ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 Habe heute einen unglaublichen Jugi gezogen. Der ist zwar schon hohe 19 Jahra alt, aber so einen hab ich noch nie gezogen. Der würde sogar in mein Trainingskonzept passen, aber da ich demnächst umstellen werde, werd ich ihn wohl verkaufen: Verkauft für € 574.000. Bester Youthpull verkauf bislang und die Jugi-Investition für 1,5 Saisonen herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 in dänemark zwei verletzte aufgerissen, beide haben osmose in der defense gespielt, also kam auch für die einwechsler nichts raus. whatever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juni 2009 Einen 17y 7d alten Jugi um´184k netto verkauft (TS passabel, PS passabel, FL: durchschnittlich), schon wieder neun Wochen das Internat bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 Einen 17y 7d alten Jugi um´184k netto verkauft (TS passabel, PS passabel, FL: durchschnittlich), schon wieder neun Wochen das Internat bezahlt! Internat? Dachte bislang, du bist ein Jugi Lotto-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 Internat? Dachte bislang, du bist ein Jugi Lotto-Spieler. ich spiel jugi-lotto. die sonntags-spannung und der geringere zeitaufwand sprechen für sich, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juni 2009 Natürlich meinte ich Lotto-Spieler - klar! Ich hab die 20k gemeint, die ich in der Woche in die Jugis investiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 ich spiel jugi-lotto. die sonntags-spannung und der geringere zeitaufwand sprechen für sich, finde ich. Genau das sind auch meine Gründe fürs Lotto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juni 2009 so, nachdem ich beinahe ein Freundschaftsspiel im Iran und Singapur gehabt hätte, aber zu langsam war, geht's nächste Woche nach... Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juni 2009 zum ersten mal in meiner durchaus langen ht-geschichte bin ich mit der jugend im plus +230k € mit dem Internat in den letzten knapp 3 Saisonen erwirtschaftet - dafür in den 12 Saisonen davor mit der Lotterie ein weitaus größeres Minus aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2009 Heute ein TS Skill-Up auf sehr gut. --- Ich bilde mir ein, dass die Transferpreise irgendwie wieder im Tiefflug sind. Einer meiner ehem. Spieler stand jetzt schon mehrfach auf der Transferliste. 26y, SA übernatürlich, PS gut, durchsetzungsstark und durchschnittliche XP. Charakter ok. Zuletzt für MG 2,5 Mio auf der Transferliste und keinen Abnehmer gefunden. Hab das bei etlichen Spielern dieser Kategorie beobachtet. Grundsätzlich ist es mir eh wurscht, aber da ich in den letzten 3 Saisonen nur minimalst am Transfermarkt als Einkäufer aktiv war, wundert mich das ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juni 2009 Wieder ein Trainingsupdate mit gemischten Gefühlen: Kondi: 0/-2 PS: +2/0 (Flügler auf gut, Trainee auf gut) Form: +6/-4 (A-Team: +2/-3) XP: 0/0 Und mein Standardinnenverteidiger hat noch immer +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 Wieder ein Trainingsupdate mit gemischten Gefühlen: ein 18-jähriger trainee auf großartig und mein angeblicher cup-retter auf märchenhaft. danke. Ich bilde mir ein, dass die Transferpreise irgendwie wieder im Tiefflug sind. bild ich mir auch ein: meinen cupretter hab ich am dienstag abend gelistet, da war ich mitten im TV mit dem rufpreis. jetzt bin ich am oberen Limit und muss "fürchten", ihn nicht loszubekommen. da ich heute mit der holden um 5:30 aufgestanden bin, habe ich danach ein bisal transfermarkt gestöbert, und die spieler, die für mich interssant sind, sind nach wie vor schweineteuer, aber wenn man aus diesem segement etwas weggeht, findet sich einiges okkasionsartiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Juni 2009 hätte jemanden abzugeben.. Jan Bak (196067357)21 Jahre und 99 Tage, Danmark Total Skill Index (TSI): 54 980 Spezialität: Ballzauberer Deadline: 29.06.2009 20:41 (1 day 22hr 46min) Mindestgebot: 4 000 000 € Flügelspiel: 15/20 gigantisch Passspiel: 8/20 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2009 Ich spiel auch Jugi-Lotto^^, aber heute wieder nichts gescheites gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) echt super. hab zwar das auswärtsspiel gegen einen spieler (der aber nicht spielt ) 1-2 gewonnen, nur hat sich dabei mein goalie und mein bester innenverteidiger verletzt.... ist das nur pech, oder verletzen sich in jedem spiel mindestens 2 spieler? hab übrigens mit "kraft sparen" gespielt bearbeitet 28. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts