j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2009 oh mein gott ich habe es.. ICH HABE ES zuerst noch cod 4 fertig durchspielen und dann gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2009 Ich habs jetzt durchgespielt (Xbox360) und bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2009 ich hab noch keine minute singleplayer gespielt. heut geh ich zum ersten mal prestige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 ich hab noch keine minute singleplayer gespielt. heut geh ich zum ersten mal prestige Freak. Mit welchen Waffen bist du so unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2009 ich spiel, wenn ich alles freigespielt hab eigentlich nur mit folgender klasse: mp5 mit schalldämpfer marathon pro leichtgewicht pro ninja pro aber möcht jetzt eh mehr waffen verwenden... aber rushen macht soviel spaß... eine zweite klasse mit m16 und eiskalt hab ich auch noch in verwendung, wenn es mit rushen nicht klappt bzw ich weiß dass der gegner eine drohne hat zu rundenbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Pff, soweit bin ich noch nicht mal. Ich hab die M16 bis jetzt noch nicht freigeschalten. Auf den Prestigemodus werd ich wohl in nächster Zeit verzichten, weil ich mal alles freispielen mag, was es an Waffendesigns etc. so gibt und außerdem will ja auch die AK über längere Zeit ausprobiert werden. bearbeitet 19. November 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. November 2009 Bin erst Level 24,und dieser beschissene,"noch 24 Kills,dann .." - Effekt wirkt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2009 oh mein gott es ist so geil. kämpfe grad im singleplayer in washington! die atmosphäre toppt ALLES bisher dagewesene! es ist soo geil hab ich schon gesagt das es so unglaublich geil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2009 ich hab CoCMW2 jetzt mal für mich beendet.. warte mal den 1. Patch ab und dann seh ich weiter.. MP so verpfuschen werd mich lieber wieder CoD4 widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2009 http://www.escapistmagazine.com/videos/embed/1118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab COD nun auch seit Freitag. Hab zu beginn mal mit Einzelspieler begonnen, da ich kein Xbox-Live mehr hatte. Da ich nun aber wieder eine Karte gefunden hab zu Hause mit der ich ein Monat spielen kann, wird nur noch Multiplayer gezockt. Haben die X-Box Spieler unter euch einen Clannamen? Wie wärs mit ASB? Wobei bringt eh nicht wirklich viel, da nicht alle die gleichen Multiplayer Games spielen. pesce spielt ja sicher wieder Hardcore-Deathmatch wie ich ihn kenne ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2009 ich spiel eigentlich kaum noch, wenn ich spiel, spiel ich aber hardcore suchen oder eben hc tdm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2009 Robin Williams über die amerikanischen 10-jährigen beim MW2 spielen. Ich bin fast vom Sessel gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) "You're my bitch" "Hey old man I own your ass" "I own the frog" Genial bearbeitet 8. Dezember 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Dezember 2009 Robin Williams über die amerikanischen 10-jährigen beim MW2 spielen. Ich bin fast vom Sessel gefallen. Um es passend auszudrücken,"ROFL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts