Recommended Posts

romazone.org

ziemlich genau das ergebnis, das ich erwartet habe. wenigstens keine verletzungen. R4 am mittwoch werd ich mit risiko nehmen, hoffentlich muss ich dafür nicht bezahlen. aber nach dem aufstellungsfehler letzte woche, kann ich nicht nochmal auf training verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Am Sonntag klar gegen den einzigen Liga-Bot mit PIC 9:0 auswärts gewonnen - keine Angeschlagenen, keine Verletzten, keine Karten - so kanns weiter gehen.

Bin gespannt, ob durch die Änderung des Kondi-Anteils von 25% auf 15% ein Aufwärtstrend bei der Form erkennbar wird - so wie es hier alle prognostizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
09.06.2009 Unsere Politik zu Ländern und deren Namen

Von Zeit zu Zeit bekommen wir Fragen bezüglich unserer Politik zur Ländererweiterung und zu Ländernamen. Und obwohl das vielleicht nicht die interessantesten Neuigkeiten sind, ist es angebracht, dies einmal deutlich darzulegen.

Neue Länder in Hattrick müssen FIFA-Mitglieder sein. Ebenso baut unsere Namenspolitik auf der FIFA auf. Wir haben diese Politik nun viele Jahre verfolgt, da es für uns absolut Sinn macht, dies so zu tun. Hattrick ist ein weltweites Online-Fußballspiel und die FIFA ist der internationale Dachverband der Fußballverbände. Also wählen wir in einem möglichen Streitfall den gleichen Namen, den die FIFA verwendet. So ergreifen wir keine Partei in irgendeinem realen Konflikt.

In unseren Länder-Dropdowns werden wir nun den englischen Namen verwenden. Das wird es für alle leichter machen, diese Auswahlliste zu verstehen und zu nutzen. Zudem geht es stärker mit unserer FIFA-Politik konform und vermeidet die Übertragung realer Konflikte auf die Hattrickwelt.

:nope:

ich hasse diese Änderung ... ich habe es geliebt Misr, Crna Gora, Sakartvelo, Al Urdun usw. zu fordern und somit meinen persönlichen Sprachhorizont (wenns auch nur die Landesnamen betrifft ...) zu erweitern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beginnt gut, führ seit der 8. Minute mit 1:0.

Gepict hab ich doch nicht, war mir zu riskant. Die 5. Runde und somit womöglich ein 2. Heimspiel will ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nach diesem Foul droht Umberto Perri neben einer Sperre auch eine Anzeige wegen des Versuchs der vorsätzlichen Körperverletzung! Brutal, wie der Gomel-Club-Spieler seinen Gegenspieler umtrat. Klarer Fall: Rote Karte in der 20. Minute!

:D es hat sich niemand verletzt somit läufts recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das verletzungspech will nicht abreissen. kombiniert mit der formschwäche wird das ganz eng am so im heimspiel und sogar heut im cup darf noch gezittert werden. juuu-huuu :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach diesem Foul droht Umberto Perri neben einer Sperre auch eine Anzeige wegen des Versuchs der vorsätzlichen Körperverletzung! Brutal, wie der Gomel-Club-Spieler seinen Gegenspieler umtrat. Klarer Fall: Rote Karte in der 20. Minute!

:D es hat sich niemand verletzt somit läufts recht gut

Den Verein kenn ich.

Entweder war ich mit dem mal in der Liga oder ich hab auch im Cup gegen den gespielt.

.

Falls jemand das liest und in Hattrick drinnen ist, könnte man/frau mich kurz über den Ausgang meines Cupspiels informieren? Mannschaft: Marzelona FC!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Verein kenn ich.

Entweder war ich mit dem mal in der Liga oder ich hab auch im Cup gegen den gespielt.

.

Falls jemand das liest und in Hattrick drinnen ist, könnte man/frau mich kurz über den Ausgang meines Cupspiels informieren? Mannschaft: Marzelona FC!

Danke.

Hast 2:0 gewonnen - keine Verletzten - Kjus und Brandstätter mit gelben Karten !!

Tore: Carella, Beck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hast 2:0 gewonnen - keine Verletzten - Kjus und Brandstätter mit gelben Karten !!

Tore: Carella, Beck

:super: Danke!

Runde 5 wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag