runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2009 Morgen komme ich mit Fußballschuhen. Vorbei die Schonzeit wenn der robin kommt kommt der batman auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2009 also bis DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2009 Für morgen mal in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2009 hurns wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Wie schau ma aus? Wollts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 14. Mai 2009 wenn ma heut a nettes 4 vs 4 zusammenbringen bin ich sicher dabei. wetter is ja zum kicken ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2009 Bin dabei! Kommen genug oder seids alle Schönwetterkicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Ian ist scheinbar einer. Der kommt doch nicht. Ich würd schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2009 bin natürlich dabei... @danny: mich dann bitte wieder mitnehmen von unserm geheimen treffpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Jep, wird gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2009 Der Threadtitel verwirrt mich! spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, wir spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, wir spielen! Hoffentlich kommen die Leute auch zuverlässig. Wenn möglich nimm mir bitte "meine" Rapid-Pickerl mit. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2009 der asb lässt sich nicht vom WETTEER beeinflussen!!! ich bin sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Der Threadtitel verwirrt mich! mich grad auch... wodsefack!? bearbeitet 14. Mai 2009 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts