Recommended Posts

Gast

ich hab noch keine minute singleplayer gespielt. heut geh ich zum ersten mal prestige :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hab noch keine minute singleplayer gespielt. heut geh ich zum ersten mal prestige :v:

Freak. :red:

Mit welchen Waffen bist du so unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich spiel, wenn ich alles freigespielt hab eigentlich nur mit folgender klasse:

mp5 mit schalldämpfer

marathon pro

leichtgewicht pro

ninja pro

aber möcht jetzt eh mehr waffen verwenden... aber rushen macht soviel spaß... :)

eine zweite klasse mit m16 und eiskalt hab ich auch noch in verwendung, wenn es mit rushen nicht klappt bzw ich weiß dass der gegner eine drohne hat zu rundenbeginn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pff, soweit bin ich noch nicht mal. Ich hab die M16 bis jetzt noch nicht freigeschalten. Auf den Prestigemodus werd ich wohl in nächster Zeit verzichten, weil ich mal alles freispielen mag, was es an Waffendesigns etc. so gibt und außerdem will ja auch die AK über längere Zeit ausprobiert werden.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh mein gott es ist so geil. kämpfe grad im singleplayer in washington! die atmosphäre toppt ALLES bisher dagewesene! es ist soo geil :love::love:

hab ich schon gesagt das es so unglaublich geil ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hab COD nun auch seit Freitag. Hab zu beginn mal mit Einzelspieler begonnen, da ich kein Xbox-Live mehr hatte. Da ich nun aber wieder eine Karte gefunden hab zu Hause mit der ich ein Monat spielen kann, wird nur noch Multiplayer gezockt.

Haben die X-Box Spieler unter euch einen Clannamen? Wie wärs mit ASB? Wobei bringt eh nicht wirklich viel, da nicht alle die gleichen Multiplayer Games spielen. pesce spielt ja sicher wieder Hardcore-Deathmatch wie ich ihn kenne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich spiel eigentlich kaum noch, wenn ich spiel, spiel ich aber hardcore suchen oder eben hc tdm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag