Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Herr Hörmann, Gibt es infrastrukturelle Veränderungen bei einem möglichen Klassenerhalt und wenn ja was für welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2009 Wie haben Sie sich eigentlich den SCR Altach und das gesamte Umfeld vor ihrem Engagement vorgestellt? In welche Gesichtspunkten konnte Sie der SCRA positiv Überraschen und wo sehen sehen Sie noch Verbesserungspotenzial? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Mai 2009 Alle Fragen beziehen sich auf die Erste Liga: Haben Sie gute Kontakte zu jungen, österreichischen Spielern, die nach Altach kommen würden. (bezüglich Ausländer- und Jugendregelung)? Was passiert mit den Nichtösterreichern Kling, Carreno und Sonko? Ich gehe davon aus, dass der Rest uns verlassen wird. Bekommen die einen Ausländerplatz oder werden andere geholt? Welche Spieler werden den Verein im Sommer verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo Herr Hörmann! Mich würde interessieren weshalb im Fall Adefemi so schnell nachgegeben wurde?! Denken Sie man kann junge Österreicher wie Koch, Gramann und Vishaj auch im Falle eines Abstiegs halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Mai 2009 Weil eh noch nicht geantwortet wurde: Wie weit sind die Verhandlungen zum prominenten Freundschaftsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Juni 2009 Wann kommen die Antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2009 Ich hoffe natürlich bald - bisher noch keine Rückmeldung von Herrn Hörmann. Die Fragen hat er natürlich schon bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2009 Leider weiterhin keine Antworten von Herrn Hörmann, aber ich bin natürlich nach wie vor dran, sie so schnell wie möglich zu kriegen. Entschuldigt die schleppende Diskussion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts