit geraumer Zeit auf Lvl. 70 im 1. Prestige und da werd ich wohl bis auf weiteres auch bleiben, da mich nochmal alles hochleveln nicht wirklich juckt. Ich spiel noch...spielst auf da ps3 oda xbox?? schwarz-weisse grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2010 Spielt noch wer? Ich bin seit geraumer Zeit auf Lvl. 70 im 1. Prestige und da werd ich wohl bis auf weiteres auch bleiben, da mich nochmal alles hochleveln nicht wirklich juckt. Ich spiel noch...spielst auf da ps3 oda xbox?? schwarz-weisse grüsse PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2010 spiele natürlich auch noch. zwar erst level 47 aber es macht großen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Februar 2010 Da mir der Rechner nun abgeraucht ist spiele ich momentan nicht. Aber ich hab' so oder so langsam auf Battlefield: Bad Company 2 gewechselt ... hat mir einfach ,ehr taugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. März 2010 Spielt noch wer? Ich bin seit geraumer Zeit auf Lvl. 70 im 1. Prestige und da werd ich wohl bis auf weiteres auch bleiben, da mich nochmal alles hochleveln nicht wirklich juckt. ja ich spiel noch, bin zwar erst level 42 aber es macht noch immer wahnsinns bock was passiert eig. bei level 70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kCIZhS_Vp8c :allaaah: Der is weltklasse!!! Kleine frage: Geht bei euch das ganze PSN auch nimma??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kCIZhS_Vp8c :allaaah: Der is weltklasse!!! ohne jetzt posen zu wollen, aber ein 71-2 hab ich auch schon erreicht. liegt am beschissen re-spawn system und da kannst mit einem harrier an der richtigen stelle + chopper auf maps wie wasteland oder afghan einfach immer genug multi und tripple-kills erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts