Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Da mein Ersatz-Torhüter, den ich auch mal aus meiner eigenen Jugend gezogen habe, schon 29 ist, und ich ihn jetzt verkaufe, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder einen Torwart ziehen könnte; in der Jugi-Lotterie.^^ Und siehe da:^^ Max Gutenberg (252900942) Österreich 18 Jahre und 89 Tage, nächster Geburtstag: 04.08.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 12.07.2009) Total Skill Index (TSI): 2 770 Gehalt: 2 190 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 6/20 passabel Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 1/20 katastrophal Flügelspiel: 1/20 katastrophal Passspiel: 1/20 katastrophal Torschuss: 1/20 katastrophal Standards: 5/20 durchschnittlich bearbeitet 11. Juli 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Da mein Ersatz-Torhüter, den ich auch mal aus meiner eigenen Jugend gezogen habe, schon 29 ist, und ich ihn jetzt verkaufe, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder einen Torwart ziehen könnte; in der Jugi-Lotterie.^^ Und siehe da:^^ Max Gutenberg (252900942) Österreich 18 Jahre und 89 Tage, nächster Geburtstag: 04.08.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 12.07.2009) Total Skill Index (TSI): 2 770 Gehalt: 2 190 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 6/20 passabel Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 1/20 katastrophal Flügelspiel: 1/20 katastrophal Passspiel: 1/20 katastrophal Torschuss: 1/20 katastrophal Standards: 5/20 durchschnittlich Najo, ned grod a Krocher Ich habe in meinem Jugiteam 3-4 vielversprechende. Einer ist leider schon 17/89 aber für den werde ich trotzdem einiges bekommen: SA 5 max. unbekannt FL 6 max 7 PS unbekannt max 7 btw: Mit den Jugis seit 32 Pflichtspielen ungeschlagen Morgen ein Spiel gegen einen Bot womit nur noch die höhe des Sieges in Frage steht und danach in der 2. besten VI. weiterhin überlegener Tabellenführer bearbeitet 11. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2009 Naja, dafür, dass ich ihn aus der Loterie hab, und dass ich mti ihm kein Geld vedienen will, sondern nur Ersatz-Tormann sein soll, bin ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Bot mit 8:0 besiegt. In der Tabelle weiter 2., punktgleich mit dem Tabellenführer, der 11:0 gewonnen hat. In der nächsten Runde spiel ich wieder gegen einen Bot und der 1. muß zum 3..... bearbeitet 12. Juli 2009 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2009 2:1 Sieg - bissl glücklich. Ein VT mit seiner dritten gelben Karte. In meiner Liga funktioniert die Konter Taktik zu gut ... Viel zu viele Spiele enden anders als sie sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Leute;^^ Ich bin derzeit auf Meisterkurs & habe alle Bot-Spiele auf "Kraft sparen" gespielt...also u.a die letzten 2. Stimmung ist soweit ich mir das gemerkt habe, zufrieden und das Team hat ein leicht überzogenes Selbstvertrauen. Das nächste Match ist gegen den 4t-Platzierten, der heute den Meister besiegt hat (dieser hat wahrschienlich vergessen, die Mannschaft aufzustellen). Hollerbrunn (der auf Platz 4) hat heute Pressing gespielt... Jetzt frage ich mich, was ich machen soll, wenn ich nicht auf "Spiel des Jahres" spielen will, da ich mir das gegen den Meister eine Runde später aufheben will...und was ist, wenn Hollerbrunn aber so gegen mich spielt. In Prinzip hab ich ja das stärkere Team, aber ich hoffe, dass meins seins nicht überschätzt oder sowas. Also wie sollte ich spielen...normal & normal...oder auf Konter, da er anscheinend das ganze Mittelfeld auf offensiv setzt. Danke schon mal. Mein Klub: (80813) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2009 Naja kurz gesagt würd ich an deiner Stelle gegen Hollerbrunn mit PIC spielen. Er hat deutlisch schwächeres MF als du. Wenn du heuer aufsteigen willst hast du - glaube ich - aber noch ein ordnetliches Stück Arbeit vor dir. Auswärts gegen Unken und KTM wird wohl beides sehr schwer, da du vorallem gegen KTM ein sehr deutlich unterlegenes MF hast. Ich würd gegen Unken MOTS spielen und dort 3 Punkte holen, und gegen KTM versuchen, möglichst wenig Gegentore zu kassieren. Die restlichen Gegener solltest du dann ohnehin deutlich wegschießen, sogar mit PIC, damit du dann im Rele-Spiel möglichst gute Teamstimmung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn ich gegen Unken gewinnen würde, wäre ich ohnehin schon Meister, wodurch eine Niederlage gegen KTM egal wär, da ich eine dutlich bessere Tordifferenz habe...ich glaube nicht, dass man die so schnell aufholt. Es geht mir halt darum, dass ich gegen Unken gewinne. Und glaubst du, dass ich gegen Hollerbrunn picen kann, auch wenn er motst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2009 Ja, aus folgendem Grund: http://alltid.org/team/1656848/teammatches/ 1. spielt er scheinbar IMMER Pressing, und das alles andere als toll, auch gegen Bots, gegen die er 10:0 gewinnt. Und.. 2. hat er, wenn ich mir sein MF Rating auf der Seite anschaue, vermutlich 2x MOTS gegen Unken gespielt, d.h. seine Teamstimmung sollte sehr sehr niedrig sein. Selbst wenn er ein drittes mal MOTS spielt würde wird ihm das kaum was bringen. Und 6 Tore würde ich nicht als "viel bessere Tordifferenz" betrachen. Ein 0:4 im direkten Duell und du bist schon -2 Tore hinten. Und Spiele mit 8 Tore kommt in Hattrick ja alles andere als selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2009 Heute den Zweitplatzierten im Rückspiel wieder geschlagen, diesmal 4:1. Da es heute bei 2 anderen Spielen die Ergebnisse anders ausgefallen sind, als ich vermutet habe, bin ich nunmehr 7 Punkte vor dem Zweiten. Irgendwie bereits ein respektabler Vorsprung nach 8 Runden. Jugi zwar mit schönem Alter (17y7d) aber leider nur durchschnittliche VT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 5-0 auswärts gegen tabellenführer verloren, obwohl "spiel des jahres". naja, realismus is wohl nicht gerade hattricks stärke , zumal ich denselben spieler zuhause 6-2 geschlagen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juli 2009 5-0 auswärts gegen tabellenführer verloren, obwohl "spiel des jahres". naja, realismus is wohl nicht gerade hattricks stärke , zumal ich denselben spieler zuhause 6-2 geschlagen habe. Gib mal die Match-ID her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) 6-2: 230207046 5-0: 230207051 bearbeitet 12. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juli 2009 Ja, aus folgendem Grund: http://alltid.org/team/1656848/teammatches/ 1. spielt er scheinbar IMMER Pressing, und das alles andere als toll, auch gegen Bots, gegen die er 10:0 gewinnt. Und.. 2. hat er, wenn ich mir sein MF Rating auf der Seite anschaue, vermutlich 2x MOTS gegen Unken gespielt, d.h. seine Teamstimmung sollte sehr sehr niedrig sein. Selbst wenn er ein drittes mal MOTS spielt würde wird ihm das kaum was bringen. Und 6 Tore würde ich nicht als "viel bessere Tordifferenz" betrachen. Ein 0:4 im direkten Duell und du bist schon -2 Tore hinten. Und Spiele mit 8 Tore kommt in Hattrick ja alles andere als selten vor. Wieso kann man die Taktik vom Gegner in hattrick nie sehn, wenn man sie eh unter alltid sieht?^^ Gut, also danke...dann werd ich mal gegen Hollerbrunn nächste Woche auch picen und dann motse ich Toyota weg. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juli 2009 6-2: 230207046 5-0: 230207051 Das 5:0 ist vielleicht etwas zu hoch, der Sieg geht aber iO. Beim HShattest du besseres MF und etwas besseren Sturm gegenüber seiner Abwehr. Ist also nicht wirklich ungewöhnlich @Joga Bonito, die Taktik siehst du bei HT auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts